[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

• 4.831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

• ganz gut gelungen

Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

Stimmen: 5 3,0%

• Umfrageteilnehmer
    168
mareis1973 schrieb:
P.S.:Checkrom mit dem Speedmod Kernel ist von der Akkulaufzeit kaum zu schlagen. Also vielleicht sollteste mal den Kernel wechseln.

das habe ich drauf.... und dennoch habe ich das gefühl, das das Stock Rom deutlich besser war. Muss sich die Laufzeit vielleicht erst einpendeln? wie ich in dem anderen Fred schon schrieb, hab ich auch Battery Calibration genutzt, aber ohne Wirkung. Habe auch einige Male den Kernel gewechselt...

Aber die Frage war auch nach dem Akkuverbrauch von diesem Theme. Hat es keinen?

Donald_2k11 schrieb:
Odexed ist ohne Gewähr. Mal funktionierts bei einem, mal kommt der Bootloop.
Es ist ja jetzt 2.3.6 für DBT raus. Vielleicht mal mit der probieren, ob es geht. :)

EDIT; Sorry, ich meinte natürlich Odexed. War mein Fehler. Danke mareis1973.

Ja, danke. Weiß nicht, ob ich auf das Theme verzichten möchte oder auf Akkulaufzeit, wenn es mit dem Stock nicht klappen sollte :)

Wie Donald 2k11 dir schon geantwortet hat im Checkrom Thread, der Akku muss sich erst einpendeln, bzw. die Anzeige. Also einfach ein wenig Geduld haben.
Um deinen Verbrauch beurteilen zu können müsste man allerdings mehr wissen.
Es gibt hier übrigens auch einen Akkuthread bitte schau mal dort:
https://www.android-hilfe.de/forum/...26/der-grosse-akkulaufzeit-thread.100574.html

Gruß

P.s: Ständiges Kernelwechseln bzw. flashen hilft nicht. Du solltest einen Kernel immer 2-3 Tage testen um wirklich beurteilen zu können wieviel er saugt oder nicht
Und nein, daß Theme saugt keinen Akku, da es ja lediglich das Aussehen der Rom verändert, fertich.

P.P.S.: Und bitte vermeide Doppelposts sondern benutze den ändern Button, die Übersicht wirds dir danken.:thumbsup:
_________________________________________________________________________________________________________________
INFO AN ALLE CHECKROM V5 NUTZER !!!!!!!

FÜR ALLE DIE SEHNSÜCHTIG AUF DIE ICS DOMINATION VERSION FÜR CHECKROM UND ANDERE XILA2 BASIERTE CUSTOM ROMS WARTEN, ICH HABE DIE LÖSUNG!!!!!!!!!!

FLASHT EUCH DIE HYPERDROID ICS DOMINATION 1.9 DAMIT GEHT ES, DIE HAT ZWAR IMMER NOCH KEIN JKAY ABER IMMERHIN HABT IHR DANN AUF DEM GEWÜNSCHTEN ROM EUER LIEBLINGSTHEME.

VERDAMMT WARUM BIN ICH DA NICHT SCHON EHER DRAUFGEKOMMEN !!!!!!!!!!!!!!
_____________________________________________________________________________________________________

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Blackman1945, Meverick, MMcFly267 und eine weitere Person
Das war ja nicht zu überlesen mein lieber, :) das sind gute News. also läuft die Hyperdroid Version auch mit Checkrom und keiner ist drauf gekommen?! :thumbsup:

mit Jkay hat sich das ja ganz schön verzögert. :( rechne spätestens diese Woche mit dem Update, sollte nichts erscheinen, denke ich der DEV ist nun in
sein Galaxy Note verliebt u. hat sein S2 u. die User vergessen. :lol:

Info @All:

ICS Domination Theme Progress nun >39%< & ICS Dark HD Theme (Go Launcher) >70%< abgeschlossen!

Liebe Grüße
AFx79

• Danke
Reaktionen: mareis1973
Ich hoffe, ich habe nicht zu dick aufgetragen;)

ach was komm, :) finde ich gut das du experimentierst, du bist ja auch unser Hyperdroid Experte. :D

P.S coole Signatur hast du dir da zusammengewürfelt, gefällt mir ganz gut. :)

• Danke
mareis1973 schrieb:
Da die Mods zumeist framework.apks sind und die Framework mit Xila2 verändert wurde, muss der Vertumus diese erst für die Xila2 Version anpassen.

