[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

• 4.831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

• ganz gut gelungen

Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

Stimmen: 5 3,0%

• Umfrageteilnehmer
    168
Hab ihn mal indie mal abgeschrieben wegen der Uhr. Bin ja mal gespannt. Er wollte mal schauen. Wäre ja schön ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Hallo miteinander

Hat jetzt eigentlich schon jemand mal getestet ob das ICS Theme mit der Checkromv5 verträgt, wenn man die Jkay Settings deinstalliert?

Auf XDA hat JKay geschrieben, daß evtl. nächste Woche ein Update für Xila kommt. Aber könnte ich ja schon mal alles vorbereiten.

Also hat das schon jemand gemacht?

Viele Grüße:thumbup:

guten Abend zusammen, :)

Info
für alle!

habe Post #2 (Startseite) Sektion "Mods & Goodies" aktualisiert, und neue Links btw einen zusätzlichen Mirror - (Free File Sharing Made Simple - MediaFire) hinzugefügt! :thumbsup:
Damit sollten die Download Probleme der letzten Tagen u. Wochen (seit Megaupload-Schließung) hoffentlich wieder minimiert u. normalisiert werden. :)

Kladusch schrieb:
Habe die 1.9 jetzt auch drauf und bin mitlerweile doch sehr zufrieden mit dem Theme und kann wahrscheinlich nicht mehr ohne :)

Das was mich noch stört ist ja das bekannte Dailerproblem, dass bei den Vorschlägen die Namen nicht voll anzeigt und die Google Search Bar ist nach dem update immer noch so ein fetter Klotz!
Habe mir zwar ICS Seach Bar geladen, aber das gefällt mir nicht richtig!
Gibt es da schon was neues?

so gehts mir auch, :) ohne kann ich mir mein S2 nicht mehr vorstellen. :D Die Bugs sind alle dem Master bereits bekannt und er wird es fixen. zu den
anderen Sachen einfach hier im Thread nach Suchen, wurden genug Lösungen u. Alternativen genannt. :winki:

toscha42 schrieb:
Ich weiß. :)
Nur ist mir das Grau nicht auffällig genug, sonst hätte ich ja gar nicht angefangen.

Daten-Roaming habe ich eh abgeschaltet, insofern würde ich gar nicht mitbekommen, wenn sich da die Statusanzeige ändert. Da aber auch beim Telefon-Roaming Kosten für Auslandsgespräche anfallen, brauche ich die Roaming-Information bei der Feldstärke. Da ist sie ja in der v1.9 auch, aber eben auch zu dezent für meinen Geschmack.

In Bezug auf Roaming, und eventuell damit verursachte Kosten, ist mir die Funktion (=prägnante Farbe) wichtiger als die Form (=Theme).

Ciao
Toscha

kann ich mir vorstellen, kannst uns ja auf dem laufenden halten, solltest du einen deratigen Mod finden oder anbieten. ;)

DMX schrieb:
Hm, interessant wäre es zu wissen ob Vert nochmal eine gemoddete Camers und Phone bereit stellt, verfolgt da einer das geschehen bei den Xda's? Die alten hat er ja raus genommen.

Sent from my Galaxy S2 using Tapatalk

ist alles bereits angekündigt, aber noch ist kein offizielles Fix fürs Phone verfügbar. Ich halte das im Auge, sollte was brauchbares auftauchen,
lasse euch dies wie immer Wissen. :winki: zu der Kamera wurden ebenfalls genug Lösungen genannt, einfach mal auf den letzten Seiten schauen.

hermespower schrieb:
hallo liebe leute

habe folgendes problem:

ich hatte bis dato die 1.7 drauf ohne probleme.
heute nach anleitung auf 1.9 aktuallisiert und jetzt erscheint bei mir andauernd
"sorry!
die anwendung samsungtastatur
wurde uberwartet beendet. versuchen sie es erneut"

das krieg ich nicht weg.

kann mir da jemand helfen?!

nach Anleitung geflasht und darauf geachtet das keine anderen Mods od. Themes u. Rückstände sein dürfen? einfach mal Theme Restorer benutzen
oder das Rom u. Theme neu flashen.

Manu- schrieb:
Hab ihn mal indie mal abgeschrieben wegen der Uhr. Bin ja mal gespannt. Er wollte mal schauen. Wäre ja schön ;-)

soll das ganze dann auch auf alternativen Launchern funken, wie z.B Go Launcher, meines Wissens nach läuft die Uhr nur mit twLAuncher. ;)

mareis1973 schrieb:
Hallo miteinander

Hat jetzt eigentlich schon jemand mal getestet ob das ICS Theme mit der Checkromv5 verträgt, wenn man die Jkay Settings deinstalliert?

Auf XDA hat JKay geschrieben, daß evtl. nächste Woche ein Update für Xila kommt. Aber könnte ich ja schon mal alles vorbereiten.

Also hat das schon jemand gemacht?

Viele Grüße:thumbup:

Hyperdroid User vielleicht sogar noch heute, lassen wir uns mal überraschen, wann wir in den Genuss kommen dürfen. :) der Master und Jkay haben
bereits ein Update angekündigt, es wird also an Lösungen gearbeitet. :thumbsup:

MfG
AFx79

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Michael San, derPälzer, Kladusch und 4 andere
Für alle die es betrifft bzgl. Xila und ICS Domination

JKay hat vorhin auf XDA nochmal ermahnt, daß er sich bald um eine neue Version kümmern wird und das die Leute nicht mehr danach fragen sollen.

Ist aber auch extrem nervig, alle 5 Posts fragt dort jemand ob er nicht Xila2 unterstützen will.

Fast so schlimm wie bei Android Hilfe manchmal......:lol:

Nein im Ernst evtl. in einer Woche könnte es wahr werden.

Ich habe aber immer noch keine Aussauge ob das ICS auf CheckV5 OHNE JKAY funktioniert, wenn man nich alles selber macht.......;)

Also dann mach ich mal drüber......

Bis dann

• Danke
Reaktionen: Michael San und Android-FanX79
Android-FanX79 schrieb:
soll das ganze dann auch auf alternativen Launchern funken, wie z.B Go Launcher, meines Wissens nach läuft die Uhr nur mit twLAuncher. ;)

MfG
AFx79

Hab diesbezüglich noch keine richtige Antwort bekommen. Ich hake da nochmal nach, und gebe euch dann bescheid.

• Danke
Reaktionen: Blackman1945 und Android-FanX79
Ich wollte es nicht glauben aber Xila2 und ICS Dom. = DESASTER:sneaky:

Konnte Jkay nicht mal deinstallieren, da mir alles aber auch alles komplett und immer wieder abgekackt ist. So schnell konnte ich gar nicht Prozess beenden drücken, so oft wie die Meldung kam.:lol:

Na ja, dann werden wir uns mal wieder auf das

patiently waiting ......... verlagern;)

Gruß

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79 und Manu-1
Hätt ich dir auch gleich sagen können mareis1973 :)
Das ist mir ja passiert wo ich das ICS Dominatoin über CheckRom V5 Installiert hab :(

Nix Ging mehr mußte alles neu machen.

mfg

Ich weiss, ich hatte deine Posts gelesen.
Aber du weisst, man kann halt dann doch nicht über seinen Schatten springen und muss es einfach probieren.;)

Ich wusste nämlich nicht ob du Jkay deinstalliert hattest und das wollte ich noch probieren.

Gruß

Also dann warten wir mal auf nächste Woche:thumbsup:

Edit: Zum Glück noch ein Backup gemacht

Zuletzt bearbeitet:
Android-FanX79 schrieb:
guten Abend zusammen, :)

MfG
AFx79

Schade. Er weiß wohl gerade nicht so genau, welche Uhr ich meine :crying:

Indies Wortlaut:

Hi Manu,
I do not know about this closk,
I am sorry
crying.gif

I work many hour every day for Omega, I am glad you like it
smile.gif

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79
***Update & News*** 30.01.2012

- ICS Domination Theme v1.9 for Hyperdroid v6 (XILA) ONLY - Online!

Download Links im Startposting zu finden. :winki:

Für CheckRom Users...

