[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

• 4.831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

• ganz gut gelungen

Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

Stimmen: 5 3,0%

• Umfrageteilnehmer
    168
Kann Ich auch den dark dialer ohne vollbild installieren, ohne das kpl theme neu zu flashen?

Gibt's den evtl als download?

gesendet via Brieftaube

Na klar auf der ersten seite im 2.post. Guckt
ihr denn gar nicht mehr auf die erste seite, da hab
ich mir so viel mühe gegeben alles aufgeräumt und
dann sowas. :D

Tut mir leid, dann muss ich wohl was an den Augen haben ;-)

Ich seh da nur full screen in transp und dark, und darunter nur den transparent dialer für 2 firmwares.

Brauch ich ne neue Brille?

gesendet via Brieftaube

Nein du hast nichts an den Augen, das problem is
allerdings das es vorhin erst hies, das der phone
Mod von vert. nicht dark wäre, daraufhin habe ich
dahinter transparent geschrieben. ;)

Dann habe ich das theme und den phone mod von
vert. erneut geflasht und mich vergewissert das es
dark ist, also wie vorher von mir schon genannt. nur
der eine user hatte mich vorhin etwas verunsichert.

Habe jetzt den 2. post wieder korrigiert.

für alle nochmal!

Es gibt einen Phone mod von turkbey den mit fullpic
mit 2 varianten und dann gibt es den phone mod von
vertumus mit nur einer Variante, die ist dann Dark und ohne Fullpic!

Hoffe das wir dad jetzt klären konnten. ;)

MfG

• Danke
Reaktionen: vivalasven
Bei mir ist die Digital Uhr nicht tranzparent, sondern Dark und das Datum ist nicht blau sondern grün.
Kann man das irgend wie nach flashen?
Sonst sehr geiles Theme

Welche Digital Uhr? Die in der Statusbar?

@Androidfan

ÄÄÄhhhm, ich habe jetzt gerade den Mod von Vert. geflashed und er ist transparent. ich habe aber jetzt nur den Mod geflashed ohne das ganze Theme.

Zuletzt bearbeitet:
@CanisLupus:

Wenn du die uhr oben in der status bar meinst, kannst dad in der jkay app einstellen:

Einfach unter Status Bar options den haken bei theme clock rausnehmen, dann sollte die uhr in blau erscheinen. ;)

Mfg

Sent from my Droid - Galaxy S II - via CheckRom HD v3.1.1

vivalasven schrieb:
@Androidfan

ÄÄÄhhhm, ich habe jetzt gerade den Mod von Vert. geflashed und er ist transparent. ich habe aber jetzt nur den Mod geflashed ohne das ganze Theme.

Bei mir ist es dark. Ich habe erst dad theme dann den mod geflasht. ;)

Wenns so nicht geht, dann probiermal erst den dark phone mod von turkbey zu flashen und anschliessend wieder den phone mod von vert.

Mfg

• Danke
Reaktionen: vivalasven
Android_FanX79 schrieb:
@CanisLupus:

Wenn du die uhr oben in der status bar meinst, kannst dad in der jkay app einstellen:

Einfach unter Status Bar options den haken bei theme clock rausnehmen, dann sollte die uhr in blau erscheinen. ;)

Mfg

Nein, meine das Widget Digitalclock was man auf den Homescreen packt.
Sollte ja eigentlich, wie man bei den Bildern im Startpost sieht, tranzparent mit weißem Rahmen und blauem Datum sein.
Bei mir ist das Widget Dark und mit grünen Datum.
Kann ich das irgend wie nach flashen?

Jetzt gehts, erst das vonTurkbey und dann den anderen. Wunderbar. Jetzt bin ich eigendlich wunschlos glücklich.

Edit: noch eine frage, ist es normal, dass bei den Kontakten in der leiste wo man nen Namen eintippen kann das drumherum transparent ist?
bc6dce27-03ad-cc60.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab nochmal den Call mod geflasht und er ist tatsächlich dark. Und das mit dem Kontakte suchen is auch nicht Transparent.

Ich hab nur den Mod von Vertumus geflasht :)

Bin jetzt voll zufrieden mit dem Theme und dem Call Mod :)

Danke jungs und Mädels.

@CanisLupus:

Edit: Grad nochmal geschaut....

Du könntest probieren die Digital Clock.apk aus dem ICS Theme zu entpacken und dann manuell zu installieren. ;)

Du findest die DigitalClock.Apk in dem .ZipFile unter /System/App ;)

@VivaLaSeven:

Ist bei mir grau und nicht transparent. Dann flash nochmal das Theme drüber und dann erneut den Phone Mod von Vert. Flashen. ;)

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
So, habe jetzt alles nochmal neu geflashed. Beim Theme habe ich die png für die Signal- und Wlan Balken ersetzt. Jetzt sind sie immer Cyan. (Danke Android_FanX79 für den Tip :thumbup:)

Jetzt bin ich eigentlich wirklich wunschlos glücklich. Bis wieder was neues kommt. :flapper:

Ich habe nun auch mal die 1.5 drauf gemacht komisch ist nur das die Netzstärke grau ist und der Rest blau. Wenn ich aber W-Lan an mache ist die Netzstärke auch blau???

Wie bekomme ich die durchgehend blau?

@Zip

Die werden nur blau wenn dein Handy mit deinem Google Konto verbunden ist

Android_FanX79 schrieb:
Du kannst die Netzanzeige selber manuell ändern, einfach das Theme.Zip auf den PC herunterladen, dann meine ich sind die in der SystemUi.apk
und einfach die Signal PNG's mit connected kopieren und disconnected austauschen und ersetzen. ;)

Wenn die Empfangsbalken jeweils in Weiss und Blau da drin sind,dann kopierst du dir die blauen in einen Ordner und benennst sie so um wie die
weissen heissen. Dann in die APK rein schieben und alle sind Blau. die dateien findest du in drawable-hdpi bzw. drawable-hdpi-v4, müssten
stat_sys_signal heißen. ;)

Richtig die heißen nur gleich, ich glaub da war der Master bereits etwas müde, und hat die alle gleich benannt. Einfach selber umbenennen und flashen. ;)

MfG

• Danke
Reaktionen: Zip94
vivalasven schrieb:
Jetzt gehts, erst das vonTurkbey und dann den anderen. Wunderbar. Jetzt bin ich eigendlich wunschlos glücklich.

Edit: noch eine frage, ist es normal, dass bei den Kontakten in der leiste wo man nen Namen eintippen kann das drumherum transparent ist?

Also bei mir ist es grau und nicht transparent.

Bei mir jetzt auch, hatte das kpl Theme nochmal geflashed und dann den Dialer. Von Transparent auf Dark hatte der das wohl nicht mehr gebacken bekommen.

Hey Leute also irgendwie will es nicht hinhauen

Habe die Checkrom 3.1.1 drauf mit dem Siyah v2.2beta 10.1 DarkKnight Kernel drauf.
Habe jetzt schon mehrfach das Theme hier geflasht, immer Cache und Dalvik gewipet.
Lande aber jedesmal im Bootloop, auch nach 15 minuten Warterei hat scih nichts getan.

Sollte ich über die Kitchen evtl. erst einen Theme Restore machen oder woran kann es liegen ?