Manu-1
Dauer-User
- 486
Hab ihn mal indie mal abgeschrieben wegen der Uhr. Bin ja mal gespannt. Er wollte mal schauen. Wäre ja schön ;-)
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Kladusch schrieb:Habe die 1.9 jetzt auch drauf und bin mitlerweile doch sehr zufrieden mit dem Theme und kann wahrscheinlich nicht mehr ohne
Das was mich noch stört ist ja das bekannte Dailerproblem, dass bei den Vorschlägen die Namen nicht voll anzeigt und die Google Search Bar ist nach dem update immer noch so ein fetter Klotz!
Habe mir zwar ICS Seach Bar geladen, aber das gefällt mir nicht richtig!
Gibt es da schon was neues?
toscha42 schrieb:Ich weiß.
Nur ist mir das Grau nicht auffällig genug, sonst hätte ich ja gar nicht angefangen.
Daten-Roaming habe ich eh abgeschaltet, insofern würde ich gar nicht mitbekommen, wenn sich da die Statusanzeige ändert. Da aber auch beim Telefon-Roaming Kosten für Auslandsgespräche anfallen, brauche ich die Roaming-Information bei der Feldstärke. Da ist sie ja in der v1.9 auch, aber eben auch zu dezent für meinen Geschmack.
In Bezug auf Roaming, und eventuell damit verursachte Kosten, ist mir die Funktion (=prägnante Farbe) wichtiger als die Form (=Theme).
Ciao
Toscha
DMX schrieb:Hm, interessant wäre es zu wissen ob Vert nochmal eine gemoddete Camers und Phone bereit stellt, verfolgt da einer das geschehen bei den Xda's? Die alten hat er ja raus genommen.
Sent from my Galaxy S2 using Tapatalk
hermespower schrieb:hallo liebe leute
habe folgendes problem:
ich hatte bis dato die 1.7 drauf ohne probleme.
heute nach anleitung auf 1.9 aktuallisiert und jetzt erscheint bei mir andauernd
"sorry!
die anwendung samsungtastatur
wurde uberwartet beendet. versuchen sie es erneut"
das krieg ich nicht weg.
kann mir da jemand helfen?!
Manu- schrieb:Hab ihn mal indie mal abgeschrieben wegen der Uhr. Bin ja mal gespannt. Er wollte mal schauen. Wäre ja schön ;-)
mareis1973 schrieb:Hallo miteinander
Hat jetzt eigentlich schon jemand mal getestet ob das ICS Theme mit der Checkromv5 verträgt, wenn man die Jkay Settings deinstalliert?
Auf XDA hat JKay geschrieben, daß evtl. nächste Woche ein Update für Xila kommt. Aber könnte ich ja schon mal alles vorbereiten.
Also hat das schon jemand gemacht?
Viele Grüße
Android-FanX79 schrieb:soll das ganze dann auch auf alternativen Launchern funken, wie z.B Go Launcher, meines Wissens nach läuft die Uhr nur mit twLAuncher.
MfG
AFx79
Android-FanX79 schrieb:guten Abend zusammen,
soll das ganze dann auch auf alternativen Launchern funken, wie z.B Go Launcher, meines Wissens nach läuft die Uhr nur mit twLAuncher.
MfG
AFx79
Vertumus schrieb >
...Probably tomorrow ill upload regular XILA version for checkrom v5!
Scoty schrieb:Leider kein support für xila stock, schade. Heute eine Email bekommen das man jetzt gegen aufpreis mehr Icons haben kann usw.. Allerdings läst er sich das Service ganz schön bezahlen finde ich. Was haltet ihr davon?
Donald_2k11 schrieb:Wie viel kostet das denn? Ich kanns verstehen, dass ein Dev gewisse Sachen kostenlos zur Verfügung stellt und für Zusätze etwas verlangt. Steckt ja auch verdammt viel Arbeit dahinter. Die "opfern" meistens ihre Freizeit dafür. Es wird ja auch kein Arbeitnehmer kostenlos für seinen Arbeitgeber in seiner Freizeit schuften.
Geweaselt mit meinem S2. Eeeasy.
vivalasven schrieb:Meins wird schon gerade gebaut
Dann kann ich bald ein private build by Vertumus mein eigen nennen.
Bei dem aktuellen Dollar Kurs und in Anbetracht dessen, dass ich sowieso schon gespendet hatte, musste ich nur 5 Dollar für das "advance Pack" nachzahlen. Ein Schnapp bei der Maloche!
Ich denke zwar auch, dass er da sone Art System entwickelt hat, aber die Arbeit will ich trotzdem nicht machen.
@AfX79
Das mit den 24 Std funzt aber nur, wenn er die von dir gewählte Farbe (bzw. den Hex Code) in seinem "Baukasten" hat, ansonsten ca 5-7 Werktage