[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

• 4.831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

• ganz gut gelungen

Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

Stimmen: 5 3,0%

• Umfrageteilnehmer
    168
ja das ist ein tolles Gefühl, hach :D :) aber glaubt mir, das war ein langer Weg bis wir uns gefunden haben, und endlich wieder kommunizieren können. :lol:

Info!

es gibt aber auch wieder gutes zu berichten, Arbeiten an dem neuen Theme fürs Go Launcher sind wieder weiter fortgeschritten, meinen Berechnungen
nach bin mittlerweile ungefähr bei 60-65% angekommen, Sagen wir mal zur Sicherheit Progress >60%< erreicht! :thumbsup:

noch was..

OT On!

leider hat mein Senseo Apparat dem ganzen Streß u. Arbeit der letzten Wochen nicht standgehalten, :( ohne Coffe ist es natürlich unvorstellbar,
und kann nicht produktiv genug arbeiten btw Themen. :D

werde mir demnächst mit den Donations einen neuen anschaffen. ;) Vielleicht könnt ihr mir paar Tipps geben, welches Automat gut ist. :)

OT Off!

@Donald:

ich konnte den User per PN gar nicht mehr erreichen, btw wusste er davon nichts, nur ich wußte das. Somit ging auch kein Tauschen der Mails, daher
wenn andere User solche Probs haben, ihr könnt euch auch nochmal kurz hier im thread melden. :winki:

Grüße
AFx79

• Danke
Reaktionen: Manu-1
Hallo und guten Abend meine Damen und Herren,

Bitte kommt nun zum eigentlichen Thema zurück und es wird keiner gesteinigt.

MFG

• Danke
Reaktionen: Manu-1, mareis1973 und Android-FanX79
Hallo lieber Maestro,

du hast wie immer Recht, leider kommt es manchmal zu kurzen Smalltalks, aber Leute lasst uns wieder zurück
zum Thema kommen und beachten die Regeln hier. :thumbsup:

wenn ihr Ratschläge für mein Prob. habt, dann könnt ihr mir diese einfach per PN zukommen lassen. :)

MfG

hallo
um wieder mal zum thema zu kommen, habe ich eine frage.
wovon hängt es ab, wann das ics dom theme mit dem checkrom v5 xila2 komatibel sein wird? muss das theme an das rom angepasst sein oder andersrum, oder liegt es an jayk?
klärt mich auf pls ;)

vg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Also erstmal unterstützt Jkay die Xila2 noch nicht, da kommt es zu massiven Problemen. Aber selbst mit deinstallierter Jkay funktioniert es nicht.

Vertumus wartet noch auf die Xila Version von Jkay und dann denke ich, wird er sein Theme dementsprechend anpassen.

Dies kann aber noch dauern, da der Jkay die letzte ZEit für das Note entwickelt hat und er sich aufgrund ständiger Nachfrage im Thread auf XDA recht unklar ausgedrückt hat wann die Unterstützung für Checkrom kommt.

Viele Grüße

Ein super Xila2 Rom mit was ähnlichem wie Jkay ist das neueste HyperDroid Rom

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79, Manu-1 und waxxone
Mich würde interessieren ob nun die mods für das theme auch mit der 1.9 wirklich funzen :) hat jemand schon was darüber raus gefunden

Moin,
ich habe gestern die V3RTR3MA.V47R aufgespielt und wollte danach dieses Theme flashen. Habe alles wie in der Anleitung gemacht. Allerdings crasht nun der TW direkt nach dem Hochfahren und ein erneutes Wipen und Cachen hat auch keine Besserung gebracht.

Wenn du die V3RTR3MA V47R Geflashst hast warum willst du dieses Theme nochmal Drüberflashen?

Das Theme ist in der Rom intregiert und du brauchst sie doch nicht nochmal drüber installieren.

kalti1977 schrieb:
Wenn du die V3RTR3MA V47R Geflashst hast warum willst du diesen Theme nochmal Drüberflashen?

Das Theme ist in der Rom intregiert und du brauchst sie doch nicht nochmal drüber installieren.

Hmmh, ok. Und wie aktiviere ich sie dann. Weil irgendwie sieht mein Theme etwas anders aus als ICS:crying:

Du brauchst das nicht zu Aktivieren.
Und was sieht anders aus?
Bisschen mehr Angaben wäre sehr hifreich :)

mfg

Hmmh,
ist wirklich eigenartig. Habe es nun erneut geladen und erneut geflasht und nun ist tatsächlich das ICS Theme da. Aber gestern war es tatsächlich nit so. Naja, sei es drum. Trotzdem vielen Dank für die Unterstützung.

Oder Screenshots, damit wir sehen was deiner Meinung nach anders ist.

kalti1977 schrieb:
Hallo

Enter the Vertumus World :)

Link: https://sites.google.com/site/vertumusworld/

Da kann mann sein Theme auch bauen lassen :)

Der Master hatte mir mal was davon berichtet, aber ich hatte es nicht genau Verstanden u. auch nicht hinterfragt, :) jetzt kann ich es aber gut
nachvollziehen, was er meinte. :winki:

gefällt mir ganz gut, die neue Vertumus World ist ihm ganz gut gelungen. :thumbsup:

DonChulio schrieb:
Mich würde interessieren ob nun die mods für das theme auch mit der 1.9 wirklich funzen :) hat jemand schon was darüber raus gefunden

bis auf den Dialer Mod, Rixstas Mods und die älteren Mods für alte Roms, sollte der Rest problemlos klappen. :winki:

Beste Grüße
AFx79

• Danke
Reaktionen: mareis1973
Jedoch noch nicht mit dem extra HyperDroid Theme, falls jemand die drauf hat.

