[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

• 4.831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

• ganz gut gelungen

Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

Stimmen: 5 3,0%

• Umfrageteilnehmer
    168
Hm ne, hat leider nix gebracht.. naja auchnet schlimm, mir ist ne gemoddete cam lieber :)

sc20120130010653.png
Leider war die Uhr, die ich suchte, nicht im Market zu finden. Schaut mal, in dem ersten pic, die dritte Uhr. Also erste Uhr von rechts, unten ;). Die suche ich.

Also zu dem, Choose your Style....

Da kann man quasi nen Theme Auftrag an Den Master geben für einen, wie ich finde, recht fairen Preis. Man kann seinen eigenen Style von der Batterie Anzeige, bis zum Kontextmenü etc. wählen.

Klingt sehr verlockend :D

• Danke
Reaktionen: Manu-1
Was kostet es denn? Klingt wirklich sehr interessant!

Sent from my 5000 watt Bassmachine^^

Ich weiß jetzt nicht ob ich das hier so breit treten darf, aber er verrechnet das auf jeden Fall mit deinen bisherigen donations.

Schreib ihm am besten mal ne pm

Ahso ok, kein ding, im moment bin ich zwar sehr zufrieden mit dem theme aber man weiß ja nie^^

Falls jmd übrigens noch das Problem mit beautiful widgets hat, dass die Uhr einfach stehen bleibt.

Clocksync aus dem Market und die Probleme haben sich erledigt.

Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert

5793112e-f3a2-1879.jpg

• Danke
Reaktionen: Blackman1945, Markus Fenix und Manu-1
moin, :)

zu der gethemten Kamera Anwendung...

wenn ihr keinen Theme Restorer für euer Rom gefunden habt, könnt ihr auch euer Rom einfach neu flashen, damit müsste die Kamera Anwendung auch
wieder zurückgesetzt werden und anschließend das Theme neu flashen. :winki:

@Manu:

Das Clock Widget was du haben möchtest ist im twLauncher intergriert, und geht auch nur damit. Für andere Launcher musst du die Analog Clock
Collection benutzen und da ist diese Uhr leider nicht dabei. ;)

MfG

Hm, aber ich glaub bei der omega rom ist die modded cam als standard drinne, so war es bei mir jedenfalls! Ich könnte ja jetzt die stock cam drauf flashen aber ich hab dann doch lieber ne cam drauf die ne bessere quali in sachen fotos und videos aufweißt als gethemte einstellungen ;) außer es gibt einen weg das gethemte unter einer modded cam zu nutzen, ich denke im moment nicht

Also bei mir ist die Cam gethemed und trotzdem gemodded. Ich kann zB auch die HW Buttons zum Auslösen nutzen.

hm, ok, ich werde heute abend versuchen die stockcam zu flashen, das Theme hinterher und dann erstmal schauen obs gethemed ist, wenn ja, flash ich die modded cam hinterh her! Mal schauen was dabei rauskommt! Könnt ich zwar jetzt machen, hab aber im moment absolut kein bock auf flasherei

Habe die 1.9 jetzt auch drauf und bin mitlerweile doch sehr zufrieden mit dem Theme und kann wahrscheinlich nicht mehr ohne :)

Das was mich noch stört ist ja das bekannte Dailerproblem, dass bei den Vorschlägen die Namen nicht voll anzeigt und die Google Search Bar ist nach dem update immer noch so ein fetter Klotz!
Habe mir zwar ICS Seach Bar geladen, aber das gefällt mir nicht richtig!
Gibt es da schon was neues?

Android-FanX79 schrieb:
@toscha42:
die Idee mit der Unterscheidung finde ich ganz gut, welches ja jetzt bereits jetzt bei dem neuen Design in v1.9 zum Teil mit der grauen Aktivitätsanzeige
gegeben ist, übrigens ist definitiv ein neues Feature in v1.9 (sieht Startseite Screens u. unter Sektion Neuigkeiten). ;)
Ich weiß. :)
Nur ist mir das Grau nicht auffällig genug, sonst hätte ich ja gar nicht angefangen.

Android-FanX79 schrieb:
Vielleicht kann man einen einzelnen Mod anbieten, wo das das Theme nicht geändert wird, dann könnte man ja zum Beispiel dies so Modden.. die Empfangsbalken
könnten ja im Roaming auch in Cyan bleiben, interessanter wäre es, wenn möglich, das nur die Empfangsart (H, G, E etc.) sich farblich im Roaming auf
Orange ändern würde, dazu könnte man noch die Aktivitätsanzeige (Download u. Upload) permanent auf farblich z.B Orange u. Grey ändern, um es zu Unterscheiden.
Daten-Roaming habe ich eh abgeschaltet, insofern würde ich gar nicht mitbekommen, wenn sich da die Statusanzeige ändert. Da aber auch beim Telefon-Roaming Kosten für Auslandsgespräche anfallen, brauche ich die Roaming-Information bei der Feldstärke. Da ist sie ja in der v1.9 auch, aber eben auch zu dezent für meinen Geschmack.

In Bezug auf Roaming, und eventuell damit verursachte Kosten, ist mir die Funktion (=prägnante Farbe) wichtiger als die Form (=Theme).

Ciao
Toscha

ja die schriftfarbe und der hintergrund sind grau beim dialer.
und meine wlan und empfang balken sind grau obwohl ich mit google verbunden bin....
sollten blau sein, oder?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

@: waxxone

Das kannst du in der Jkay App einstellen und zwar unter ''Set Statusbar Options-Theme Connection Icons''.

• Danke
Reaktionen: Manu-1 und waxxone
Hsv-Tobi schrieb:
@: waxxone

Das kannst du in der Jkay App einstellen und zwar unter ''Set Statusbar Options-Theme Connection Icons''.

aaah.. super.

Hm, interessant wäre es zu wissen ob Vert nochmal eine gemoddete Camers und Phone bereit stellt, verfolgt da einer das geschehen bei den Xda's? Die alten hat er ja raus genommen.

Sent from my Galaxy S2 using Tapatalk

Werden vielleicht noch mehr Blood Mods vorgenommen? Vielleicht die GoLauncher Icons oder so...

Freut mich, das ich dir helfen konnte :)
waxxone schrieb:
aaah.. super.

Mobil von meinem Samsung Galaxy S2 gesendet.

hallo liebe leute

habe folgendes problem:

ich hatte bis dato die 1.7 drauf ohne probleme.
heute nach anleitung auf 1.9 aktuallisiert und jetzt erscheint bei mir andauernd
"sorry!
die anwendung samsungtastatur
wurde uberwartet beendet. versuchen sie es erneut"

das krieg ich nicht weg.

kann mir da jemand helfen?!