[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

• 4.831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

• ganz gut gelungen

Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

Stimmen: 5 3,0%

• Umfrageteilnehmer
    168
Hallo Android-FanX79 ,

nochmal etwas genauer.

habe die UltraToxic ROM v8.0.1 + ICE CREAM SANDWICH DOMINATION v1.9 drauf.

Habe Probleme mit dem Go Launcher + Go Locker. Mit dem entsperren.

1. )Wenn ich den Go Locker als Standard Launcher benutze und es normal entsperre über den bildschirm schloss (Homebutton Lock aktiv.) Wenn ich dann z.b im menü einstellungen bin und den Homebutton drücke akteviert sich der GO Launcher, statt auf home zu gehn.!!

2.) Wenn ich den TWLaunche als Standard benutze + Go Locker aktiv geht es soweit, aber wenn ich den Homebutton drücke entsperrt sich das Handy auch!!!

Wie bekomme ich es hin ? bei 1 ohne das sich der Go Launcher akteviert oder bei 2 der auch beim Drücken des Homebutton das Handy gesperrt bleibt.??

Die einstellung im Go Launcher für den Homebutton habe ich nicht gefunden?!

Noch eine Bitte! wie kann ich am besten alles paltt machen aber auch alles komplett reseten? Auf weksreset ohne alte Roms + Programme?

Mfg.
bb

Am besten machst du vorher ein Backup deiner Apps/Einstellungen/allem was dir wichtig ist.

Dann einen Factory Reset via Tastaturcode *2767*3855# oder in der Recovery gibt es auch einen Factory Reset.

Dann machst Du dir via Odin eine Stockrom drauf so wie hier:

https://www.android-hilfe.de/forum/...-s2.353/how-to-branding-entfernen.121496.html

Ist zwar ne Anleitung zum Branding entfernen, aber erklärt das aufspielen einer dreiteiligen Stockfirmware gut.

Dann RootKernel drauf machen:

https://www.android-hilfe.de/forum/...53/how-to-root-fuer-das-galaxy-s2.117451.html

Aber das kennst Du wahrscheinlich schon.

Dann biste wieder jungfräulich.

Gruß

Edit:

Hier habe ich noch etwas für euch. Sollte mit jeder Rom funktionieren da VRT Universal. Aber ohne Gewähr, bitte vorher Backup machen. Bei mir läuft es mir der neuen HyperDroid.

Smooth Spinners zu finden hier:

https://www.android-hilfe.de/forum/...ideas-beliefs.199061-page-9.html#post-2682354

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Blackman1945 und brunob
moin,

Startposting wieder aktualisiert, :) ICS Domination Theme v2.0 - Progress >51%< & ICS DarkHD Theme Progress >85%<

@Bruno:

Go Launcher Einstellungen >Gesture Settings >Aktion für Home Taste z.B erst Homescreen dann Vorschau anzeigen wählen. :winki:

Gruß
AFx79

• Danke
Reaktionen: brunob, mareis1973 und Blackman1945
Hallo,

noch eine frage!

werden beim Factory Reset auch alle Ordner der Internen SD gelöscht und neu erstellt?

oder ist es besser eine Firmware zu Flashen mit Re-partition ?

mareis1973 schrieb:
Am besten machst du vorher ein Backup deiner Apps/Einstellungen/allem was dir wichtig ist.

Dann einen Factory Reset via Tastaturcode *2767*3855# oder in der Recovery gibt es auch einen Factory Reset.

Dann machst Du dir via Odin eine Stockrom drauf so wie hier:

https://www.android-hilfe.de/forum/...-s2.353/how-to-branding-entfernen.121496.html

Ist zwar ne Anleitung zum Branding entfernen, aber erklärt das aufspielen einer dreiteiligen Stockfirmware gut.

Dann RootKernel drauf machen:

https://www.android-hilfe.de/forum/...53/how-to-root-fuer-das-galaxy-s2.117451.html

Aber das kennst Du wahrscheinlich schon.

Dann biste wieder jungfräulich.

Gruß

Edit:

Hier habe ich noch etwas für euch. Sollte mit jeder Rom funktionieren da VRT Universal. Aber ohne Gewähr, bitte vorher Backup machen. Bei mir läuft es mir der neuen HyperDroid.

Smooth Spinners zu finden hier:

https://www.android-hilfe.de/forum/...ideas-beliefs.199061-page-9.html#post-2682354

Wie sind die Erfahrungen mit dem Theme bezüglich des Rom von TurkBey? :))))

Ich hatte bei mehreren Turkbey Versionen immer Probleme mit dem Theme hier, deswegen nutze ich das HyperDroid Rom, da ich auf ICS Domination nicht verzichten möchte.

:smile:

@ brunob

schau mal hier welchen hardreset nutzen
stehen ein paar nützliche Sachen bzgl. Reset drinne.
Ach ja bitte, du musst nicht meinen ganzen Post zitieren, da wir ja eh OT sind sollten wir das Ganze nicht zu sehr aufblasen;)

Zuletzt bearbeitet:
Was waren das denn für Probleme?

