[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

• 4.831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

• ganz gut gelungen

Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

Stimmen: 5 3,0%

• Umfrageteilnehmer
    168
basbel schrieb:

gute Alternative für Bloody Fans, :D Go Keyboard gehört auch zu den guten Keys. :) Ich benutze die auch immer im Wechsel zwischen Swiftkey.X u. Go Keyboard. :thumbsup:

Hsv-Tobi schrieb:
Ich habe die v. 1.9 nun seit heute Morgen drauf, es läuft bisher alles problemlos. Das einzigste was mir nicht so gut gefällt, ist das neue Design von der Datenanzeige.. Wobei man sich daran noch gewöhnt.

Mobil von meinem Samsung Galaxy S2 gesendet.

gebe ich dir Recht noch gewöhnungsbedürftig, :) aber teilweise besser zu Erkennen wie die blaue Datenanzeige. ;)

Milchbeck schrieb:
Also ich habe nur eine Sache zu bemängeln und zwar wenn man im Dialer eine Nummer eingibt erscheinen doch Vorschläge wenn man darauf drückt sieht man nicht mehr den Namen und Nummer alles weiß... Habt ihr das auch schon bemerkt?

Also die Vorschläge rechts wo ab und zu die Anzahl steht

OMEGA v10.3 / Siyah 2.6.11 / Ondemand 1200-100 (SIO) / ICS Domination 1.9

ich habe das Problem auch, und ist @XDA u. dem Master bereits bekannt, und hat auch angekündigt das es gefixt wird. ;)

Massel schrieb:
Wie bekommt man denn nun den ICS Lockscreen eingestellt? Standardmäßig war bei mir der normale Lockscreen vom Stock-Rom (Gingerbread) aktiv.

Auch in der JKay-App konnte ich nur die Sache mit den 6 verschiedenen weißen Icons einstellen, die man zur Seite ziehen muss...

meinst du Jkay Lockscreen und die blauen Icons u. Slider? dafür muß Unlock Blue Universal Lockscreen Mod aus dem 2. Post geflasht sein. Man kann
auch über die Jkay App nur die Icons (ebenfalls im zweiten Post zu finden) wechseln, dann aber ohne blaue Slider. ;) Das geht folgendermaßen,
einfach JKAY >Edit options auf z.B Phone gehen lange gedrückt halten und das Icon wechseln. ;) mit dem linken kann man Softkey Button u. >Options
kann man noch die Anzahl u. Layout der Slider umstellen. :winki:

EDIT: Extreme + BLOOD Mode (Post 2) Direkt-Link zu Despositfile hinzugefügt u. aktualisiert, Soul Bound Items werden heute abend verschickt!

Beste Grüße
AFx79

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kladusch, Manu-1, Massel und eine weitere Person
Es gibt Offiziell für den ICS Domination 1.9 keine Alternative dialer Mod oder?

Wieso, das Datenübertragungssymbol ist doch immernoch in blau!?
Android-FanX79 schrieb:
gute Alternative für Bloody Fans, :D Go Keyboard gehört auch zu den guten Keys. :) Ich benutze die auch immer im Wechsel zwischen Swiftkey.X u. Go Keyboard. :thumbsup:

gebe ich dir Recht noch gewöhnungsbedürftig, :) aber teilweise besser zu Erkennen wie die blaue Datenanzeige. ;)

ich habe das Problem auch, und ist @XDA u. dem Master bereits bekannt, und hat auch angekündigt das es gefixt wird. ;)

meinst du Jkay Lockscreen und die blauen Icons u. Slider? dafür muß Unlock Blue Universal Lockscreen Mod aus dem 2. Post geflasht sein. Man kann
auch über die Jkay App nur die Icons (ebenfalls im zweiten Post zu finden) wechseln, dann aber ohne blaue Slider. ;) Das geht folgendermaßen,
einfach JKAY >Edit options auf z.B Phone gehen lange gedrückt halten und das Icon wechseln. ;) mit dem linken kann man Softkey Button u. >Options

EDIT: Extreme + BLOOD Mode (Post 2) Direkt-Link zu Despositfile hinzugefügt u. aktualisiert, Soul Bound Items werden heute abend verschickt!

Beste Grüße
AFx79

@SerkDroid:

bisher nicht, aber der Master und Rixsta wollen die jetzigen Mods für v1.9 wieder fixen und uns zur Verfügung stellen. :thumbsup:
Es gibt bereits ein Dialer Background Mod by Rixsta, aber den ich selber noch nicht getestet habe. ;)

@HSV-Tobi: ich meine die Aktivitätsanzeige (Dreiecke) die sind bei mir in v1.9 in grau?! :winki:

Mh .. dann heißt es wohl wieder geduld. :D
Dann wird es mal Zeit das du es testen musst! :thumbsup:

Achso, ich meinte eig die Empfangsart (HSPA+ etc), das hat davor besser ausgesehen wie ich finde. Die Aktivitätsanzeige war bei mir auch in grau, doch ich habe die gleich über die Jkay App in cyaen gefärbt.
Android-FanX79 schrieb:
@SerkDroid:

bisher nicht, aber der Master und Rixsta wollen die jetzigen Mods für v1.9 wieder fixen und uns zur Verfügung stellen. :thumbsup:
Es gibt bereits ein Dialer Background Mod by Rixsta, aber den ich selber noch nicht getestet habe. ;)

@HSV-Tobi: ich meine die Aktivitätsanzeige (Dreiecke) die sind bei mir in v1.9 in grau?! :winki:

Hi , hab ein Problem beim flashen von dem neuen ics theme.

Habe aus der kitchen den theme restorer geladen - > geflashed -> handy neugestartet -> stock theme war da -> das neue 1.9 ics theme flashen wollen , aber es bleibt jedesmal bei wipe dalvic cache hängen , jemand ne ahnung warum ?

SerkDroid schrieb:
Mh .. dann heißt es wohl wieder geduld. :D
Dann wird es mal Zeit das du es testen musst! :thumbsup:

sobald das offizielle Update zum Dialer by Vertumus raus ist, kann ich es gerne testen. :)

Hsv-Tobi schrieb:
Achso, ich meinte eig die Empfangsart (HSPA+ etc), das hat davor besser ausgesehen wie ich finde. Die Aktivitätsanzeige war bei mir auch in grau, doch ich habe die gleich über die Jkay App in cyaen gefärbt.

Die Empfangsart und Balken sind bei mir gethemt und auch in Cyan über JKAY eingestellt, nur die Aktivitätsanzeige bleibt in grau. ;)

lego schrieb:
Hi , hab ein Problem beim flashen von dem neuen ics theme.

Habe aus der kitchen den theme restorer geladen - > geflashed -> handy neugestartet -> stock theme war da -> das neue 1.9 ics theme flashen wollen , aber es bleibt jedesmal bei wipe dalvic cache hängen , jemand ne ahnung warum ?

welches Rom ist bei dir drauf? Custom od. Stock?

Android-FanX79 schrieb:

Beste Grüße
AFx79

Schon mal Danke für die Hilfe, aber ich suchte eig sowas in der Art;) (Ist das Bild vom Eingangspost) - EDIT: Ich meine halt das erste von den drei Screens, so dass es halt genauso wie beim normalen 4.0 aussieht.

5mkc4m.png

Zuletzt bearbeitet:
Die neue Version geht noch nicht für die Checkrom v5 oder?

Gut, dann passt alles :)
Android-FanX79 schrieb:
sobald das offizielle Update zum Dialer by Vertumus raus ist, kann ich es gerne testen. :)

Die Empfangsart und Balken sind bei mir gethemt und auch in Cyan über JKAY eingestellt, nur die Aktivitätsanzeige bleibt in grau. ;)

welches Rom ist bei dir drauf? Custom od. Stock?

Massel schrieb:
Schon mal Danke für die Hilfe, aber ich suchte eig sowas in der Art;) (Ist das Bild vom Eingangspost) - EDIT: Ich meine halt das erste von den drei Screens, so dass es halt genauso wie beim normalen 4.0 aussieht.

5mkc4m.png

Das geht mit Widget Locker und dem integrierten ICS Theme oder Go Locker und ICS Skin, bekommt man alles im Market. :winki:

Sanchez7 schrieb:
Die neue Version geht noch nicht für die Checkrom v5 oder?

bisher nur Checkrom v4, aber der Master arbeitet bereits an einer Lösung für Build XILA2. :thumbsup:

Sent from Galaxy S II powered by CheckRom HD v4 * ICS Domination v1.9 & ICS HD Themes v1.3 *

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Manu-1
Android-FanX79 schrieb:
moin zusammen, :)

zu dem Download Link ICS Domination v1.9, das Direct Link findet ihr unter Depositfiles.com auf der zweiten Seite. :winki: Damit ihr aber nicht Suchen
braucht, habe ich soeben das Theme im Startpost direkt verlinkt. :) Werde nach und nach die Links direkt verlinken, :thumbsup: der Master will noch
eventuell auf Mediafire wechseln od. dies zusätzlich benutzen, daher warte ich noch etwas ab. ;)

zu JKAY und Rom XILA2...

hierzu gibt es wieder wichtige News vom Master..

Das macht Hoffnung auf CheckRom v5 Support. :thumbsup:

Wenn du keine anderen Themes od. Mods drauf hast, ist bei einem Update od. Neuflash kein Full Wipe erforderlich, einfach probieren. :winki: Sollten keine
Probleme zu Erwarten sein, wenn du ehe neu aufgesetzt u. ein frisches Rom hast.

Ich hab mir das Rom Omega mit ice cream geflasht. Deshalb fragte ich. Denn dann ist doch ein Theme mit drauf installiert wodden. Oder sehe ich das falsch?
Ich mach jetzt mal ein cwm backup und dann sollte es ja kein Problem sein, wieder zurück zu kommen, ajf mein jetzigen.
Bin gerade dabei das ice 1.9 zu downloaden. Hoffe es klappt.
Die Frage die ich mir noch stelke, habe ich nicht schon die neue 1.9 drauf?! Denn das Rom 10.3 mit ice creme Sandwich kam ja jetzt auch erst raus. Wo kann ich denn sehen, welches Tehme Indie da nahm?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Android-FanX79 schrieb:
Das ist eine der Stellen, an der ich nachgethemed habe (Upload grün, Download orange, Up- / Download grün / orange). Empfinde ich als deutlich übersichtlicher.
Die andere Stelle sind sie Empfangsbalken bei Roaming. Da ich häufig im Grenzgebiet unterwegs bin, ist mir das kleine blaue R zu mickrig. Jetzt sind im Roamingbetrieb die Balken orange statt cyan.

Ciao
Toscha

Egal was ich probiere, die Camera.apk bleibt ungethemed...

Bald werfe ich mein Galaxy an die Wand...

@manu-das 1.9 ist ein eigenes theme und hat mit indies nichts zu tun. Theme 1.9 drueber flashen und indies ics wird ueberschrieben.
Fertig....

• Danke
Reaktionen: Manu-1 und Android-FanX79
Manu- schrieb:
Ich hab mir das Rom Omega mit ice cream geflasht. Deshalb fragte ich. Denn dann ist doch ein Theme mit drauf installiert wodden. Oder sehe ich das falsch?
Ich mach jetzt mal ein cwm backup und dann sollte es ja kein Problem sein, wieder zurück zu kommen, ajf mein jetzigen.
Bin gerade dabei das ice 1.9 zu downloaden. Hoffe es klappt.
Die Frage die ich mir noch stelke, habe ich nicht schon die neue 1.9 drauf?! Denn das Rom 10.3 mit ice creme Sandwich kam ja jetzt auch erst raus. Wo kann ich denn sehen, welches Tehme Indie da nahm?

Im Omega Rom ist ein anderes ICS Theme integriert, grad bei dem Theme bleiben immer Rückstände von dem Theme, daher würde ich dir empfehlen,
wenn es für dein Rom einen Restorer gibt, erst dieses zu benutzen u. anschließend das Theme zu flashen. ;) da gehst nummer sicherer. :)

toscha42 schrieb:
Das ist eine der Stellen, an der ich nachgethemed habe (Upload grün, Download orange, Up- / Download grün / orange). Empfinde ich als deutlich übersichtlicher.
Die andere Stelle sind sie Empfangsbalken bei Roaming. Da ich häufig im Grenzgebiet unterwegs bin, ist mir das kleine blaue R zu mickrig. Jetzt sind im Roamingbetrieb die Balken orange statt cyan.

Ciao
Toscha

coole arbeit. :thumbsup: würde gerne mal paar Screenshots von deinem Personal Mod sehen. :)

starfox87 schrieb:

tu das Bitte nicht, und hab noch etwas geduld. :)

wie paar Post vorher geschrieben, hoffe ich mal das du meine Anleitung gelesen hast?! :D liegt an dem Camera Hack Mod, um den
runterzubekommen, mußt du einen Theme Restorer benutzen oder wenns nicht damit geht, dein System Resetten (Wipen), dann sollte das mit der
Camera auch klappen. So hats bei mir geklappt! :winki:

@SerkDroid:

wegen dem Theme und deiner Frage... ich kann dir leider keine PNs mehr schicken, lösch mal Bitte paar PNs aus deinem Postfach!

Liebe Grüße
AFx79

• Danke
Reaktionen: Manu-1
starfox87 schrieb:

Versuche es evtl mal hier mit, ist ein patch für meine rom, damit die cam gethemd ist.

www.mediafire.com/?i2tzzzj7ejeec13

Backup nicht vergessen, keine Ahnung ob das funktioniert.

im Grunde müsste es auch Reichen die Kamera Anwendung aus dem Original Rom wiederherzustellen btw ersetzen.
Sonst Restorer oder eben mit Patch Versuchen. :winki: Bei mir hats mit Restorer Supi gefunkt. :)

EDIT:
Habe das ICS HD Theme for Go Launcher, an alle Donators von heute soeben verschickt, checkt Bitte eure mails. :thumbsup:

Gruß
AFx79

Zuletzt bearbeitet:
Bin total begeistert! :thumbsup:
Theme v1.9 gefällt mir sehr gut. Sind kleine, aber feine Veränderungen, die es ausmachen. Top:thumbup:
Beim installieren lief alles bestens. Habe das clean Script 1.7 erst durchgezogen, vorher noch der ganze schnick, schnack, was ich zusätzlich drauf zog (z.B. andere Battery Anzeige), runtergeschmissen. Und danach das Theme geflasht.
Erst dachte ich, naja, hat sich ja nix verändert. Aber nach näheren betracheten, sah ich die tollen veränderungen:lol:
Erste Sahne.
Danke an den Macher:thumbup:

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79