[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

• 4.831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

• ganz gut gelungen

Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

Stimmen: 5 3,0%

• Umfrageteilnehmer
    168
Nein es reicht auch normal Cleanings Script v 1,7 so wie es die anderen machen.
Und du hast weniger Arbeit.
Ich hab das Rom: CheckRom HD v4.

• Danke
Reaktionen: Manu-1 und Android-FanX79
Link zum downloaden Seite 216 ganz unten.

• Danke
Reaktionen: Manu-1 und Android-FanX79
Leider ist keine Verlinkung zum 1.9 drin.

Wie bekomme ich den Camera Mod wieder weg? Habe schon meine Custom Rom neu installiert?

Gibt es evtl. noch weitere Dinge fuer den Blood Mood? zB. Keyboard, extreme mod etc...

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79, Michael San und Mayday
Android-FanX79 schrieb:
auf der Startseite unter Mods findest du den Small Dialer auch einzeln, den Big gibts es bisher ebenfalls unter Mods by Rixsta. :winki:

liebe Grüße
AFx79

Auf die Idee bin ich gestern abend auch gekommen, die zip ist auch erfolgreich installiert worden, aber ich habe nachdem Reboot immernoch das neue Dialerdesign! Aber egal, ich lass es jetzt einfach ein paar Tage auf mich wirken! Ich finds ja nicht häßlich, nur die Version mit dem Schwarzen hintergrund hat mir besser gefallen! Fand ich einfach edler ;)

Leider funktioniert das Theme nicht mit dem xila2 Rom, schade.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Manu- schrieb:
Ich würde die 1.9 ja auch gerne drauf machen. Aber hab erst vor kurzem wieder alles neu aufsetzen müssen, durch Rom wechsel. Wenn ich nun wüßte, ob bei mir ein Cache-Wipe im CWM, reichen würde. :)

wie ich schon geschrieben hab, hat bei mir ein Cache-Wipe gereicht. Teste es doch einfach mal aus ;-)

Aber Backup machen nicht vergessen

• Danke
Reaktionen: Manu-1
@Android-FanX79

das Problem ist, dass bei den Daten auf dem Filehoster die Bezeichnung eine andere ist.

Ich nehme an, ich muss den File ICS+Domination+No+Percentage_UNIVERSAL flashen, oder?

Dann wollte ich noch, das die Einstellungs-Auswahl auch blau ist.Nehm ich dafür ICS Domination_Blue_Settings ... .zip oder ICS Domination_Killer_Mode ... .zip? und was ist der Unterschied?

Danke schonmal

Blue Setting: cyan-farbene Icons im Einstellungs-Schirm.
Killer Mode: die zweite Zeile in vielen Dialogen wird cyan-farben dargestellt.

Ciao
Toscha

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79
So, ich habe mal vertumus geschrieben wegen "Style ändern" etc. Ich hätte das ganz gerne in schwarz weiß. Wenn ich den richtig verstanden habe, schickt er mir heute noch ne Anleitung zu, wie das geht. Da bin ich ja mal gespannt.

Mahlzeit. Ihr müsst das Themes Restore Package aus der Kitchen vorher Flashen, dann ist eure Kamera auch gethemt. Bei mir ist sie das. Und auf keinen Fall den Kameramod drüber, dann ist das Theme wieder weg.

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79
KAnn jemand das
*Rixsta's Dialer: Small and Big Numbers*

24b35.png

Download:

Small Dialer numbers UNIVERSAL.VRTheme

Mit der neuen 1.9 installieeren ohne das wenn man Telen will das Prog zum telefonieren abstürzt?
Denn wenn ich das installiert hab kann ich nicht mehr telefonieren und bekomme die Meldung das dass App unerwartet beendet wurde oder so ähnlich.

moin zusammen, :)

zu dem Download Link ICS Domination v1.9, das Direct Link findet ihr unter Depositfiles.com auf der zweiten Seite. :winki: Damit ihr aber nicht Suchen
braucht, habe ich soeben das Theme im Startpost direkt verlinkt. :) Werde nach und nach die Links direkt verlinken, :thumbsup: der Master will noch
eventuell auf Mediafire wechseln od. dies zusätzlich benutzen, daher warte ich noch etwas ab. ;)

zu JKAY und Rom XILA2...

hierzu gibt es wieder wichtige News vom Master..

Vertumus schrieb heute >
I hope ill make xila version tonight. But from this point of view i can see 2 following problems:
1. XILA version will not work on Hyperdroid v6 since they r usinig, as I heared, lidroid-res.apk. So i would have to make 2 xila version
2. Bunch of question where is jkay on xila

Das macht Hoffnung auf CheckRom v5 Support. :thumbsup:

Manu- schrieb:
Ich würde die 1.9 ja auch gerne drauf machen. Aber hab erst vor kurzem wieder alles neu aufsetzen müssen, durch Rom wechsel. Wenn ich nun wüßte, ob bei mir ein Cache-Wipe im CWM, reichen würde. :)

Wenn du keine anderen Themes od. Mods drauf hast, ist bei einem Update od. Neuflash kein Full Wipe erforderlich, einfach probieren. :winki: Sollten keine
Probleme zu Erwarten sein, wenn du ehe neu aufgesetzt u. ein frisches Rom hast.

Scoty schrieb:
Ich habe diesmal keine Mail bekommen wegen der neuen Version. Habt ihr diese bekommen?

Die Mails wg Soul Bound werden heute im Laufe des Tages an alle verschickt. ;)

Patrick P schrieb:
Mahlzeit. Ihr müsst das Themes Restore Package aus der Kitchen vorher Flashen, dann ist eure Kamera auch gethemt. Bei mir ist sie das. Und auf keinen Fall den Kameramod drüber, dann ist das Theme wieder weg.

Danke für den Tipp, :) Werde ich heute Testen mit dem Restorer. :cool2:

vivalasven schrieb:
So, ich habe mal vertumus geschrieben wegen "Style ändern" etc. Ich hätte das ganz gerne in schwarz weiß. Wenn ich den richtig verstanden habe, schickt er mir heute noch ne Anleitung zu, wie das geht. Da bin ich ja mal gespannt.

Ich vermute das es keine keine Anleitung wird, :) sondern nur die gewünschten Icons in der Farbe. ;)

Beste Grüße
AFx79

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Manu-1 und Scoty
Blackman1945 schrieb:
Habe die 1,9 schon gleich nach erscheinen ohne Fullwipe installiert. Habe vorher
das Rom neu installiert, damit das andere Theme weg war. Modem und Siyah 2.6.11 installiert. Einstellungen in JKay Settings gemacht, und alles läuft bei mir super.
Nur bei der Pineingabe ist alles wieder weiß. Da muß ich erst schauen ob ich das ändern kann.
Gruß Blackman

Be der Pineingabe ist alles weiß bei dir, auch die Ziffern? hmm mewrkwürdig, bei mir ist in v1.9 alles wie es sein sollte und wie in v1.8, die kleinen Kreise,
bei der Pin Eingabe werden bei mir in weiß angezeigt, der Rest ist in dunklem Grau und ist alles auch gut leserlich meine ich. :) Vielleicht wurde was nicht
richtig übernommen, einfach mal das Theme erneut flashen, vielleicht hilfts. ;)

DePälzer;2629352 schrieb:
Auf die Idee bin ich gestern abend auch gekommen, die zip ist auch erfolgreich installiert worden, aber ich habe nachdem Reboot immernoch das neue Dialerdesign! Aber egal, ich lass es jetzt einfach ein paar Tage auf mich wirken! Ich finds ja nicht häßlich, nur die Version mit dem Schwarzen hintergrund hat mir besser gefallen! Fand ich einfach edler ;)

mir gefällt bisher das neue Dialer Design ganz gut. :drool: wenn du den Small Dialer getestet hast, und es nicht mit v1.9 läuft, liegt es sicher an der
neuen Version des Themes und Small Dialer wird noch auf das angepasst werden müssen, werde ich im Auge halten und gegebenfalls an den Master weiterleiten. ;)

DonChulio schrieb:
KAnn jemand das
*Rixsta's Dialer: Small and Big Numbers*

24b35.png

Download:

Small Dialer numbers UNIVERSAL.VRTheme

Mit der neuen 1.9 installieeren ohne das wenn man Telen will das Prog zum telefonieren abstürzt?
Denn wenn ich das installiert hab kann ich nicht mehr telefonieren und bekomme die Meldung das dass App unerwartet beendet wurde oder so ähnlich.

Wenn du auch Probleme mit den einzelnen Dialer Mods hast, wie gesagt vielleicht müssen diese noch auf das aktuelle Theme erst angepasst werden. ;)

Einfach mal noch weiter gedulden. :)

Beste Grüße
AFx79

Ist beim blood mood die tastatur auch rot?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hm, hab grad das Cleaning Script laufen lassen, danach das Theme drüber sieht geil aus aber ich hab kein Service..... Reboot, nochma drauf gemacht hilft auch nicht... Irgendwer n Tip? Ach so hab die Omega v10.3 blackblue drauf... Noch nichtmal Pinabfrage kommt, ich versteh das nicht...

Zuletzt bearbeitet:
@xnickyduckx

bisher ist beim Blood Mode nur das unten angegebene gethemt, Vielleicht reicht der
Master hierfür noch andere Mods wie z.B Keyboard nach. :winki:

Blood Mode Themed:

- framework
- twframework
- settings
- systemUI

Gruß
AFx79

Kann ich die neue Version einfach über die alte flachen??

Flachen??

du meinst bestimmt flashen :)
Und ja du kannst :)

• Danke
Reaktionen: Trax37 und Android-FanX79