mareis1973
Enthusiast
- 3.246
Juchuuuuu morgen wenn ich wieder an meinem PC sitzen kann geht's los.
Ich freue mich
Zugestellt per Post
Ich freue mich
Zugestellt per Post
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
kalti1977 schrieb:hmm
Ist bei euch die Kamera gethemed??
Bei mir leider nicht
Android-FanX79 schrieb:so Leute habe das Theme für euch getestet und bin folgendermaßen vorgegangen.. Jkay habe ich nicht deinstalliert, erst wie immer Backup,
anschließend reboot ins CWM und das Cleaning Script v1.7 geflasht und dann direkt das Theme v1.9 geflasht, bei mir sind nur Mods von der ersten
kalti1977 schrieb:hmm
Ist bei euch die Kamera gethemed??
Bei mir leider nicht
mareis1973 schrieb:Flashen auf der Party. Wie geil ist das denn....
Die haben wireless hier.
Zugestellt per Post
Manu- schrieb:Kurz ne Frage wegen dem Cleaning Script v1.7
Ich hab die Rom Omega. Wenn ich nun ein neues Theme mal testen möchte, kann ich dieses clean nehmen. Danach wie beliebig ein neues Theme auswählen und flashen.
Ist das Clean auch für andere Roms?
Update:
Habe gerade in dem Thread gelesen, dass ist ja das Clean Script was ich schon habe . Ich dachte, dies wäre nur dafür da, um einen neuen sauberen Kernel zu flashen.
Aufjeden Fall, macht man dies dann auch, wenn man ein neues Theme flashen möchte?!!?
Hab gelesen das man vorher auch alles andere, deinstallieren sollte. Batterymods usw.
DePälzer;2628550 schrieb:Das ics dialerdesign ist gewöhnungsbedürftig, die version von vert hat mir besser gefallen. (Vielleicht bringt er ja noch einen alternativmod raus) Ansonsten top und dann in naher zukunft das go dark theme von afx79 *sabber*
Edit: Ist das cleaningscript eigentlich nicht für die kernel vorgesehen?
Sent from my 5000 watt Bassmachine^^
DePälzer;2628550 schrieb:*
Edit: Ist das cleaningscript eigentlich nicht für die kernel vorgesehen?
Sent from my 5000 watt Bassmachine^^
DePälzer;2628550 schrieb:Das ics dialerdesign ist gewöhnungsbedürftig, die version von vert hat mir besser gefallen. (Vielleicht bringt er ja noch einen alternativmod raus) Ansonsten top
MMcFly267 schrieb:bei der Installation schläft man ja ein.. dachte schon, das mein SGS2 sich aufgehängt hat.. ;-)
Edit: Theme ist jetzt drauf... was mir aufgefallen ist, ist die Statusleiste. Die Symbole für die Datenübertragung sind verschwunden und erscheinen nur noch, wenn was übertragen wird. und der Dialer hat sich verändert.
Das war´s aber auch schon irgendwie...
Gibt´s für die Akkuprozentanzeige zu entfernen wieder einen Mod? Die stört/irritiert mich nämlich immer... thx
edit2: ich hatte die 1.8 vorher drauf und bei mir hat zur Installation ein Cache-Wipe im CWM gereicht.