[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

• 4.831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

• ganz gut gelungen

Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

Stimmen: 5 3,0%

• Umfrageteilnehmer
    168
@SoniQ:

hypermode? meinst hyperdroid?! Das ist ein Custom Rom fürs Galaxy S2, dafür gibt es jetzt
eine angepasste Version, zu finden im Startposting unter Downloads. ;)

@Viva:

funken die Links nicht mehr, habe doch erst gestern zusätzliche Mirrors und Direkt Links eingerichtet?

Edit: guck mal Bitte Startseite Sektion Mods, alle Direkt Links zu twLauncher funken bei mir problemlos. :winki:

Gruß
Afx79

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mareis1973 und vivalasven
Asche über mein Haupt, hab da gar nicht mehr dran gedacht dass der auf der Startseite ist :blushed:

Edit: Danke mareis

Gern geschehen, ich habe allerdings auch nicht an die Startseite gedacht:tongue:

Ach ja, welche Mods funktionieren denn schon mit der Hyperdroid Version des ICS Domination Themes? Ich blick grad ned durch. Oder funktionieren die VRT Mods alle?

Hab gerade irgendwie die Checkung verloren.

Danke schonmal und

hat sich erledigt :)

Zuletzt bearbeitet:
Die xila Version für das Hyper Rom läuft super. Habe dieses gleich integriert so das man sich das extra flashen sparen kann.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Hey leutz,
So bin endlich auch ma wieder da. Habe natürlich alles mitverfolgt. Hatte blos keine zeit, musste viel arbeiten die letzten tage.

Das hört sich ja alles ganz gut an.

Habe die nächsten tage frei und werde fleissig mitmischen.

Ich weiss die themen sind schon haufenweise aufgelistet aber wollte ma von euch wissen, zum thema handy kauf, galaxy nexus, sgs 2 oder galaxy note.

Natürlich ist wichtig qualität und sehr wichtig ist auch die masse der mods.

Vielleicht gibt ihr mir n paar jute tipps.

@ afx79
Von dir hät ich auch gern ein kommentar.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Wie Donald schon sagte, ist das hier eindeutig die falsche Abteilung, aber trotzdem ein kurzes Statement

- Galaxy Note ist bei mir wegen der Größe gleich durchgefallen

- Galaxy Nexus, die einzigste Vorteile für mich, die Auflösung und pure ICS

- Das S2 hat für mich die perfekte und noch aktzeptable größe, hat eine Speichererweiterung (Nexus hat es nicht), leider kein pure ics (lässt sich aber durch Themes und Mods ausreichend reproduzieren), leider keine so hohe auflösung

Also müsste ich mich zwischen den 3 entscheiden, dann klar das s2 oder gleich auf das s3 warten ;)

So, ansonsten bitte im oben genannten Link weiter beraten lassen :)

BTT:

Ich hab jetzt die Stock Kamera geflasht und dann das Theme hinter, die Kamera war dann auch gethemed! Ich habe dann im Anschluss ne gemoddete Cam hinter gejagt, aber diese war dann leider nimma gethemed.. Ist aber für mich überhaupt nicht schlimm ;) :)

• Danke
Reaktionen: DjSonix
Falls es jmd juckt, der kann mal in XDA auf Post Nr. 5 gehen und sich die ersten Screenshots zu "meinem" Theme anschauen.

Alter.....

• Danke
Reaktionen: DjSonix und mareis1973
moin, :)

Startseite Posting #1 u. #5 wieder aktuell, paar Links korrigiert u. Screenshots hinzugefügt!
:winki:

@XDA wurden wieder neue Screenshots zu dem STYLE AND COLOR CHANGER Veröffentlicht, wollte diese euch natürlich nicht vorenthalten. :)

STYLE AND COLOR CHANGER

***DARK CHROME***

2lnaccj.png

14ms5ko.png

34pau4o.png

Höchstwahrscheinlich handelt es sich bei diesen Screens um das erste gemoddete ICS Domination Theme für unseren Lieben Vivalasven. ;)

@DjSonix:

Das Thema passt hier zwar nicht ganz rein...

aber du willst meine Meinung Wissen? ganz kurz u. schmerzlos. :D Behalt dein S2, hat immer noch Super Funktionen und IMHO die beste Größe von
allen der genannten Kandidaten, wollte mir auch das Galaxy Nexus holen, aber nachdem ich die Form u. Größe gesehen habe, mußte ich schnell meine
Meinung ändern. :winki: Über das Note bedarf es keine weiteren Comments. :blink:

@SERKDROID:

Wieso kann ich dir keine PNs schicken, obwohl ich andauernd von dir PNs erhalte? Überprüfe dein Postfach und lösche ggf paar Mails!!!

Liebe Grüße
AFx79

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vivalasven und mareis1973
Das ist mein gemoddetes ICS Dom und wenn ich ganz viel Glück habe, bekomme ich das noch heute Abend. Sieht es nicht Hammer-Geil aus.... :love:

Dann heißt es, ab auf die Flashbank :D

gut zu Wissen das es dein Personal ICS Domination wird, No Comments. :)

Ist ein bisschen schlichter wie das originale Cyan, aber ich mag es so. Der Master war auch sehr begeistert von der Auswahl. Bin gespannt wie es sich bei mir macht. :D

Etwas OT aber mein erstes Custom Rom Mod mit ICS 1.9 xila Theme ist Online.

@Scoty:

Ich kenne nicht alle Hintergründe zu dem Hyperdroid Rom, und meines Wissens nach ist das Rom ohne integriertes ICS Domination Theme?!

ohne dir jetzt nah treten zu wollen, hast du auch die Zustimmung des Masters berücksichtigt? Um das Theme zu Modden oder ganz wichtig in andere Roms Portieren zu dürfen, bedarf es die vorherige Zustimmung und Information des Vertumus!

Ich hoffe das du das vorher erledigt hast.

MfF
AFx79

Sent from Galaxy S II powered by CheckRom HD v4 * ICS Domination v1.9 & ICS HD Themes v1.3

Natürlich habe ich mir vorher die Erlaubnis geholt und ich habe sie auch bekommen. Kann es auch gerne Beweißen und sein PM hier Posten sollte jemand meinen das ich was mache was nicht erlaubt ist.

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79
Supi :) finde ich gut das du das berücksichtigt hast, Info und Zustimmung sind sehr wichtig, gilt klar auch an alle anderen Users!

Weil letzte Woche gab es @XDA eine heftige Diskussion, weil ein User das ICS Dom. Theme in ein gemoddetes CheckRom portiert hatte, da wundert mich ein bissel die Zustimmung des Masters, dann ist er wohl kein Freund des Checkroms. :winki:

Gruß
AFx79

Sent from Galaxy S II powered by CheckRom HD v4 * ICS Domination v1.9 & ICS HD Themes v1.3

Wie gesagt ich habe die Zustimmung von daher kein Problem. Eigentlich wollte ich das Rom nur für mich machen, aber ich wurde dort gefragt ob ich das Rom nicht teilen mag und dann habe ich mir die Zustimmungen geholt.

• Danke
Reaktionen: mareis1973
hallo zusammen
habe eine frage...
wie krieg ich denn so einen ICS lockscreen hin? ( der Linke )

2z4wnx0.png

bei jkay hab ich nur glass und aosp style...