derPälzer
Enthusiast
- 590
Hm ne, hat leider nix gebracht.. naja auchnet schlimm, mir ist ne gemoddete cam lieber
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich weiß.Android-FanX79 schrieb:@toscha42:
die Idee mit der Unterscheidung finde ich ganz gut, welches ja jetzt bereits jetzt bei dem neuen Design in v1.9 zum Teil mit der grauen Aktivitätsanzeige
gegeben ist, übrigens ist definitiv ein neues Feature in v1.9 (sieht Startseite Screens u. unter Sektion Neuigkeiten).
Daten-Roaming habe ich eh abgeschaltet, insofern würde ich gar nicht mitbekommen, wenn sich da die Statusanzeige ändert. Da aber auch beim Telefon-Roaming Kosten für Auslandsgespräche anfallen, brauche ich die Roaming-Information bei der Feldstärke. Da ist sie ja in der v1.9 auch, aber eben auch zu dezent für meinen Geschmack.Android-FanX79 schrieb:Vielleicht kann man einen einzelnen Mod anbieten, wo das das Theme nicht geändert wird, dann könnte man ja zum Beispiel dies so Modden.. die Empfangsbalken
könnten ja im Roaming auch in Cyan bleiben, interessanter wäre es, wenn möglich, das nur die Empfangsart (H, G, E etc.) sich farblich im Roaming auf
Orange ändern würde, dazu könnte man noch die Aktivitätsanzeige (Download u. Upload) permanent auf farblich z.B Orange u. Grey ändern, um es zu Unterscheiden.
Hsv-Tobi schrieb:@: waxxone
Das kannst du in der Jkay App einstellen und zwar unter ''Set Statusbar Options-Theme Connection Icons''.
waxxone schrieb:aaah.. super.
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk