[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

• 4.831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

• ganz gut gelungen

Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

Stimmen: 5 3,0%

• Umfrageteilnehmer
    168
kalti1977 schrieb:
@Vivalasven

Dein Theme sieht ja mal hamma Goil aus :)
Schade das ick kein English kann sonst würd ich ihn auch beauftragen son goiles Theme für mich zu basteln.
Aba naja mann kann ncht alles haben.
Schön Schwarz........

Da brauchst du nicht die großen englisch kentnisse für. Der schickt dir ne Mail und dann musst einfach Punkt für Punkt beantworten, kannst du ja auch den Google translator strapazieren ;-)

Nebenbei will ich mal kurz für das note me Lanze brechen, meine Schwester hat das und das ist eigentlich ziemlich geil. Allerdings eher was für Frauen weil in die Hosentasche passt das Vieh nicht, :D aber so vom handling ganz geil.

kann mann das Theme so einfach über die V3RTR3MA flashen?

Das werde ich hoffentlich heute Abend sehen :D

Vertumus hatte mir aber empfohlen, vorher ein Restore Theme drüber zu flashen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich überlege eins mit Rot Schwarz machen zu lassen.

Ich Teste erstmal das Blood Mod und wenns mirs gefählt dann bestimmt..

Ist dann auch die passende Mods mit bei? Also extreme und BluSettings und Killer MOD??

Das kannst du alles seperat auswählen wie das aussehen soll. Also ob die Symbole in der Statusbar in grau oder rot, die Settings in grau oder rot etc....

Cool hab ihn gerade ne PN geschickt :)

Sieht hammer aus.
Müsste man echt mal überlegen da auch eins in auftrag zu geben. Find die farbwahl sehr gelungen...

Android-FanX79 schrieb:
***DARK CHROME***

Cool. Da hat man ein S-Amoled-Display und dann kreiert jemand ein Schwarz-Weiß-Theme. Sachen gibt's ... :)

Ciao
Toscha

Geschmackssache ne, ich steh halt nicht auf so bunte Kinderthemes. Ich steh da eher auf as schwarze schlichte, was beim CS Dom schon so war. Allerdings wollte ich das gerne mal so in schwarz/weiß/grau.

Der Preis dafür ist? 10euro?

10 / 15 oder 20 Dollar, kommt drauf an was du haben willst. Aktuell sind 5 Dollar 3 € und ein bisschen, von daher...

so hatte ja vorhin was von dem Invisible (Unsichtbaren) ICS Slider Theme für den Widget Locker berichtet, ich finds ganz cool, besser wie das Stock
ICS Slider. :winki:

hab mal für euch auf schnelle paar Screenshots der einzelnen Effekte im Lockscreen gemacht. :thumbsup:

*ICS INVISIBLE SLIDER* Theme für Widget Locker.

Download:

File-Upload.net - ICS_INVISIBLE.wltheme.zip

Viel Spaß mit dem Slider, und klar die Dame ist nicht dabei. :D :lol:

MfG
AFx79

• Danke
Reaktionen: vivalasven und mareis1973
Ihr könnt den Locker haben.

Ich nehm das Mädchen:lol:

Edit:

Sag mal AFx, ich weiss, du bist in der Hyperdroidromgeschichte (noch) nicht so drinne, aber du weißt doch immer soviel.
Ich habe jetzt Verts XDA Thread sowie deinen Thread hier durchgeforstet um irgendeinen Hinweis auf die Kompatibilität (mein neues Lieblingswort) der Mods mit dem ICS-Hyperdroid-Vehikel zu finden. Aber entweder bin ich blind oder auf einem Auge blöd.
Heute hatte ich nämlich mal den Extreme Universal Mod geflasht........ und ich muss sagen, daß war nicht gut.

Edit 2:

Die verschiedenen Funktionen welche gestartet werden, wenn man in eine bestimmte Richtung slidet, sind wahrscheinlich frei wählbar, nehm ich mal an, oder?

Danke schonmal

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vivalasven
Sag mal, wie heißt das Uhren-widget :D

Du meinst das Ohren-Widget.....

VORSICHT Füße hoch, der kommt flach......:lol::lol::lol::lol::lol:

• Danke
@mareis

trollface.png

Beim Widget locker (davon reden wir hier doch gerade,oder??) kann man die Funktionen und Symbole einzeln einstellen.

• Danke
Reaktionen: mareis1973
:lol::lol:

Ja, ursprünglich war das mal der Inhalt meiner Frage.

Somit besten Dank und jetzt aber husch husch btT

Grüße

• Danke
  • Danke
mareis1973 schrieb:
Ihr könnt den Locker haben.

Ich nehm das Mädchen:lol:

Edit:

Sag mal AFx, ich weiss, du bist in der Hyperdroidromgeschichte (noch) nicht so drinne, aber du weißt doch immer soviel.
Ich habe jetzt Verts XDA Thread sowie deinen Thread hier durchgeforstet um irgendeinen Hinweis auf die Kompatibilität (mein neues Lieblingswort) der Mods mit dem ICS-Hyperdroid-Vehikel zu finden. Aber entweder bin ich blind oder auf einem Auge blöd.
Heute hatte ich nämlich mal den Extreme Universal Mod geflasht........ und ich muss sagen, daß war nicht gut.

Edit 2:

Die verschiedenen Funktionen welche gestartet werden, wenn man in eine bestimmte Richtung slidet, sind wahrscheinlich frei wählbar, nehm ich mal an, oder?

Danke schonmal

zu 1:

:)

gute Frage, habe noch kein hyperdroid rom draufgehabt, wozu auch mein CheckRom läuft Supi, :thumbsup: warte auf die finale ICS Rom Version + ICS
Domination od. eben auf das Jkay Update, welches ja vor Tagen angekündigt wurde. :winki: zu deiner Frage, meines Wissens nach laufen nicht
alle Mods, am besten du guckst od. fragst @XDA im hyperdroid Rom thread. Vielleicht kommst du so weiter, und nebenbei noch viel Testen, kennst ja
probieren geht immer über studieren, aber vorher Backup nicht Vergessen. :)

Ich würde mir auch gerne zu Testzwecken das Rom draufmachen, aber leider im moment wegen dem Dark Theme fürs Go Launcher keine Zeit dafür. :(

zu 2:

Richtig, :) die funktionen lassen sich über die Widget Locker Einstellungen beliebig festlegen Anwendung + Icon. Die ICS Icons fürs WL findet ihr auf
der Startseite unter Mods. habe von dem invisible Theme noch eine Dark Variante, welches nur zum Teil unsichtbar btw transparent ist. ;)

@Vivalasven:

Das ist mClock, bekommt ihr für paar Cents im MArket. :thumbsup:

Beste Grüße
AFx79

• Danke
Hi

Dank für die Antworten.
Na ja, bin auch immer wieder zwischen der Checkrom und der Hyperdroid am switchen. Warte eigentlich auch nur auf das JkayUpdate damit das ICS Domination damit läuft.
Bis dahin, das Hyperdroid ist schon echt gut gemacht. Aber daß gehört nicht hier hin.;)(btw meccs hat für das neue HyperDroid einen Thread aufgemacht hier:[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s2/198844-rom-rpk-hyperdroid-androidmeda-v6-1-17-no-strings-attached-31-01-2012-a.html[/OFFURL]

Gruß

• Danke
Reaktionen: vivalasven und Android-FanX79