vivalasven
Enthusiast
- 2.857
Kann Ich auch den dark dialer ohne vollbild installieren, ohne das kpl theme neu zu flashen?
Gibt's den evtl als download?
gesendet via Brieftaube
Gibt's den evtl als download?
gesendet via Brieftaube
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, die man als Widget auf den Homescreen packt.vivalasven schrieb:Welche Digital Uhr? Die in der Statusbar?
vivalasven schrieb:@Androidfan
ÄÄÄhhhm, ich habe jetzt gerade den Mod von Vert. geflashed und er ist transparent. ich habe aber jetzt nur den Mod geflashed ohne das ganze Theme.
Nein, meine das Widget Digitalclock was man auf den Homescreen packt.Android_FanX79 schrieb:@CanisLupus:
Wenn du die uhr oben in der status bar meinst, kannst dad in der jkay app einstellen:
Einfach unter Status Bar options den haken bei theme clock rausnehmen, dann sollte die uhr in blau erscheinen.
Mfg
Sent from my Droid - Galaxy S II - via CheckRom HD v3.1.1
Android_FanX79 schrieb:Du kannst die Netzanzeige selber manuell ändern, einfach das Theme.Zip auf den PC herunterladen, dann meine ich sind die in der SystemUi.apk
und einfach die Signal PNG's mit connected kopieren und disconnected austauschen und ersetzen.
Wenn die Empfangsbalken jeweils in Weiss und Blau da drin sind,dann kopierst du dir die blauen in einen Ordner und benennst sie so um wie die
weissen heissen. Dann in die APK rein schieben und alle sind Blau. die dateien findest du in drawable-hdpi bzw. drawable-hdpi-v4, müssten
stat_sys_signal heißen.
Richtig die heißen nur gleich, ich glaub da war der Master bereits etwas müde, und hat die alle gleich benannt. Einfach selber umbenennen und flashen.
MfG
vivalasven schrieb:Jetzt gehts, erst das vonTurkbey und dann den anderen. Wunderbar. Jetzt bin ich eigendlich wunschlos glücklich.
Edit: noch eine frage, ist es normal, dass bei den Kontakten in der leiste wo man nen Namen eintippen kann das drumherum transparent ist?