Gruß

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79
***Update***

-ICS Domination v2.0 Progress >36%<
Startseite aktualisiert! :)

darüber hinaus habe ich
Sektion 5 (Posting #8) Optionale ICS Downloads u. Links ein klein wenig aufgeräumt und Google Swype Themes u. paar
weitere Links aufgenommen. :winki:

*ICS Themes für
die Google Swype Tastatur*

ICS-Outline.png
ICS-Stock.png
ICS-Solid.png

DA Swype Themes » DJDarkKnight

@Mareis1973:

richtig, :thumbsup:

war wohl heute etwas zu lange wach. :)

hab jetzt die hyperdroid Rom Users wirklich gar nicht berücksichtigt. ;) die Version ist noch recht neu, daher noch mit Vorsicht zu genießen,
wenn Mods hierfür installiert werden sollen. Nicht alle Mods funken damit, daher würde ich hier Raten, immer einen Backup vor der Installation abzulegen. :winki:

Gruß
AFx79

Ein Zitat, zum Thema HyperDroid 6/ICS Domination 1.9 und der Kompitibilität der Mods, aus dem XDA Thread, von einem User namens AvRS:

2.) Just checked the blue settings and it's actually a framework-res.apk modification so therefore is why it doesn't work due to the framework changes in the LA2 base. Vert will need to do these again to get them working for this version and probably all versions moving forward and same goes for Killer mode. You'll need to downgrade to HyperDroid v5 or other KL1 and below ROM to have all these mods.

Zusammengefasst heißt das in etwa soviel wie:

Da die Mods zumeist framework.apks sind und die Framework mit Xila2 verändert wurde, muss der Vertumus diese erst für die Xila2 Version anpassen.

Also Finger weg von den Mods sonst schaut ihr nach dem flashen so :cursing:
aus, so wie ich vorgestern :lol:

Also abwarten und Tee trinken, wir brauchen Geduld.

Das selbe gilt im übrigen für die CheckromV5 und jede andere Rom mit Xila2 oder neueren Firmwares.

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79
Kurze Frage noch... im Startpost stand ja folgender Satz" DIESES THEME SOLLTE MIT ALLEN ODEXED UND DEODEXED ROMs ARBEITEN! "
Müsste ja folglich auch mit dem Stock Rom 2.3.4 laufen, oder? Weil ich das einmal probiert hatte und dann einen Bootlop erhalten hab..?!

Weiß jemand eine Lösung dafür?

Der Grund ist, das ich momentan das Checkrom drauf habe, aber mit der Akkulaufzeit nicht so zufrieden bin. Am Besten bin ich da mit der Stock gelaufen.

Dieses Theme sollte ja keinen erwähnenswerten Akkuverbrauch haben, oder?

Odexed ist ohne Gewähr. Mal funktionierts bei einem, mal kommt der Bootloop.
Es ist ja jetzt 2.3.6 für DBT raus. Vielleicht mal mit der probieren, ob es geht. :)

EDIT; Sorry, ich meinte natürlich Odexed. War mein Fehler. Danke mareis1973.

Zuletzt bearbeitet:
Zitat aus einem anderem Forum:

Was ist Odexed bzw Deodexed?

Odex bzw. deodex: ich versuche das mal stark abstrahiert zu erklären

eine odexed-App kann man sich so vorstellen: Einige Teile werden herausgezogen und optimiert. Das beschleunigt den Bootprozess und den Start der App. Es erschwert aber ungemein, wenn man etwas ändern will (z.B. das komplette aussehen)
Deodexed bedeutet, dass alle Teile wieder zusammengefügt sind und nur als eine apk-Datei vorliegen. So dauert der Start der App zwar länger, aber wenn man z.B. ein Theme installiert muss man nicht die einzelnen Apps auch noch ändern, weil die Apps beim start auf die aktuellen Frameworks zugreifen

grob gesagt ist Deodexed die voraussetzung, dass man ein Theme installieren kann. Daher der Vergleich mit HTML und CSS. Stell dir die Apps wie HTML-Seiten mit CSS vor. Bei Deodexten Apps wird der CSS-Teil vom OS bestimmt und beim Start erst erzeugt. Bei odexed-ROMs liegt der CSS-Teil fertig optimiert für jede App vor, was aber dazu führt, das man das Aussehen nicht mehr Zentral im OS ändern kann.

Stock ist somit odexed und kann unter Umständen zum Bootloop führen, da nicht alle odexed Roms gethemed werden können.
Checkrom ist deodexed und sollte mit der passenden ICS Version funktionieren. Nur die Checkrom V5 funktioniert noch nicht, da die Xila 2 based ist und somit eine andere Framework hat, als das ICS Domination unterstützt.

Korrigiert mich wenn ich falsch liege

Gruß

P.S.:Checkrom mit dem Speedmod Kernel ist von der Akkulaufzeit kaum zu schlagen. Also vielleicht sollteste mal den Kernel wechseln.

Zuletzt bearbeitet: