[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

• 4.831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

• ganz gut gelungen

Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

Stimmen: 5 3,0%

• Umfrageteilnehmer
    168
Haha, ja. Theme Restore immer bevor ein anderes Theme installiert wird!

• Danke
Reaktionen: sk0711
@VivaLaSeven:

Danke für das Feedback, freut mich das es bei dir geklappt hat. :)

Du könntest deine Bearbeitete Theme.Zip vielleicht bei Megaupload oder so uploaden, vielleicht flashe ich es mir auch, mich stört die weiße Signalanzeige ebenfalls. ;)

@sk0711:

Das ist unüblich, weil bei mir auch ChekcRom drauf ist und ich keinen Bootloop o.ä habe, die Ursache kann aber an irgendeinen Mod aus der Kitche app liegen.

Flash dir erst mal den Theme Restorer aus der Kitchen App. Danach Wipe Cache und Wipe Dalvik ausführen und das Theme erneut flashen!
Achte darauf, das du die richtige Theme Version heruntergeladen hast, für CheckRom v3.1.1 benötigst du KJ3.

Sollte das keine Besserung herbeiführen, würde ich dir empfehlen, das Rom erneut zu flashen, und anschließend das Theme nochmal zu flashen.

MfG

• Danke
Reaktionen: sk0711
wie komplett blau???

Auch wenn du weniger Empfang hast sind die Balken Blau.

mach mal bild bidde :)

danke

Nein,blau ist auf ddarauf bezogen, dass die Empfangsbalken weiß sind wenn du nicht mit dem Internet verbunden bist. Sie sind jetzt immer blau auch wenn du ofline bist. Dein Netz wird dir ganz normal angezeigt.

@VivaLaSeven:

gesagt, getan, gebackuped und geflasht. :D

hat auch Supi geklappt :drool: Thx.

das die SystemUI.apk ersetzt wird, ist auch klar, weil in dem ExtremeMode.zip sind auch SystemUI.apks enthalten, Sonst würde sich nach dem Flash immer
die normale unbearbeitete SystemUI wieder installieren. ;) von daher hast du das sauber umgelöst dies in den ExtremeMode.zip zu kopieren. :thumbsup:

ich habe auch das die Netzanzeige im G und 3G Netz getestet, die springt zwischendurch immer von Cyan auf weiß. :scared: hmm wenn du es ausschließen
kannst das du keine Png (Bild) vergessen hast, dann würde ich vorschlagen die ganzen Apk's aus dem ExtremeMode.zip in den Theme.zip zu kopieren und
anschließend die bearbeitete SystemUI.apk auch ebenfalls in den Theme reinziehen und dann das ganze Theme erneut inkl. Extreme Mode erneut flashen. ;)

einfach probieren, vielleicht bringts was. ;) Aber kontrolliere nochmal die Pngs ob alle richtig überschrieben und kopiert wurden. ;)

MfG

Zuletzt bearbeitet:
einfach drüberflashen und alle andere mods bleiben erhalten?

mfg

@AndroidFan

Also, das Problem was ich wegen der mobilen Datenetzanzeige habe ist, dass ich nicht allzuviel in den PNGs änderen will, da ja der Upload und Downloadbalken sich ändert. Je nachdem was das Handy gerade tut. Meine Bedenken sind, dass ich alle ändere und das ganze Symbol dann blau ist und blau bleibt. Somit würde man dann nicht mehr erkennen, ob er hoch- oder runter lädt.

Ich werde mir das aber gleich nochmal anschauen.

Edit: Ich glaube, ich habe es verstanden. Die zip Datei läd gerade hoch und ich werde meinen vorherigen Post aktualisieren!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
@VivaLaSeven:

da dürfte eigentlich nichts mit den UpDown-Balken passieren, du ersetzt ja nur die png's oder hast auch noch andere Dateien ersetzt? Aber IMHO, der
Aufwand wird sich nicht lohnen, zumal du das gut gelöst hast, und der kurze Farbwechsel, macht nicht weiter was aus, weil das nur kurz beim
verbinden auftritt. Stört gar nicht, auch weils nur der kleine 3g ICon ist. Hin und wieder schadet so ein optischer Farbwechsel nicht. ;)ICh würd das so
belassen und kannst vielleicht beim nächsten Update mal nochmal drangehen. ;)

MfG

Wie kann ich aus einem Oxeded ein Deoxeded Rom machen? Ich würd gern diesen Theme Flashen, aber habe den Stock Rom KI4 (Android 2.3.4) und würde den auch gerne behalten.

