[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

• 4.831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

• ganz gut gelungen

Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

Stimmen: 5 3,0%

• Umfrageteilnehmer
    168
basbel schrieb:
Hm, hab grad das Cleaning Script laufen lassen, danach das Theme drüber sieht geil aus aber ich hab kein Service..... Reboot, nochma drauf gemacht hilft auch nicht... Irgendwer n Tip? Ach so hab die Omega v10.3 blackblue drauf... Noch nichtmal Pinabfrage kommt, ich versteh das nicht...

kein Telefon Service funkt? Rest geht aber, hmm merkwürdig, mal probiert Flugmidus an und auszuschalten, und Rebootet?

Sonst kann es sein das du noch Mods vom Omega Rom drauf hast, vielleicht Stören diese das VRTheme, vielleicht mußt du ein Full Wipe machen, und das
Theme erneut auf ein sauberes Rom flashen. :winki:

Trax37 schrieb:
Kann ich die neue Version einfach über die alte flachen??

Kannst du :)

vorausgesetzt, du hast ein Backup und es sind keine anderen Themes od. Mods drauf, wg. VRTheme . Liest euch Bitte die Anleitung genau durch auf der ersten Seite. ;)

MfG

Ach menno, kaum ist bei LP6 / 4.0.3 ein wenig Ruhe eingekehrt, geht's hier mit v1.9 weiter. Also erst mal wieder jede Menge Icons nach-themen, man hat ja sonst am Sonntagnachmittag auch nichts zu tun ... :)

Ok, hab nochma Omega drübergeflashed und dann ICS und siehe da! Alles bestens! Danke!

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79
Hidehoh

Habe gestern nacht auch noch das neue ICS Dom. geflasht und zwar so wie es AndroidFanX79 geschrieben hat.

• Backup
  • im CWM -das UKCS drüberjagen
  • flashen
  • glücklich sein
Leider gefällt mir der neue Dialer überhaupt nicht aber dann modden wir halt wieder alles so wiedewiedewie es uns gefällt.:tongue:
Ansonsten natürlich wieder eine tolle Arbeit von unserem Vertumus.
Den Bloodmod werde ich wahrscheinlich mal anschauen aber gefallen tut mir immer noch die normale Farbgebung mit Cyan am besten.

Tja und natürlich auch wieder ein Dankeschön an unseren AFx für das pflegen und aktuell halten des Threads.:thumbsup:

Gruß

• Danke
Reaktionen: Patrick P, Milchbeck und Android-FanX79
Mahlzeit,

so ihr lieben, :) ein kurzes Feedback von mir zu der neuen gethemten Kamera Anwendung..

wenn bei euch die Kamera Anwendung nicht gethemt wurde, liegt es definitiv an dem Kamera Hack (Mod) ;) der bereits auf meinem Sys, also vor dem
Update drauf war. habe wie hier empfohlen den Theme Restorer aus der Kitchen benutzt und das Theme erneut geflasht, und siehe..die Kamera
Anwendung auf einmal gethemt. :ohmy: Wow, sieht sehr Nice aus. :cool2::drool:

also an alle die Probleme mit der Kamera Anwendung haben, benutzt erst einen Theme Restorer und flasht Bitte anschließend das Theme & Mods
erneut. ;) So hat es bei mir nun porblemlos geklappt. :)

Theme Restorer findet ihr über die Kitchen App oder @XDA im JKAY Thread.

toscha42 schrieb:
Ach menno, kaum ist bei LP6 / 4.0.3 ein wenig Ruhe eingekehrt, geht's hier mit v1.9 weiter. Also erst mal wieder jede Menge Icons nach-themen, man hat ja sonst am Sonntagnachmittag auch nichts zu tun ... :)

die Entwicklung am ICS Rom freute mich. :)

wie man liest soll ja Build LP6 eine stabile Version sein, hoffen wir mal das der Master dies als Grundlage fürs ICS Rom u. Theme nehmen kann, welche er ja
auch themen wird. :thumbsup: Da bin ich sehr drauf gespannt, dürfte ja bei der aktuellen Entwicklung bereits in naher Zukunft mit zu Rechnen sein. :winki:

mareis1973 schrieb:
Hidehoh

Habe gestern nacht auch noch das neue ICS Dom. geflasht und zwar so wie es AndroidFanX79 geschrieben hat.

• Backup
  • im CWM -das UKCS drüberjagen
  • flashen
  • glücklich sein
Leider gefällt mir der neue Dialer überhaupt nicht aber dann modden wir halt wieder alles so wiedewiedewie es uns gefällt.:tongue:
Ansonsten natürlich wieder eine tolle Arbeit von unserem Vertumus.
Den Bloodmod werde ich wahrscheinlich mal anschauen aber gefallen tut mir immer noch die normale Farbgebung mit Cyan am besten.

Tja und natürlich auch wieder ein Dankeschön an unseren AFx für das pflegen und aktuell halten des Threads.:thumbsup:

Gruß

Danke, :) ich gebe mir immer viel Mühe das Thread hier up-to-Date zu halten. ;)

bisher bin ich mit dem Look des neuen Dialers zufrieden, :D aber mit Sicherheit kommen noch Mods od. alten werden aktualisiert, einfach noch
weiter Gedulden. Dito :) sonst wird es wieder umgemoddet. :D ;)

zu dem Blood Mode, zwar Nice und wieder sauber umgestezt vom Master, :thumbsup: aber aktuell ist es auch mein Denken das Cyan und.., :drool:
weiterhin der klare Favorit ist. :winki:

P.S: Startposting wieder aktualisiert, und einige komfortable Direkt-Links hinzugefügt! :)

Grüße
AFx79

• Danke
Reaktionen: Patrick P, Blackman1945 und Tiefentobel
Was ist eigentlich an dem neuen Dialer anders? Nur das die Tasten wieder größer sind, oder?

Ich warte noch, bis meine Rom mit dem neuen Domination kommt. Heute Abend sollte es soweit sein.

@AfX79

Also der Master hat folgendes geschrieben

Give me ur email and ill sent u tonight info about changing colors of the theme

Das hört sich so an, dass da wohl mehr kommt als nur ein paar Icons.

Habt ihr schon ne Email mit den Bloodicons bekommen?

@Vivalasven:

laut Changelog ist es der Original ICS Dialer. :winki:

Original ICS dialer - stunning

auch alles gelesen? :) steht noch folgendes zu deiner Frage...

NOW, MASTER IS DOING THAT FOR YOU...
sonst nochmal genauer im Original Thread @XDA nochmal nachfragen. ;) Soul Bound Items sind noch nicht verschickt, habe bisher auch noch nichts
erhalten, ich rechne erst mit heute abend. :winki:

MfG
AFx79

Ich finde nirgends diese verdammte kitchen app...

Kann mir vielleicht jemand die kitchen app als .apk zu Verfügung stellen?

Ich wuerde mich sehr freuen...

@android fan Erstmal vielen Dank!

eine Frage noch:

Die Kitchen habe ich installiert.
Wenn ich jetzt den Restorer downloaden will, zeigt er mir an, dass es nur mit der Check Rom funktioniert!

Habe ich Irgendwas vergessen?

Android-FanX79 schrieb:
auch alles gelesen? :) steht noch folgendes zu deiner Frage...

sonst nochmal genauer im Original Thread @XDA nochmal nachfragen. ;) Soul Bound Items sind noch nicht verschickt, habe bisher auch noch nichts
erhalten, ich rechne erst mit heute abend. :winki:

MfG
AFx79

Jaja, das verwirrt mich ja auch ein wenig, aber ich warte mal bis der mir nochmal geschrieben hat. Wie gesagt, mal schauen. Wäre natürlich super geil wenn ich sone Anleitung bekomme und dann alle Farben anpassen kann, wie ich möchte :D

starfox87 schrieb:
@android fan Erstmal vielen Dank!

eine Frage noch:

Die Kitchen habe ich installiert.
Wenn ich jetzt den Restorer downloaden will, zeigt er mir an, dass es nur mit der Check Rom funktioniert!