Vertumus schrieb >
...Probably tomorrow ill upload regular XILA version for checkrom v5!
:thumbsup:

für Bloody Fans :D habe ich folgendes @XDA gefunden...;)

xda-developers - View Single Post - [THEME]ICE CREAM SANDWICH DOMINATION v1.9*LIMITLESS*(30.01.)*Blood MODE*XILA*LIVE*

EDIT:

@Manu: Dann schick ihm doch das Screenshot mit der Uhr. ;)

Liebe Grüße
AFx79

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mareis1973, Blackman1945, Manu-1 und eine weitere Person
Hatte ich ihm doch gesendet. Ein Bild, mit der Uhr. Deshalb verstehe ich ja auch nicht, warum er dies schrieb!
Vielleicht hat er ein Bildblocker drin :)

Update:
Werde ihm heute nochmal schreiben, mit bitte, sich das Bild anzusehen.

Leider kein support für xila stock, schade. Heute eine Email bekommen das man jetzt gegen aufpreis mehr Icons haben kann usw.. Allerdings läst er sich das Service ganz schön bezahlen finde ich. Was haltet ihr davon?

Wie viel kostet das denn? Ich kanns verstehen, dass ein Dev gewisse Sachen kostenlos zur Verfügung stellt und für Zusätze etwas verlangt. Steckt ja auch verdammt viel Arbeit dahinter. Die "opfern" meistens ihre Freizeit dafür. Es wird ja auch kein Arbeitnehmer kostenlos für seinen Arbeitgeber in seiner Freizeit schuften. ;)

Geweaselt mit meinem S2. Eeeasy.

Es kommt drauf an, wieviel man von ihm gethemed haben will. Und er rechnet vorhergehenden Donations an.

Zugestellt per Post

Scoty schrieb:
Leider kein support für xila stock, schade. Heute eine Email bekommen das man jetzt gegen aufpreis mehr Icons haben kann usw.. Allerdings läst er sich das Service ganz schön bezahlen finde ich. Was haltet ihr davon?

Xila für CheckRom soll heute im Laufe des Tages folgen, und ebenfalls ein Mod für den Dialer by Vertumus. :winki:

zu der anderen Sache, also dem neuen Service den der Master anbietet... mittlerweile sind ja auch die Details bekannt geworden, ist wie ich im voraus
gesagt habe keine Anleitung, sondern ihr könnt jetzt alle, euer ICS Domination Theme nach eigenem Wunsch komplett Pimpen lassen u. dem
Master einen Auftrag geben... :thumbup:

wie funkt das ganze?

Ihr könnt dann zwischen drei Paketen wählen, und dem Master in Auftrag geben, also je nach Paket, die Farben der Dark Side Icons mit anderen
Farben kombinieren oder auch noch zusätzlich Mods für das Theme, Status Bar Icons, auch System Applikationen usw., also alles was aktuell
durch das ICS Domination Theme gethemt wird, kann dann nach eigenem Wunsch in Auftrag gegeben werden. :)

Der Master erledigt das ganze dann für euch, muß schon Sagen gefällt mir ganz gut, wieder eine neue Innovation by Vertumus. :thumbsup:

zu dem Preis, bei dem Riesen Umfang kann ich die Preise Verstehen, sind ja nicht nur Icons, sondern das ganze Theme wird für euch von ihm
umgemoddet. :D Und das ist ein Riesenaufwand, ich denke er hat sicherlich schon im voraus hierfür Vorbereitungen gemacht, so das er das
alles binnen 24Stunden nach Auftragserteilung erledigen will! :winki:

Donald_2k11 schrieb:
Wie viel kostet das denn? Ich kanns verstehen, dass ein Dev gewisse Sachen kostenlos zur Verfügung stellt und für Zusätze etwas verlangt. Steckt ja auch verdammt viel Arbeit dahinter. Die "opfern" meistens ihre Freizeit dafür. Es wird ja auch kein Arbeitnehmer kostenlos für seinen Arbeitgeber in seiner Freizeit schuften. ;)

Geweaselt mit meinem S2. Eeeasy.

ich stimme dir vollkommen zu, :thumbup: Wir Devs investieren immer sehr viel Zeit u. Arbeit für euch also die Community. Die Donations sind wie immer die
Motivierer u. Unterstützer, damit solche Projekte u. Innovationen überhaupt erst entsehen konnten. :)

nochmal zu den Preisen und den verschiedenen Packs.. so sieht das ganze dann vom genauen Umfang her aus,

Currently available packages:

1. STANDARD PACK
Contents:
- framework
- twframework
- settings
- systemui
- 10 dark side system icons of your choice

2. ADVANCE PACK
Contents:
- Standard pack
- themed 10 more system apps of your choice
- 10 more dark side system icons of your choice (in total 20)

3. ULTIMATE PACK
Contents:
- Everything done like full ICS Domination theme but in your color and style
- 20+ dark side icons of your choice

Price list:
Standard Pack: 10$
Advanced Pack: 15$
Ultimate Pack: 20$

wichtig!!! Diese Preisliste ist von Master Vertumus für sein neues Projekt, daher Biete ich hierfür kein Support, gerne dürft ihr hier darüber diskutieren, od. eure Meinung
Sagen, aber Bitte regelt alle Fragen und Wünsche zu dem Auftrag u. einschließlich der Donations direkt mit dem Master Vertumus per PN!

Beste Grüße
AFx79

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Manu-1, Blackman1945 und vivalasven
Meins wird schon gerade gebaut :D

Dann kann ich bald ein private build by Vertumus mein eigen nennen. :thumbsup:

Bei dem aktuellen Dollar Kurs und in Anbetracht dessen, dass ich sowieso schon gespendet hatte, musste ich nur 5 Dollar für das "advance Pack" nachzahlen. Ein Schnapp bei der Maloche!

Ich denke zwar auch, dass er da sone Art System entwickelt hat, aber die Arbeit will ich trotzdem nicht machen.

@AfX79

Das mit den 24 Std funzt aber nur, wenn er die von dir gewählte Farbe (bzw. den Hex Code) in seinem "Baukasten" hat, ansonsten ca 5-7 Werktage

Zuletzt bearbeitet:
Angeber :D

Edit :
So würde ich auch verfahren, hab ja auch schon gespendet.
Wenn du es hast, lädst du doch bestimmt ein paar Screenshots hoch, oder? :thumbup:

Zugestellt per Post

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Manu-1, Blackman1945 und vivalasven
vivalasven schrieb:
Meins wird schon gerade gebaut :D

Dann kann ich bald ein private build by Vertumus mein eigen nennen. :thumbsup:

Bei dem aktuellen Dollar Kurs und in Anbetracht dessen, dass ich sowieso schon gespendet hatte, musste ich nur 5 Dollar für das "advance Pack" nachzahlen. Ein Schnapp bei der Maloche!

Ich denke zwar auch, dass er da sone Art System entwickelt hat, aber die Arbeit will ich trotzdem nicht machen.

@AfX79

Das mit den 24 Std funzt aber nur, wenn er die von dir gewählte Farbe (bzw. den Hex Code) in seinem "Baukasten" hat, ansonsten ca 5-7 Werktage

mein Glückwunsch zu deinem Personal ICS Domination Theme. :) ich würde auch gerne eins in Auftrag geben, :D leider bleibt mir immo keine Zeit um
Gedanken darüber zu machen, weil ich aktuell mit dem neuen Dark Theme für den Go Launcher sehr beschäftigt bin, aber sobald da die arbeiten abgeschlossen
sind, werde ich mein Handy weiter aufpimpen lassen, und eventuell mir noch Gedanken machen, ob ich davon Teile später in mein Projekt aufnehme, mal Sehen. :winki:

zu dem Baukasten Prinzip das geht nur mit Grafiken, für die man bereits ein Style od. Design erstellt hat, diese sind möglich umzucolorieren, sehr
entscheidend ist dafür die gewählte Farbe, für alles andere bedarf es neue Arbeiten od. Grafiken, und diese erfordern eben sehr viel Zeit, auch manchmal
5-7 Tage od. länger. :crying:

MfG
AFx79

Hallo.habe die 1.9 vor paar Tagen problemlos geflasht.hab die checkrom v4.kann mir einer sagen wofür der hypermode ist? Wird im start Post nicht ersichtlich.auch bei xda nichts gefunden

Ahh ok sehe ist für xila

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jmd bitte einmal den tw launcher hoch laden? Welcher ist egal ob 4 oder 4.5.

Wäre sehr nett.