[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

• 4.831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

• ganz gut gelungen

Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

Stimmen: 5 3,0%

• Umfrageteilnehmer
    168
Android-FanX79 schrieb:
coole arbeit. :thumbsup: würde gerne mal paar Screenshots von deinem Personal Mod sehen. :)
Nimm dies. :)
(Das Roaming-Icon ist rein-gefaket, ich konnte nicht mal eben schnell Richtung Grenze fahren. :) )

Ciao
Toscha

Anhänge

• SC20120129-225842.png
    SC20120129-225842.png
    15,4 KB · Aufrufe: 244
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79
Milchbeck schrieb:
Also ich habe nur eine Sache zu bemängeln und zwar wenn man im Dialer eine Nummer eingibt erscheinen doch Vorschläge wenn man darauf drückt sieht man nicht mehr den Namen und Nummer alles weiß... Habt ihr das auch schon bemerkt?

Also die Vorschläge rechts wo ab und zu die Anzahl steht

OMEGA v10.3 / Siyah 2.6.11 / Ondemand 1200-100 (SIO) / ICS Domination 1.9

Hab ich auch schon bemerkt, finde ich pers. aber nicht sooooo schlimm:tongue:

Manu- schrieb:
Bin total begeistert! :thumbsup:
Theme v1.9 gefällt mir sehr gut. Sind kleine, aber feine Veränderungen, die es ausmachen. Top:thumbup:
Beim installieren lief alles bestens. Habe das clean Script 1.7 erst durchgezogen, vorher noch der ganze schnick, schnack, was ich zusätzlich drauf zog (z.B. andere Battery Anzeige), runtergeschmissen. Und danach das Theme geflasht.
Erst dachte ich, naja, hat sich ja nix verändert. Aber nach näheren betracheten, sah ich die tollen veränderungen:lol:
Erste Sahne.
Danke an den Macher:thumbup:

das ist ja mal ein tolles Feedback. :thumbup: das Theme ist wirklich 1A und meiner Meinung nach das schönste u. umfangreichste Theme für das Galaxy S II. :D
mein Dank gebührt wie immer dem Master für seine exzellente Arbeit. :thumbsup:

toscha42 schrieb:
Nimm dies. :)
(Das Roaming-Icon ist rein-gefaket, ich konnte nicht mal eben schnell Richtung Grenze fahren. :) )

Ciao
Toscha

das gefällt mir ganz gut, das Orange Blue Mix. :thumbup: nur das grüne in der Aktivitätsanzeige würde ich noch anders umsetzen, das passt noch nicht ganz. :)

Manu- schrieb:
Hab ich auch schon bemerkt, finde ich pers. aber nicht sooooo schlimm:tongue:

das ist bekannt und wird demnächst gefixt. ;)

Liebe Grüße
AFx79

• Danke
Reaktionen: Manu-1 und toscha42
@manu-
Ob du das 'schlimm' findest, ist wohl nicht das entscheidende Kriterium.
Vielleicht gibt es Leute, denen genau das wichtig ist. Und wenn durch ein, noch so gutes, Theme eine bisher vorhandene Funktion nicht mehr gegeben ist, so nennt man das einen Bug. Ist hier sicher nur ein eher kleiner und kosmetischer, aber es bleibt ein Fehler.

Android-FanX79 schrieb:
das gefällt mir ganz gut, das Orange Blue Mix. :thumbup: nur das grüne in der Aktivitätsanzeige würde ich noch anders umsetzen, das passt noch nicht ganz. :)
Mal schauen. Ich habe mich da an der Original-Farbgebung von 2.3.x orientiert. Passt aber vielleicht wirklich nicht mehr zum cyan-farbenen ICS-Theme.
Ich möchte halt eine Unterscheidung zwischen 'statischen' Icons, die sind alle cyan, und 'dynamischen', also solchen, die Up- / Downloads anzeigen. Ich bastele mir gerade Ähnliches auch für Download / Installation aus dem Market. Irgendwie muss ich die Zeit bis zum nächsten Snowboarden ja überbrücken. ;)

Ciao
Toscha
Ciao
Toscha

Zuletzt bearbeitet:
Leute, wo finde ich diese eine, tolle ice cream...Uhr. Und zwar im "ice cream D. Sreenhot", ist ein Bild, mit drei vers. Uhren Skins. Ich hätte gerne die dritte im Bild. Die, mit den blauen Kreisen drin. Weiß jemand wie die heißt und ob´s die im Market zum download gibt?

Der Master hat bisher auf Bugs immer schnell reagiert und wird dies sicherlich auch in Zukunft tun. :thumbsup: Einfach weiter Gedulden. :)

@toscha42:

die Idee mit der Unterscheidung finde ich ganz gut, welches ja jetzt bereits jetzt bei dem neuen Design in v1.9 zum Teil mit der grauen Aktivitätsanzeige
gegeben ist, übrigens ist definitiv ein neues Feature in v1.9 (sieht Startseite Screens u. unter Sektion Neuigkeiten). ;)

Für weitere Änderungen an dem Theme bedarf es allerdings noch die Info oder Zustimmung des Masters, das in alle Fälle noch bei Änderungen Berücksichtigen. :winki:

Vielleicht kann man einen einzelnen Mod anbieten, wo das das Theme nicht geändert wird, dann könnte man ja zum Beispiel dies so Modden.. die Empfangsbalken
könnten ja im Roaming auch in Cyan bleiben, interessanter wäre es, wenn möglich, das nur die Empfangsart (H, G, E etc.) sich farblich im Roaming auf
Orange ändern würde, dazu könnte man noch die Aktivitätsanzeige (Download u. Upload) permanent auf farblich z.B Orange u. Grey ändern, um es zu Unterscheiden.

@Manu:

du meinst sicherlich Analog Clock Collection, gibts ebenfalls im Market, geht auch mit Go Launcher EX. ;)

https://market.android.com/details?...esult#?t=W251bGwsMSwxLDEsInNtc3IuY29tLmFjYyJd

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: toscha42 und Manu-1
In den vorherigen Versionen war ja beim HSPA+ Empfang das ''+ " Symbol über dem H und nun ist es unter dem H, mir hat das vorher besser gefallen. Ich hoffe ihr wisst was ich meine :)

Mobil von meinem Samsung Galaxy S2 gesendet.

Mal kurz ein kleiner OT Exkurs

Hat das jmd. auch, dass bei Beautiful Widgets zusammen mit dem GO Launcher die Uhr stehen bleibt? Ich muss das Widget immer erst löschen damit sie wieder geht. Das ist auf die Dauer ein bisschen nervig.

@HSV-tobi

Also ich hatte bisher 2x in meinem Leben H+ :D und da war das + immer neben dem H

Ne bei mir bleibt da nix stehen.
hmpf
Bei der Neuen Rom oder der alten?

Ja, das mit der Uhr hatte ich auch... Aber hab jetzt Beautiful Widgets weggemacht... Hat mich eh genervt... Benutze nur noch Simi, Bob und Minimalistic!

Bei der alten. Ich hatte das auch im Market bei manchen Kommentaren gelesen und kann mir das absolut nicht erklären

Naja das hatte ick noch nie :)

ich benutze schon seit langem Go Launcher in Verbindung mit Beautiful Widgets, und dieser Fehler ist bei mir bisher noch nie aufgetreten, ich vermute das an der Uhr Anwendung (Rom)
selber was nicht passt, vielleicht mal den Cache+Daten von der Uhr Anwendung + Beautiful Widgets löschen und die Uhr nochmal neu stellen. ;) Vielleicht hilfts.. :winki:

Ich habe so ziemlich überall HSPA+ zumindest in jeder größeren Stadt, bin bei Vodafone.
vivalasven schrieb:
Mal kurz ein kleiner OT Exkurs

Hat das jmd. auch, dass bei Beautiful Widgets zusammen mit dem GO Launcher die Uhr stehen bleibt? Ich muss das Widget immer erst löschen damit sie wieder geht. Das ist auf die Dauer ein bisschen nervig.

@HSV-tobi

Also ich hatte bisher 2x in meinem Leben H+ :D und da war das + immer neben dem H

Ich sage nur Simyo. Ich wohne hier im gröößten Ballungsgebiet Deutschlands (Ruhrpott) und hatte bisher 2x an einer Stelle H+. Fucking Simyo eben. Aber gehört hier nicht rein.

Gerade aufgefallen. Das Kamera Theme (mit dem schönem blauen button), hat sich bei mir leider nicht verändert ;(
Ist immer noch das org. drauf, bzw. so wie es vom Indie seinem Omega/ice cream Theme ist.
Hat das noch jemand?

Das ist echt schwach. Hier ist mal ein Vergleich in Sachen Verbindungsanzeige:
5c4a4de5-d3a0-89b8.jpg
6d54006b-d46b-73ee.jpg
Da fande ich die "alte" Anzeige hübscher bzw deutlicher.

Manu- schrieb:
Gerade aufgefallen. Das Kamera Theme (mit dem schönem blauen button), hat sich bei mir leider nicht verändert ;(
Ist immer noch das org. drauf, bzw. so wie es vom Indie seinem Omega/ice cream Theme ist.
Hat das noch jemand?

Jo und ich such einen geeigneten Restorer^^ Der restorer für die KL1 von Jkay kann man nicht downloaden da der Link nicht funktioniert :/ würde Ihn jemand netterweise uploaden?

Ich geh mal davon aus dass es nix bringt nach dem erneuten Flashen des Theme, ne gemoddete Kamera.apk hinterher zu flashen und trotzdem ne gethemte cam zu haben, oder?^^

ist auch nicht so schlimm (für mich). Mir gefällt das alte Theme von der Kamera ja auch :).
Von daher, egal.
Link von der restorer JKay, hab ich leider nicht.

Versuch mal das

Camera_theme_patch.zip

Keine AHnung ob es bei deiner Rom klappt, bei mir hat es tadellos funktioniert einfach über CWM flashen. Aber Backup nicht vergessen.

• Danke
Reaktionen: derPälzer und Manu-1