Habe ich Irgendwas vergessen?

Der Restorer in der Kitchen ist nur für KK5, für andere Rom Builds @XDA im JKAY Thread nachschauen. :winki:

vivalasven schrieb:
Jaja, das verwirrt mich ja auch ein wenig, aber ich warte mal bis der mir nochmal geschrieben hat. Wie gesagt, mal schauen.
Wäre natürlich super geil wenn ich sone Anleitung bekomme und dann alle Farben anpassen kann, wie ich möchte :D

das kann ich mir gut vorstellen, :) aber wenn du denkst das das in paar Minuten erledigt ist, dann vertust du dich mein lieber. es erfordert sehr viel
Zeit, Wissen und Kenntnisse. ;) außer der Master hat hierfür ein spezielles Rezept. :D du mußt ihm ja lt. Anleitung, für dieses Anliegen ehe eine PN
schreiben, dann kannst ihn ja gleich fragen, oder geduldest dich noch weiter, bis genaue Details bekannt sind. :winki:

MfG

Ich habe ihm ja ne PN geschickt und die Antwort bekommen. Ich denke mal, dass der da sone Copy Paste Variante entwickelt hat. So malen nach Zahlen mäßig...

hehe :) copy&paste Taste..

das hört sich ja an als wäre das alles in paar minuten erledigt, sicherlich nicht, es muß ja der Design und die Effekte dazu beachet werden und stimmen. da
hat er ja bereits wochenlang gearbeitet und es in dieses auktuelle Design gebracht, und nun bietet er mehr Auswahl an. :thumbup:

und ganz wichtig... Vergessen wir nicht unseren Respekt vor seiner Arbeit, bis der Master zu diesem Punkt gekommen ist hat er viel Arbeit u. Zeit darin
investiert, das weiß ich sehr gut und kenne von mir wie aufwendig u. anstrengend diese ganzen Sachen zu machen sind. :winki:

Gruß
AFx79

• Danke
Reaktionen: Manu-1
Das habe ich auch nie bezweifelt und in einer kleinen Spende an ihn nochmal zum Ausdruck gebracht. :D

er wird sich sicherlich darüber freuen. :thumbup:

News.. :)

noch eine kleine Info, der aktuelle Small Dialer Mod aus Post #2, ist laut dem Master definitiv nicht mit dem Theme v1.9 kompatibel und muß angepasst
werden, mit dem Update ist heute im Laufe des abends zu rechnen, auch der Rixsta hat wieder angekündigt siene Mods nochmal upzudaten. :thumbsup:

MfG
AFx79

• Danke
Reaktionen: Manu-1
Ich habe die v. 1.9 nun seit heute Morgen drauf, es läuft bisher alles problemlos. Das einzigste was mir nicht so gut gefällt, ist das neue Design von der Datenanzeige.. Wobei man sich daran noch gewöhnt.

Mobil von meinem Samsung Galaxy S2 gesendet.

Also ich habe nur eine Sache zu bemängeln und zwar wenn man im Dialer eine Nummer eingibt erscheinen doch Vorschläge wenn man darauf drückt sieht man nicht mehr den Namen und Nummer alles weiß... Habt ihr das auch schon bemerkt?

Also die Vorschläge rechts wo ab und zu die Anzahl steht

OMEGA v10.3 / Siyah 2.6.11 / Ondemand 1200-100 (SIO) / ICS Domination 1.9

• Danke
Reaktionen: Kladusch
Wie bekommt man denn nun den ICS Lockscreen eingestellt? Standardmäßig war bei mir der normale Lockscreen vom Stock-Rom (Gingerbread) aktiv.

Auch in der JKay-App konnte ich nur die Sache mit den 6 verschiedenen weißen Icons einstellen, die man zur Seite ziehen muss...