Hyperdroid funktioniert bei mir nicht zu 100%.

Das TurkBey Theme ist nicht so mein Ding, aber das Teil rennt wie *** deswegen will ich auf das Rom nicht verzichten. Wenn das Theme läuft wäre das alles perfekt.

FC´s der Statusbar u.ä. Sachen, über die man nicht einfach mal hinwegsehen kann. Was läuft den bei der HyperDroid nicht? Kann ich mir gar nicht vorstellen, die nutze ich nämlich selber.:rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: soxian
Also ist das Theme eher nicht empfehlenswert? (für das TurkBey)

Habe dieses SMS Problem, was sich leider auch nicht behoben lies -.-'
Und die Akkulaufzeit war net der Knüller.
TurkBey ist irgendwie von der Perfomance besser.

Ich weiss nicht wie es mit den neueren TurkBey Versionen ausschaut.
Probieren geht über studieren.:rolleyes2:

ich komm nicht auf 1.9... bin noch auf 1.8. mir wurde hier im thread geraten, den theme restore package zu installieren und dann das 1.9 zu installieren. aber genau da ist jetzt mein problem: ich kann den theme restore nicht installieren, da ich ihn nicht runter geladen bekomme!

wenn ich den download am handy starte, dauert das mal ewig (ist die datei wirklich so groß?) von der dauer her müsste die ja an die 2 gb haben, oder der server auf der kitchen ist zu langsam. an meiner verbindung liegts nicht, hab hier hspa+ (bis 42 mbit) verfügbar.

ok mittlerweile ist der download auch schon wieder fehlgeschlagen (zum 3. mal)... echt frustrierend... warum gibts nicht eine einfachere methode zum updaten des themes???

Zuletzt bearbeitet:
Android-FanX79 schrieb:
so Leute habe das Theme für euch getestet und bin folgendermaßen vorgegangen.. :) Jkay habe ich nicht deinstalliert, erst wie immer Backup,
anschließend reboot ins CWM und das Cleaning Script v1.7 geflasht und dann direkt das Theme v1.9 geflasht, bei mir sind nur Mods von der ersten Seite
drauf gewesen, daher kein Full Wipe od. Restorer erforderlich bei mir. ;) noch zur Info, die Installation dauert etwas länger als gewöhnlich, also seid geduldig,
wenns länger dauert oder kein Fortschrittsbalken angezeigt wird, in keinem Fall Handy ausschalten oder abbrechen! :winki:

Bisher macht das Theme v1.9 einen ganz ordentlichen Eindruck, glaube das er das mit den Menus/Popups nun richtig im Griff hat, habe gerade mit
meinem Tapatalk Test richtige graue Menüs mit weißer Schrift gesehen, wirkte für mich sehr leserlicher wie in den Versionen davor. :thumbsup:

MfG
AFx79

Probiere es mal so

Zugestellt per Post

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79
Kurze Frage hat hier einer die ICS Bootanimation für mich Parat?
Wenns geht ohne Ton??

Das wäre Prima :)

Hallo zusammen,

kurze Info @All die auf das neue Theme für Go LauncherEx warten..

>Progress 100%<

das neue ICS Dark ***? :rolleyes2: Theme btw die Kodierungen sind abgeschlossen! :cool2:

Und teste gerade ausführlich das Theme :thumbsup: hat zwar alles viel länger gedauert, wie anfangs geplant, und einkalkuliert, aber muss Sagen dafür ist
das Ergebnis nun umso cooler geworden, und das Theme ist genau so schön wie das erste, wenn nicht viel schöner geworden. :D Ich denke es wird euch
sehr gefallen. ;)

benötige noch 1-2 Tage, um die Screenshots zu erstellen, hochladen etc.., dann werde ich euch das neue Theme präsentieren.

in den letzten Tagen war es etwas still hier, glaubt mir es wird spannend werden. :)

@Kalti1977: http://www.file-upload.net/download-4105340/PC_ICS_bootanimation_CWM.zip.html

Mit freundlichen Grüßen
AFx79

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: derPälzer, ->TopAZ<-, Blackman1945 und 3 andere
die meint ich eigentlich nicht :)

oo :) die andere finde ich jetzt grad nicht, bei dem aktuellen chaos hier. :crying: sonst gibts die auch in der kitchen App, man konnte darüber auch den
Bootsound abstellen btw flashen, einfach mal in der kitchen app gucken. ;)

Gruß

hab ja keine Kitchen app :)

Meinste die?

Nexus Prime Boot Animation

In diesem Thread findest du im Startpost noch jede Menge anderer Bootanimationen.

Viel Spaß beim stöbern

@AFx welches Chaos meinst Du. Die Serverproblem?

Zuletzt bearbeitet:
die meinte ich aber als Flashable zip :)