[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

• 4.831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

• ganz gut gelungen

Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

Stimmen: 5 3,0%

• Umfrageteilnehmer
    168
wollte mir gerade das theme herunterladen und komm drauf, dass es extrem langsam geht. brauch für die datei ca. 4 stunden? kann das sein?

was ist der unterschied zwischen dem normalen Theme und dem hyperdroid?

Android-FanX79 schrieb:
Es gibt @XDA wieder eine neue Farbkombi, z.B für unsere Liebe Manu, :) das wollte ich euch auch kurz Vorstellen.

*** WOMAN's TOUCH***
Der Meister soll mal aufhören, die Frauenwelt zu beglücken, und sich lieber daran machen, den Männern, die sich um den Fortschritt, also LPB / 4.0.3, kümmern, ein entsprechendes ICS-Theme basteln. :)

Ciao
Toscha

ivano schrieb:
wollte mir gerade das theme herunterladen und komm drauf, dass es extrem langsam geht. brauch für die datei ca. 4 stunden? kann das sein?

was ist der unterschied zwischen dem normalen Theme und dem hyperdroid?

auch beide Mirrors getestet? hmm 4h für 30Mb, das kann eigentlich nicht sein, außer die haben heute Server Probs. :winki: sonst hat sich bisher noch
keiner darüber beschwert od von derartigen Download Probs berichtet. :)

toscha42 schrieb:
Der Meister soll mal aufhören, die Frauenwelt zu beglücken, und sich lieber daran machen, den Männern, die sich um den Fortschritt, also LPB / 4.0.3, kümmern, ein entsprechendes ICS-Theme basteln. :)

Ciao
Toscha

haha :)

finde es gut das er auch nun die Frauen beglücken will. :D Da gab es ja lange nichts spezielles od. ICS artiges. ;)

zu dem Domination Theme für das ICS Rom, der Master will ja von Gingerbread komplett auf ICS switchen, sobald die erste finale ICS Rom Build
erschienen ist, noch sinds ja bisher nur Betas fürs S2 erhältlich, auch wenn die letzte Version des ICS Roms ganz gut laufen soll.

Aber es kann auch gut möglich sein, das bereits die nächste Version des ICS Themes, also 2.0 dann fürs ICS Rom wird, lassen wir uns überraschen, wann
er komplett auf ICS gehen u. Supporten wird. :thumbsup:

MfG
AFx79

@AFx79
antworte mal pls auf meine pn..

...

@all

bevor ich das wieder vergesse...

hier hatten ja User in letzter Zeit über Möglichkeiten gefragt, die Google Swype Tastatur zu themen, oder ob es durch das ICS Dom. gethemt wird, da
war die Antwort leider immer Nein, nun gibt es da auch neue Möglichkeiten btw Themes für die Swype Tastatur, also alle die es interessiert, schaut euch
Bitte den folgenden Link hierzu an, bin letztens zufällig darauf zugestoßen, aber aus zeitlichen Gründen noch nicht testen konnte, vielleicht macht ihr es
ja für mich und die Community, wenn es euch gefällt, dann könnt ihr euch ja kurz hier melden, dann verlinke ich das auf der Startseite unter Optionalen
Downloads. :winki:

noch was wichtiges, was ich unbedingt loswerden muß.. :)

Leute entschuldigt mich wenn ich in den kommenden Tagen mehr abwesend sein werde, das hat nichts damit zutun, das ich kein Support mehr anbiete
oder etc, nur will die kommenden Tage zeitlich effektiv ausnutzen und das Dark Theme fürs Go Launcher fertigstellen, hoffe ihr habt hierfür Verständnis,
und einige User haben mich ja bisher sehr gut vertretet, hoffe das ihr dies weiterhin tut, mein besonderer Dank hierfür. :thumbsup:

hier noch der Link zu den Themes für die Swype Tastatur, schauts euch an, es gibt verschiedene Farben zur Auswahl, also für jedermann was dabei.

:thumbup:

DA Swype Themes » DJDarkKnight

Gruß
AFx

• Danke
Reaktionen: mareis1973
SerkDroid schrieb:
@AFx79
antworte mal pls auf meine pn..

mein lieber, ich habe schon mehrmals versucht dich über PNs zu erreichen, leider bekomme ich immer eine Fehlermeldung wenn ich die PN an dich
absenden will, eventuell ist dein Postfach voll, lösche mal paar PNs od. überprüfe dein Postfach!. Ich habe das aber bereits hier mehrmals geschrieben. ;)

Hoffe du liest es diesesmal. :)

Cheers

@AFx79
habe nun meine paar Nachrichten gelöscht bei Einstellungen müsste alles passen versuche es bitte nochmal.

Hab ein paar Seiten gelesen aber nichts komkretes dazu gefunden. Ich hab den CheckROM v4, mit N.E.A.K 1.3.2 Kernel und da das ICS Domination v1.8 drauf. Wie mache ich nunam besten/einfachsten ein Update auf das v1.9? danke schon mal!

@SerkDroid:

bei deiner einseitigen u. ungewollten PN Attacke, :) habe ich ja in letzter Zeit von dir einige PNs erhalten,
welche ja wie oben erwähnt unbeantwortet blieben.

daher meinerseits die Frage, auf welche PN von dir soll ich denn nun antworten? :D :)

schreibe Bitte erneut an mich mit genauem Anliegen.

@Kamp:

auf der Startseite im 1. Post findest du eine Anleitung zum Update des Themes. ;)

Der Fehler muss aber nicht unbedingt an ihm liegen. er hatte mich auch angeschrieben und da lief der Post-Verkehr wunderbar. Hin und Her

@kamp

Auf Seite 1 ist ne Installationsnaleitung von AfX79 die sehr aufwendig und "idiotensicher" ist. Halt dich daran, mach ein Backup und es kann nix passieren.

@vivalasven

Nach der Anleitung habe ich ja das 1.8 drauf gemacht. Aber von einem Update steht da leider nichts. Wenn ich das jetzt nach der Anleitung flashe, müsste ich ja zuerst wieder die komplette rom flashen ("Es wird ein 100%ig sauberes Rom ohne Themes, Mods oder sonstigem benötigt"), da ja bereits das 1.8 Theme installiert ist... Gibts da keinen einfacheren Update-Weg?

Einfachster Weg wäre Theme restore Package aus der Kitchen flashen und danach das ICS Dom 1.9. Backup aber vorher machen :D

• Danke
Reaktionen: kamp
@AFx79
pn ist raus hast was bekommen?

bekommen u. bereits darauf geantwortet, :) check Bitte deine PNs. :thumbsup:

@AFx79
haste was bekommen?
Habe dir etwas geschickt schau mal pls nach. :)

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79
@Serkdroid:

Danke ganz herzlich dafür mein Freund, :thumbsup: check Bitte deine Mails. :winki:

Cheers
AFx

Habt ihr endlich zueinander :D gefunden :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mareis1973 und Android-FanX79
Hach es ist schön wenn zwei nach so langer Zeit zueinander finden. :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79 und vivalasven
Trotzdem ist das hier kein Chat. ;)
Notfalls haettet ihr auch E-Mail Adressen oder so austauschen koennen. :)

Wie? Ist das hier nicht Elitepartner. de?
:D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vivalasven