Also Finger weg von den Mods sonst schaut ihr nach dem flashen so :cursing:
aus, so wie ich vorgestern :lol:
Viele Grüße

So, noch ein Update von mir. Ich muss meinen Post eine Seite zurück jetzt doch etwas revidieren. Nachdem ich jetzt einen Mod für das ICS Domination nach dem anderen geflasht habe um heraus zufinden ob es wirklich nicht funktioniert habe ich herausgefunden das

funktionieren:
-die Circle Battery
-die Extreme Settings
-die Blue Settings
und die Check Buttons

nicht funktionieren tut der

KILLER MODE

habe gerade mein ganzes Betriebsystem geschossen, kann nicht mal mehr mein Backup einspielen :lol::lol::lol:
Bekackt Mann. Drückt mir die Daumen, daß ich das irgendwie noch gebacken kriege ansonsten muss ich alles neu machen.....:angry:

Was tut man nicht alles im Dienste der Wissenschaft.

EDIT:pUH BACKUP GEGLÜCKT

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Blackman1945, Meverick, Milchbeck und eine weitere Person
ist bei mir registriert, werde ich bei Gelegenheit unter Mods vermerken, das der Killer Mode in Verbindung
mit Hyperdroid Rom schwerwiegende Probleme verursacht. :winki: solte am neueren Build XILA liegen u. muß angepasst werden.

so ein Glück das du ein Backup hast, das kannst noch gut gebrauchen, :) z.B Firmware über Odin neu flashen u. anschließend das
Backup wieder aufspielen. ;)

Gruß

• Danke
Hallo,

habe die UltraToxic ROM v8.0.1 + ICE CREAM SANDWICH DOMINATION v1.9 drauf.

Habe Probleme mit dem Go Launcher + Go Locker. Mit dem entsperren.

1. )Wenn ich den Go Locker benutze + Als Standard Launcher und das Handy entsperre (Homebutton Lock aktiv.) aber wenn ich dann z.b in einstellungen bin und den Homebutton drücke akteviert sich der GO Launcher!!

2.) Wenn ich den Go Locker benutze mit dem TWLauncher geht es soweit, aber wenn ich den Homebutton drücke entsperrt sich das Handy auch. Grrrr...

Wie bekomme ich es hin ? bei 1 ohne das sich der Go Launcher akteviert oder bei 2 der auch beim Drücken des Homebutton das Handy gesperrt bleibt.??

Noch eine Bitte! wie kann ich Alles paltt machen aber auch alles komplett reset. Nix mehr altes drauf ist. will alles dann Neuinstalliern.

MFG.
BB

Guten abend zusammen, :)

so Leutz nach wochenlanger Arbeit ist nun das Endstadium erreicht, :) und kann verkünden das die Entwicklung am ICS Dark Theme fürs Go Launcher
beendet ist. :D

Werde jetzt in den nächsten Tagen in die nächte Stufe übergehen, und die Codierung für das Theme programmieren. :thumbsup: Werde mir Mühe geben,
dies so schnell wie möglich abzuschließen. :winki:

ICS HD Theme: Dark Version Progress >80%<

ich werde euch auf dem laufenden halten. ;)

@Brunob:

leider habe ich dich nicht ganz verstanden.... aber ich Versuche dir jetzt zu helfen.. :) du kannst in den Go Launcher Einstellungen festlegen, was
passieren soll, wenn du den Home Button drückst. :winki: Darüber hinaus gibt es ein tolles Tool Namens Home Switcher, gibts im Market und über die Kitchen
App. Solltest du das nicht drauf haben, würde ich dich Bitten dies zu installieren und dann die Einstellungen zu Überprüfen, welcher LAuncher dort
als Standard eingestellt ist, sollte dort Go Locker festgesetzt sein, kannst du dort den Go Launcher als Standard einstellen. In Zukunft kannst du dann mit
dem Tool immer ganz easy zwischen den Launcher umswitchen. ;)

Hoffe ich konnte dir behilflich sein. :)

MfG
AFx79

• Danke
Reaktionen: brunob
Ich hab das aktuell leider nicht so ganz verfolgt. Wie siehts denn vom Master mit einer Version für die XXLPB Version aus? Hat er sich dazu schon mal geäußert? Das wurde er doch bestimmt schon mal gefragt. :)

Hallo

Ich bins wieder ;)

Ich muß euch mal was erzählen. Ich habe gestern mal die neue Stock Firmware XWLA4 die per Kies angeboten wird installiert. und mußte Feststellen das sie perfect funktioniert. Ich habe sie heute getestet und Akkusparend war sie auch. Aber mir hat das ICS Dominations v1.9 Theme gefehlt.

Also hab ich nach eine alternative gesucht und auch gefunden :)
Ich habe mir die Aktuelle ILLusion-xT 1.8.0. installiert die ja auf XWLA4 basiert.

Und dann hab ich gestestet ob auf dem Rom das ICS Domination v1.9 funtzt. Siehe da und es Funtzt so Super :)
Die Rom unterstützt auch JKay was wohl daran liegt das es Funtzt :)

Jetzt hab ich eine Rom mit aktuelle officielle Firmware und AktuellesICS Domination Theme :

Muß die jetzt nur Testen aba ich denk die wird Super laufen ;)

• Danke
Reaktionen: Manu-1, Milchbeck, Android-FanX79 und eine weitere Person
Also ist android 4.0 jetzt offiziell? Na dass nenn ich mal ne gute nachricht:)

Sent from my 5000 watt Bassmachine^^

nein das ist noch ne 2.3.6

Ahso schade...

Sent from my 5000 watt Bassmachine^^

kalti1977 schrieb:
Hallo

Ich bins wieder ;)

Ich muß euch mal was erzählen. Ich habe gestern mal die neue Stock Firmware XWLA4 die per Kies angeboten wird installiert. und mußte Feststellen das sie perfect funktioniert. Ich habe sie heute getestet und Akkusparend war sie auch. Aber mir hat das ICS Dominations v1.9 Theme gefehlt.

Also hab ich nach eine alternative gesucht und auch gefunden :)
Ich habe mir die Aktuelle ILLusion-xT 1.8.0. installiert die ja auf XWLA4 basiert.

Und dann hab ich gestestet ob auf dem Rom das ICS Domination v1.9 funtzt. Siehe da und es Funtzt so Super :)
Die Rom unterstützt auch JKay was wohl daran liegt das es Funtzt :)

Jetzt hab ich eine Rom mit aktuelle officielle Firmware und AktuellesICS Domination Theme :

Muß die jetzt nur Testen aba ich denk die wird Super laufen ;)

Habe es genauso gemacht und es hat funktioniert aber irgenwas stimmt nicht unter akkuverbrauch steht jetzt kostenpflichtige dienste und nicht mehr telefon im standby!? Hast du das auch?

Illusion 1.8.0 / Siyah 2.6.12 / Ondemand 1200-100 (SIO) / ICS Domination 1.9

jo das hab ich auch aba irgendwie stört es bis jetzt nicht

kalti1977 schrieb:
jo das hab ich auch aba irgendwie stört es bis jetzt nicht

Aber trotzdem merkwürdig mich würde interessieren ob die Leute die die xwla4 geflasht haben das auch haben...

Illusion 1.8.0 / Siyah 2.6.12 / Ondemand 1200-100 (SIO) / ICS Domination 1.9

moin, :)

@All:

Starposting wieder aktuell, ICS Domination Theme v2.0 - Progress >43%<

Donald_2k11 schrieb:
Ich hab das aktuell leider nicht so ganz verfolgt. Wie siehts denn vom Master mit einer Version für die XXLPB Version aus? Hat er sich dazu schon mal geäußert? Das wurde er doch bestimmt schon mal gefragt. :)

Der Master hat sich schon zu geäußert. :) Er wird sobald eine finale u. stabile ICS Rom Version erscheint, und ganz wichtig ohne Bugs, will er von Gingerbread
auf ICS umswitchen. Das kann bereits schon zu v2.0 des Themes sein, lassen wir uns mal überraschen wann es genau wird. :winki:

MfG
AFx79

• Danke
Reaktionen: Manu-1, Blackman1945, vivalasven und eine weitere Person
na das passt ja sau gut =) denn Indie (Omega rom) hat schon ne Beta 4.0.3 version veröffentlicht und bittet die User ihm alle bedenklichen bug's und FC's zu berichten damit er diese Fixen kann =) Ich flash nur die neue Omega wenn sie 1. fehlerfrei ist und 2. Das ICS Dom. auch 4.0.3 supportet wird, vorher bleib ich lieber bei 2.3.6 :)

• Danke
Reaktionen: Manu-1 und Android-FanX79