Android-FanX79
Enthusiast
- 2.420
- Themenstarter
- #2.221
basbel schrieb:
gute Alternative für Bloody Fans, Go Keyboard gehört auch zu den guten Keys. Ich benutze die auch immer im Wechsel zwischen Swiftkey.X u. Go Keyboard.
Hsv-Tobi schrieb:Ich habe die v. 1.9 nun seit heute Morgen drauf, es läuft bisher alles problemlos. Das einzigste was mir nicht so gut gefällt, ist das neue Design von der Datenanzeige.. Wobei man sich daran noch gewöhnt.
Mobil von meinem Samsung Galaxy S2 gesendet.
gebe ich dir Recht noch gewöhnungsbedürftig, aber teilweise besser zu Erkennen wie die blaue Datenanzeige.
Milchbeck schrieb:Also ich habe nur eine Sache zu bemängeln und zwar wenn man im Dialer eine Nummer eingibt erscheinen doch Vorschläge wenn man darauf drückt sieht man nicht mehr den Namen und Nummer alles weiß... Habt ihr das auch schon bemerkt?
Also die Vorschläge rechts wo ab und zu die Anzahl steht
OMEGA v10.3 / Siyah 2.6.11 / Ondemand 1200-100 (SIO) / ICS Domination 1.9
ich habe das Problem auch, und ist @XDA u. dem Master bereits bekannt, und hat auch angekündigt das es gefixt wird.
Massel schrieb:Wie bekommt man denn nun den ICS Lockscreen eingestellt? Standardmäßig war bei mir der normale Lockscreen vom Stock-Rom (Gingerbread) aktiv.
Auch in der JKay-App konnte ich nur die Sache mit den 6 verschiedenen weißen Icons einstellen, die man zur Seite ziehen muss...
Danke
meinst du Jkay Lockscreen und die blauen Icons u. Slider? dafür muß Unlock Blue Universal Lockscreen Mod aus dem 2. Post geflasht sein. Man kann
auch über die Jkay App nur die Icons (ebenfalls im zweiten Post zu finden) wechseln, dann aber ohne blaue Slider. Das geht folgendermaßen,
einfach JKAY >Edit options auf z.B Phone gehen lange gedrückt halten und das Icon wechseln. mit dem linken kann man Softkey Button u. >Options
kann man noch die Anzahl u. Layout der Slider umstellen.
EDIT: Extreme + BLOOD Mode (Post 2) Direkt-Link zu Despositfile hinzugefügt u. aktualisiert, Soul Bound Items werden heute abend verschickt!
Beste Grüße
AFx79
Zuletzt bearbeitet: