[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

• 4.831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

• ganz gut gelungen

Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

Stimmen: 5 3,0%

• Umfrageteilnehmer
    168
Widget Locker. Andere Möglichkeit gibt es nicht.

Mit Jkay geht das auch.

@scoty

Wie soll das mit jkay funktionieren?

Sent from my 5000 watt Bassmachine^^

dann erklär doch mal wie

Habe gerade Jkay nicht drauf aber es gibt im Jkay Tool ziemlich oben die Option Lockscreen. Dort bei einen Punkt welchen ich gerade nicht auswendig weiß kann man dann die Buttons einstellen oder vorgefertige Presents verwenden.

ich verspreche dir damit wirst du niemals den Locker bzw den Button zum ensperren in die Mitte bekommen. Ich hab Jkay drauf und kann dir sagen, das das nciht funktioniert.

ich finde unter jkay lockscreen options nichts ....

Überraschung..... :D

ne also unter jkay kann man das nicht einstellen das der entsperrbutton in der mitte ist.. Das wäre zu schön um wahr zu sein :D Man kann lediglich die lockbuttons jweils rechts und links positionieren, aber nicht in die mitte!

waxxone schrieb:
ich finde unter jkay lockscreen options nichts ....

Wie gesagt, geht nur mit Widget Locker, kostet 2€ und ein paar gequetschte im Market und ist ne sehr coole Sache. Klare Empfehlung

Ich weiß das es bei Jkay geht da ich selber diese 4 Buttons hatte zum verschieben.

Es geht aber um den Entsperrbutton in der Mitte!

Hmm man kann doch auch nur einen Button setzen und nicht alle 4 oder wie viele man halt will.

Wenn du nur einen Button setzen würdest, dann wäre dieser Button nicht in der Mitte sondern entweder Links oder Rechts.
Das ist nicht des Rätsels Lösung, da es darum geht den Button in der Mitte zu haben. Das ist nur mit Widget Locker möglich.

Ok verstehe.

Also zum Thema Lockscreen.

Ich habe das neue Hyperdroid mit dem ICS Domination V1.9 selbstredend wegen mangelnder Kompatibilität ohne Jkay und ich habe folgenden Lockscreen.

SC20120201-173438.png

Was ist denn das für einer? Ich finde den ganz schön und demnächst soll der wohl noch mehr als nur unlocken können.

Wenn das Handy aufwacht, ist nichts ausser dem Wallpaper zu sehen und wenn man dann mit dem Finger draufgeht, kommt das Unlockzeichen und der Kreis.

Gruß

@Mareis1973:

Das müsste doch der invisible ICS Slider sein, habe davon das Theme bei mir für den Widget Locker drauf,
wenn ich es finde kann ich es nachher hier mal hochladen. :winki:

Gruß
AFx79

Das ist der Lockscreen des Note und der ist auch in den geleakten ICS RoMs fürs SII vorhanden

@Vivalasven

Dein Theme sieht ja mal hamma Goil aus :)
Schade das ick kein English kann sonst würd ich ihn auch beauftragen son goiles Theme für mich zu basteln.
Aba naja mann kann ncht alles haben.
Schön Schwarz........

Ja das mit dem Note habe ich jetzt auch durch googlen rausgefunden.:thumbsup:
Ich denke der ist im Hyperdroid integriert und soll wohl noch weiter ausgebaut werden, so daß man wie bei Jkay verschiedene Sachen direkt aus dem Lockscreen starten lassen.
Der Menupunkt für Edit Lockscreen actions ist schon da aber noch ohne Funktion.

Gruß