MfG

Ne, ich bin da ein bisschen Perfektionist ;-)

Die PNGs sind aufgeteilt nach connected, in und out. Und die in sich nochmal in fully (dann ist es blau) und nciht fully (dann ist es grau).

Ich selber kann es gerade nicht testen, aber es sollte jetzt funktionieren. Gibt mir mal bitte kurz ein Feedback.

Hab den neuen Link in dem vorherigen Post ersetzt!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Galaxydroid147 schrieb:
Wie kann ich aus einem Oxeded ein Deoxeded Rom machen? Ich würd gern diesen Theme Flashen, aber habe den Stock Rom KI4 (Android 2.3.4) und würde den auch gerne behalten.

MfG

Deodextes ROM
Die deodexten Dateien sind meistens kleiner als die APK/JAR + die ODEX-Datei zusammen.
Wenn man z.B. den ganzen /system/app und /system/framework Ordner deodext, kann man da schon einige Megabytes sparen...
Die Dateien werden deodext, da sollte es nicht einfach werden, diese wieder zu odexen rückgängig machen, mein Gott immer diese Begriffe. :)

Die einfachste Methode wäre auf ein De-Odexed Rom zu wechseln. ;)

@VivaLa:

Alles klar teste ich gleich und dann bekommst Feedback. ;)

MfG

Zuletzt bearbeitet:
und ich werd warten mit dem Flash :)
Hoffe das Android FanX79 positiv berichtet :)

Kannst du dir sparen, springt immer noch um. Kann jetzt auch wieder testen.

Ich versuche das nochmal zu ändern, wenn ich es habe sag ich wieder bescheid.

gesendet via Brieftaube

Genau... beim Edge btw G Netz erscheint es kurz nach Einschalten der Datenverbindung erst in weiß, dann wechselt es sofort in den blau. ;)

im 3g/H Netz hüpft es noch zwischen weiß und blau beim Start.

Wenn du es unbedingt ganz ändern willst, dann würde ich dir vorschlagen, das unseren Äffchen zu fragen. ;)
Der hat eine guten Anleitung zu ändern von Themes geschrieben, würde ich da kurz vorbringen.

https://www.android-hilfe.de/forum/...nleitung-themes-selber-veraendern.154136.html

Gruß

Sooo,

ich habe der Übersichtlichkeit halber den alten Post gelöscht.

Ich habe es jetzt geschafft (ohne Anleitung wohl bemerkt :flapper:), dass

Netzanzeige

Roaming Netzanzeige

Wlan Anzeige

Datennetz Anzeige

dauerhaft blau sind. Bedeutet, dass der Wechsel zwischen blau und grau nicht mehr stattfindet. Beim Original Extreme Mod ist es so, dass bei bestehender Internetverbindung (bzw. bei verbinden mit dem Google-Konto) die Netzanzeige etc. blau ist. Ist das Handy offline, werden diese Anzeigen grau.

Unten ist der Extreme Mod verlinkt, wo das abgestellt ist und alles blau ist. Ob On- oder Offline. Allerdings ist das der Extreme Mod. Die funktion der Netzanzeige etc. an sich ist natürlich erhalten (1 Balken, 2 Balken usw.) Das bedeutet, dass ihr vor dem flashen davon erst das Theme an sich flashen müsst.

Bitte macht vorm Flash ein Nandroid Backup und gibt mir ein Feedback. Bei mir funktioniert es tadellos.

MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service

EDIT: Ich habe es nochmal bei Multiupload hoch geladen, da sollte für jeden was dabei sein.

http://www.multiupload.com/9I3Z3E0KNX

Viel Spass.

PS: Danke drücken kostet nix :flapper:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kalti1977 und Android-FanX79
Wenn ich das jetzt flashe bleibt der Call mod Bestehen?

irgendwie funtzt der link nicht bei mir :(

kalti1977 schrieb:
Wenn ich das jetzt flashe bleibt der Call mod Bestehen?

Also der Link funzt bei mir wunderbar und ob der Call Rec Mod bleibt weiß ich leider nicht. Einfach nach dem flash vom Extreme den Call Rec direkt hinterher flashen.

kannst du mir dein Mod mal per Mail schicken?

das wäre nett

HI Leute,
ich habe schonmal bei der CheckROM mit der JKay app draufgeflasht, und da hing das Handy dann im Bootlogo fest.
Habe später alles neugemacht.
Jetzt habe ich wieder versucht das Theme zu installieren. Diesmal auf CM7 und was passiert? Schon wieder Bootloop. Hab alles gemacht, wie es in der Anleitung stand