[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

• 4.831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

• ganz gut gelungen

Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

Stimmen: 5 3,0%

• Umfrageteilnehmer
    168
Komisches Problem...

ich habe die V3ERTR3MA ROM 47R drauf, die ja bekanntlich ICS Dom 1.9 gethemed ist.
Zusätzlich habe ich die "ICS Domination_Icons Pack.zip" von Soul Bound Items 1.2 geflasht. Es werden auch alle Icons geändert, nur das vom Market nicht. Dass heißt, kurz nach dem Boot ist das Symbol gethemed, ändert sich aber direkt nach dem Beenden des Media Scanners wieder ins Stock-Icon. Unter Einstellungen > Anwendungen ist das Market-Symbol aber auch blau, nur im App Drawer und auf dem Homescreen nicht. Market Daten löschen brachte auch keine Abhilfe.

Gibts da irgendeine Lösung?
Oder liegt's an TW 4.5?

schonmal das Icon pacck einfach nochmal geflashed?

vivalasven schrieb:
schonmal das Icon pacck einfach nochmal geflashed?

auf die Idee bin ich tatsächlich selbst gekommen.
Habe sogar exakt nach Anleitung geflasht ;)

Gerade gesehen: selbiges Problem besteht auch mit dem Kalender-Icon und einigen anderen Icons.

Anhänge

• SC20120201-221252.png
    SC20120201-221252.png
    60,3 KB · Aufrufe: 282
  • SC20120201-221342.png
    SC20120201-221342.png
    16,6 KB · Aufrufe: 270
Zuletzt bearbeitet:
@newtom:

wegen dem Soul Bound Pack von Vert..

zu dem Market Icon etc, das ist ein Fehler des Packs, er wollte das bereits fixen, und ich meine er hatte doch geschrieben, das diese Sachen bereits gefixt worden sind?!
Sonst @XDA im thread od. dem Master nochmal eine PN schicken. :winki:

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Moin
Ich habe ja bereits dein ICS HD Go Launcher EX Theme v1.3 und wollte mal anfragen, wann es das auch mit dem Dark Icons gibt

LaBro83 schrieb:
Moin
Ich habe ja bereits dein ICS HD Go Launcher EX Theme v1.3 und wollte mal anfragen, wann es das auch mit dem Dark Icons gibt

die dark icons sind glaub ich nur in dem soul bound pack, oder?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Aber AFx79 macht gerade ein GoLauncher Theme im Dark Style, welches für eine Donation zu erhalten ist. Hierfür verwendet er Icons aus dem Soulbound Paket, wofür er wiederum einen Teil an Vertumus abführen muss. Also unterstützt unseren AFX.
Gruß

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79
Ich habe mir jetzt auch wieder ICS 1.9 draufgezogen und zusätzlich noch den Blood Mode, den ich ja total geil finde. Hoffentlich wird der fortgesetzt.

Hallo zusammen

Lese schon ne Weile mit und hab mich jetzt dazu entschieden auch mal was zu schreiben.

Dieses Theme ist das absolute Geilste für das SGS2! :)

@AFX: Du leistest hier echt tolle Arbeit. Meinen Respekt. Natürlich der Master Vert auch. Wurde schon von vielen Leuten im Tram,Zug und Bus angesprochen auf meinen Homescreen. Hab ihnen ICS Domination empfohlen und die sind echt begeistert :)

Wollt das nur mal loswerden :)

b2c5e907-8d92-0da3.jpg
b2c5e907-8db5-aa62.jpg

• Danke
Reaktionen: Manu-1 und Android-FanX79
Ich möchte von 1.8 auf 1.9 updaten. Also muss ich ja die Deluxe Settings vorher löschen.
Jetzt steht aber auf Seite 1 noch, dass ich ein ungemoddetes ROM benötige. Heißt also ich muss auf meinem Checkrom erstmal über die Kitchen das Restore Theme laden und einspielen oder kann ich einfach 1.9 über die 1.8 bügeln?

Ich würde den Theme Restorer empfehlen. Dann bist du auf der sicheren Seite.

• Danke
Reaktionen: aqua1
Mahlzeit zusammen,

kleines Update. :) Startposting Titel aktualisiert, Entwicklung u. Progress new Version hat wieder begonnen. :D

Progress new Version >20%< :thumbup:

LaBro83 schrieb:
M
oin

bin bereits seit Wochen mit dem Theme zugange, diesesmal hat es mich wirklich sehr sehr viel Zeit beraubt u. dazu eine Menge Arbeit, die Dark
Version ist um einiges komplexer, es ist mir trotz gelungen, paar schöne neue Icons u. Grafiken für euch und das Theme zu erstellen, das Ergebnis
sieht bisher atemberaubend aus, :drool: es wird wieder sehr sehr schön werden... :D

wenn alles nach Plan läuft, werde ich das Theme Anfang bis Mitte nächster Wocher hier Vorstellen, eventuell richte ich noch ein Progress im Go
Launcher Sektion @Startseite ein, damit ihr den Fortschritt immer mitverfolgen könnt. :)

mareis1973 schrieb:
Aber AFx79 macht gerade ein GoLauncher Theme im Dark Style, welches für eine Donation zu erhalten ist. Hierfür verwendet er Icons aus dem Soulbound Paket, wofür er wiederum einen Teil an Vertumus abführen muss. Also unterstützt unseren AFX.
Gruß

Thanks Mate, :) freue mich wirklich über jede Unterstützung. :thumbsup: Habe für dich sogar noch eine kleine Überraschung, :D wegen den beiden
Lieblingsapps von dir, hoffe kannst dir ungefähr vorstellen was ich meine, mehr verrate ich erst nicht. ;)

droidstar schrieb:
Ich habe mir jetzt auch wieder ICS 1.9 draufgezogen und zusätzlich noch den Blood Mode, den ich ja total geil finde. Hoffentlich wird der fortgesetzt.

Der Master hat es bereits angekündigt, die Blood Version wird weiterentwickelt, und es wird Updates u. Mods hierfür geben. :winki:

cashflow schrieb:
Hallo zusammen

Lese schon ne Weile mit und hab mich jetzt dazu entschieden auch mal was zu schreiben.

Dieses Theme ist das absolute Geilste für das SGS2! :)

@AFX: Du leistest hier echt tolle Arbeit. Meinen Respekt. Natürlich der Master Vert auch. Wurde schon von vielen Leuten im Tram,Zug und Bus angesprochen auf meinen Homescreen. Hab ihnen ICS Domination empfohlen und die sind echt begeistert :)

Wollt das nur mal loswerden :)

b2c5e907-8d92-0da3.jpg
b2c5e907-8db5-aa62.jpg

Herzlich Willkommen hier im Forum u. Danke auch dir, :) freut mich das dir das ICS Dom. Theme gefällt, ist vielleicht bisher auch das komplexeste
Theme überhaupt, wenn man noch den restlichen Umfang einkalkuliert, und es wird immer weiter entwickelt. ;)

Beste Grüße
AFx79

• Danke
Reaktionen: cashflow, Scoty, Blackman1945 und 3 andere
Android-FanX79 schrieb:
Mahlzeit zusammen,

Der Master hat es bereits angekündigt, die Blood Version wird weiterentwickelt, und es wird Updates u. Mods hierfür geben. :winki:
Na wunderbar :thumbsup:

Edit: Aber wann ist ungewiss oder ?

Zuletzt bearbeitet:
Android-FanX79 schrieb:
wenn alles nach Plan läuft, werde ich das Theme Anfang bis Mitte nächster Wocher hier Vorstellen, eventuell richte ich noch ein Progress im Go
Launcher Sektion @Startseite ein, damit ihr den Fortschritt immer mitverfolgen könnt. :)

Beste Grüße
AFx79

Juhu dann ist ja im prinzip nächste woche schon weihnachten :) :D ich freu mich schon riesig drauf!

Sent from my 5000 watt Bassmachine^^

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79
Android-FanX79 schrieb:
@newtom:

zu dem Market Icon etc, das ist ein Fehler des Packs, er wollte das bereits fixen, und ich meine er hatte doch geschrieben, das diese Sachen bereits gefixt worden sind?!

also bisher hat er es noch nicht gefixt. Es kam jedenfalls noch keine E-Mail mit der Info. Werde ihn mal anschreiben.

Android-FanX79 schrieb:
@newtom:

Hab ihm geschrieben, allerdings scheint er keine Ahnung von dem Problem zu haben. Laut ihm hat das Problem sonst niemand.

Habe jetzt mal versucht, die 1.9 drüberzuflashen, allerdings verabschiedet sich dann der TW 4.5. Musste ein Restore einspielen.

Gemeinde wie sieht es denn mit dem Dailer aus ist der gefixt worden?

[/QUOTE]Also ich habe nur eine Sache zu bemängeln und zwar wenn man im Dialer eine Nummer eingibt erscheinen doch Vorschläge wenn man darauf drückt sieht man nicht mehr den Namen und Nummer alles weiß... Habt ihr das auch schon bemerkt?[/QUOTE]

Also die Vorschläge rechts wo ab und zu die Anzahl steht

OMEGA v10.3 / Siyah 2.6.11 / Ondemand 1200-100 (SIO) / ICS Domination 1.9

Zuletzt bearbeitet:
DePälzer;2652962 schrieb:
Juhu dann ist ja im prinzip nächste woche schon weihnachten :) :D ich freu mich schon riesig drauf!

Sent from my 5000 watt Bassmachine^^

nee nicht Weihnachten, :) es wird ein kleines Karnevalfest geben. :D

ihr könnt euch darauf freuen, :) ich hoffe das es next Week fertiggestellt ist, ich kanns selber kaum abwarten, wie alles zusammen aussehen wird,
habe bereits schon einen großen Teil hinter mir, nach den aktuellen Entwicklungen nach sieht es Supi aus, wenns das Theme komplett ist, freue
ich mich jetzt schon euch das Theme vorstellen zu können.

Ich möchte mich nochmal bei jedem hier für die ganze Unterstützung bedanken, und klar ganz dicke auch für eure Geduld und besonders fürs
Warten. :thumbsup: aber leider erfordern solche arbeiten sehr viel Zeit, besonders dann wenns sauber werden soll. :winki:

newtom schrieb:
Hab ihm geschrieben, allerdings scheint er keine Ahnung von dem Problem zu haben. Laut ihm hat das Problem sonst niemand.

Habe jetzt mal versucht, die 1.9 drüberzuflashen, allerdings verabschiedet sich dann der TW 4.5. Musste ein Restore einspielen.

habe dein Posting nochmal gelesen, habe wohl was überflogen, wenn ich es richtig gelesen habe, dann wird das Icon nach dem Start kurz geladen und
dann wird das original wiederhergestellt?! Das ist nicht der Bug den ich meinte, da hat der Vert. Recht, ich redete von dem Bug der in den
Vorversionen existierte, das das Market Icon erst gar nicht übernommen wurde, das ist offensichtlich bereits behoben.

Von deinem Bug habe ich auch noch nichts gelesen, und habe dies in dieser Art noch nicht gehabt. ;) da muß der Fehler woanders liegen.

Milchbeck schrieb:
Gemeinde wie sieht es denn mit dem Dailer aus ist der gefixt worden?

Also ich habe nur eine Sache zu bemängeln und zwar wenn man im Dialer eine Nummer eingibt erscheinen doch Vorschläge wenn man darauf drückt sieht man nicht mehr den Namen und Nummer alles weiß... Habt ihr das auch schon bemerkt?

Also die Vorschläge rechts wo ab und zu die Anzahl steht

All diese Bugs sind bekannt, und es wurden bereits seit letztes Wochenende Updates u. Fixs angekündigt, genau wie das JKAY Update und ICS
Domination für Checkrom (XILA2) und leider bis heute noch nichts offizielles erschienen. :( hoffen wir mal das sich vielleicht zum Wochenende was tut. :winki:
Ich halte das weiterhin im Auge. :)

Beste Grüße
AFx79

• Danke
Reaktionen: mareis1973, Manu-1, vivalasven und eine weitere Person
Was jetzt noch schön wäre wenn du dein Theme in Blood Style bringst wie der Master es mit seinem ICS Domination macht.

Weil ich finde den Blood Mod Richtig goil und das Beste der Master wird ihn weiterentwickeln :)

Wenn du das machen würdest benutzt ick auch wieder Go Launcher ex :)

mfg

@kalti1977:

du überraschst mich wirklich. :) noch vor paar Wochen kann ich mich gut erinnern das es dein großer Wunsch war, also ein Dark & Cyan Theme. nun
gibt es wieder eine neue Farbkombi, und du bist ganz vorne mit dabei. :D :lol:

aber Spaß bei Seite, folgendes, erstmal werde ich die neue Farbkombi und die dazu benötigten Dark Icons fertigstellen, wenn irgendwann mal das
Theme abgeschlossen ist, und eine gewisse Anzahl an Dark Icons etc. erreicht ist, kann ich auch auf Personal Color Wünschen eingehen, das könnte dann in
etwa so aussehen, das ich auch zu den Dark Icons, die ich erstelle od. erstellt habe, andere Farbkombis anbiete, aber bis dahin ist noch lang, oberste Prio ist
für mich die Fertigstellung des Themes und anschließend werde ich das Theme von Zeit zu Zeit mit Updates erweitern. ;)

Gruß
AFx79

• Danke
Reaktionen: kalti1977, Blackman1945, mareis1973 und 2 andere