Scoty
Ikone
- 1.852
Also mir gefällt der blood style überhaubt nicht. Dafür um so mehr die Dark Version.
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Markus Fenix schrieb:irgendwie kann ich bei GO Launcher im App Depot keine Ordner mehr erstellen. Wenn ich auf "Fertig" drücke passiert nix.
mareis1973 schrieb:Welchen GoLauncher hast du. Bei mir funktioniert es.
Ansonsten die Frage bitte im GoLauncherEx-turboschnell Thread nochmal stellen, bitte.
Gruß
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Android-FanX79 schrieb:habe dein Posting nochmal gelesen, habe wohl was überflogen, wenn ich es richtig gelesen habe, dann wird das Icon nach dem Start kurz geladen und
dann wird das original wiederhergestellt?! Das ist nicht der Bug den ich meinte, da hat der Vert. Recht, ich redete von dem Bug der in den
Vorversionen existierte, das das Market Icon erst gar nicht übernommen wurde, das ist offensichtlich bereits behoben.
Von deinem Bug habe ich auch noch nichts gelesen, und habe dies in dieser Art noch nicht gehabt. da muß der Fehler woanders liegen.
kalti1977 schrieb:Eigentlich gefällt mir Cyan, Dark und Blood Style richtig Genial.
So kann ich dann immer alle 2 Wochen das Theme wechseln wenn ich alle 3 Hab
Find ick sehr praktisch da dann keine Langeweile aufkommt.
mfg
DePälzer;2656356 schrieb:Jeder hat nen anderen geschmack, aber dieser blood style kann mal absolut gar nix.. so wie ich es raus gelesen habe, hat auch afx gefallen an die dark icons gefunden auch ich finde die dark icons am geilsten von den drei die hier angeboten werden (cyan, blood)! Hoffe du supportest das dark theme noch lange bevor du was neues anfängst afx
Sent from my 5000 watt Bassmachine^^
waxxone schrieb:was auch super zu dem theme passt, ist adw laucher mit dem gingerbread blue theme.
hier mal ein screenshot.
ReneKM schrieb:Hallo zusammen,
reicht es vor dem flashen einer neuen Verison (hier 1.7.2 auf 1.9) das Kernel-Aufräum-Script laufen zu lassen?
Habe sonst immer den Theme Restorer genutzt. Das Kernel Script habe ich jetzt mal laufen lassen, danach habe ich immer noch mein ICS Theme aktiv. Das ist ja beim Restorer nicht der Fall.
Oder löscht das Script ausschließlich die alten Kernel Einstellungen?
vivalasven schrieb:Soo, mein theme von vertumus ist fertig und geflashed.
Er sagte, er musste alleine für die akkuanzeige 260 Bilder bearbeiten.
Scheint also spass gemacht zu haben
Die Bilder sind jetzt allerdings sehr schwarz. Ich hab nen Hintergrund auf meinem Home Screen, das sieht man aber hier leider nicht.
Ich persönlich finde es hammer geil.