Blackman1945
Fortgeschrittenes Mitglied
- 100
Nein es reicht auch normal Cleanings Script v 1,7 so wie es die anderen machen.
Und du hast weniger Arbeit.
Ich hab das Rom: CheckRom HD v4.
Und du hast weniger Arbeit.
Ich hab das Rom: CheckRom HD v4.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Android-FanX79 schrieb:auf der Startseite unter Mods findest du den Small Dialer auch einzeln, den Big gibts es bisher ebenfalls unter Mods by Rixsta.
liebe Grüße
AFx79
Manu- schrieb:Ich würde die 1.9 ja auch gerne drauf machen. Aber hab erst vor kurzem wieder alles neu aufsetzen müssen, durch Rom wechsel. Wenn ich nun wüßte, ob bei mir ein Cache-Wipe im CWM, reichen würde.
Vertumus schrieb heute >
I hope ill make xila version tonight. But from this point of view i can see 2 following problems:
1. XILA version will not work on Hyperdroid v6 since they r usinig, as I heared, lidroid-res.apk. So i would have to make 2 xila version
2. Bunch of question where is jkay on xila
Manu- schrieb:Ich würde die 1.9 ja auch gerne drauf machen. Aber hab erst vor kurzem wieder alles neu aufsetzen müssen, durch Rom wechsel. Wenn ich nun wüßte, ob bei mir ein Cache-Wipe im CWM, reichen würde.
Scoty schrieb:Ich habe diesmal keine Mail bekommen wegen der neuen Version. Habt ihr diese bekommen?
Patrick P schrieb:Mahlzeit. Ihr müsst das Themes Restore Package aus der Kitchen vorher Flashen, dann ist eure Kamera auch gethemt. Bei mir ist sie das. Und auf keinen Fall den Kameramod drüber, dann ist das Theme wieder weg.
vivalasven schrieb:So, ich habe mal vertumus geschrieben wegen "Style ändern" etc. Ich hätte das ganz gerne in schwarz weiß. Wenn ich den richtig verstanden habe, schickt er mir heute noch ne Anleitung zu, wie das geht. Da bin ich ja mal gespannt.
Blackman1945 schrieb:Habe die 1,9 schon gleich nach erscheinen ohne Fullwipe installiert. Habe vorher
das Rom neu installiert, damit das andere Theme weg war. Modem und Siyah 2.6.11 installiert. Einstellungen in JKay Settings gemacht, und alles läuft bei mir super.
Nur bei der Pineingabe ist alles wieder weiß. Da muß ich erst schauen ob ich das ändern kann.
Gruß Blackman
DePälzer;2629352 schrieb:Auf die Idee bin ich gestern abend auch gekommen, die zip ist auch erfolgreich installiert worden, aber ich habe nachdem Reboot immernoch das neue Dialerdesign! Aber egal, ich lass es jetzt einfach ein paar Tage auf mich wirken! Ich finds ja nicht häßlich, nur die Version mit dem Schwarzen hintergrund hat mir besser gefallen! Fand ich einfach edler
DonChulio schrieb:KAnn jemand das
*Rixsta's Dialer: Small and Big Numbers*
Download:
Small Dialer numbers UNIVERSAL.VRTheme
Mit der neuen 1.9 installieeren ohne das wenn man Telen will das Prog zum telefonieren abstürzt?
Denn wenn ich das installiert hab kann ich nicht mehr telefonieren und bekomme die Meldung das dass App unerwartet beendet wurde oder so ähnlich.