[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

• 4.831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

• ganz gut gelungen

Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

Stimmen: 5 3,0%

• Umfrageteilnehmer
    168
Juchuuuuu morgen wenn ich wieder an meinem PC sitzen kann geht's los.
Ich freue mich

Zugestellt per Post

Ich habs schon hintermir nur noch die restlichen Mods flashen und dann bin ick Fertig :)

mfg

so Leute habe das Theme für euch getestet und bin folgendermaßen vorgegangen.. :) Jkay habe ich nicht deinstalliert, erst wie immer Backup,
anschließend reboot ins CWM und das Cleaning Script v1.7 geflasht und dann direkt das Theme v1.9 geflasht, bei mir sind nur Mods von der ersten Seite
drauf gewesen, daher kein Full Wipe od. Restorer erforderlich bei mir. ;) noch zur Info, die Installation dauert etwas länger als gewöhnlich, also seid geduldig,
wenns länger dauert oder kein Fortschrittsbalken angezeigt wird, in keinem Fall Handy ausschalten oder abbrechen! :winki:

Bisher macht das Theme v1.9 einen ganz ordentlichen Eindruck, glaube das er das mit den Menus/Popups nun richtig im Griff hat, habe gerade mit
meinem Tapatalk Test richtige graue Menüs mit weißer Schrift gesehen, wirkte für mich sehr leserlicher wie in den Versionen davor. :thumbsup:

MfG
AFx79

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Patrick P, Blackman1945 und Manu-1
hmm

Ist bei euch die Kamera gethemed??

Bei mir leider nicht :(

Zuletzt bearbeitet:
Flashen auf der Party. Wie geil ist das denn.... :D
Die haben wireless hier. :D
Zugestellt per Post

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79
kalti1977 schrieb:
hmm

Bei mir auch nicht... Schade!

Liegt vielleicht am Blood Mod?!

ioch denk mal da meine Kamere.apk gemoddet is :)

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79
Android-FanX79 schrieb:
so Leute habe das Theme für euch getestet und bin folgendermaßen vorgegangen.. :) Jkay habe ich nicht deinstalliert, erst wie immer Backup,
anschließend reboot ins CWM und das Cleaning Script v1.7 geflasht und dann direkt das Theme v1.9 geflasht, bei mir sind nur Mods von der ersten

Kurz ne Frage wegen dem Cleaning Script v1.7
Ich hab die Rom Omega. Wenn ich nun ein neues Theme mal testen möchte, ist dann dieses clean auch dazu da um Fehler zu bereinigen? Denn, ich kenne dieses Clean Script nur, um einen neuen sauberen Kernel neu zu flashen.
Falls man mal ein anderes Rom hat, kann man das Clean weiter nutzen?

Zuletzt bearbeitet:
Das ics dialerdesign ist gewöhnungsbedürftig, die version von vert hat mir besser gefallen. (Vielleicht bringt er ja noch einen alternativmod raus) Ansonsten top :) und dann in naher zukunft das go dark theme von afx79 *sabber* :D

Edit: Ist das cleaningscript eigentlich nicht für die kernel vorgesehen?

Sent from my 5000 watt Bassmachine^^

• Danke
Reaktionen: Manu-1 und Android-FanX79
kalti1977 schrieb:
hmm

ist leider bei mir genauso, habe in der Zeit paar Tests durchgeführt, aber die Camera ist bisher nicht zu Themen, :( vermute auch höchstwahrscheinlich das es
an dem Kamera Mod liegen könnte, dieser war bei mir auch drauf, eventuell schafft hier ein sauberes Rom btw Full Wipe u. neu flashen abhilfe?!

mareis1973 schrieb:
Flashen auf der Party. Wie geil ist das denn.... :D
Die haben wireless hier. :D
Zugestellt per Post

:thumbup:

das Internet machts möglich. :)

Manu- schrieb:
Kurz ne Frage wegen dem Cleaning Script v1.7
Ich hab die Rom Omega. Wenn ich nun ein neues Theme mal testen möchte, kann ich dieses clean nehmen. Danach wie beliebig ein neues Theme auswählen und flashen.
Ist das Clean auch für andere Roms?

Update:
Habe gerade in dem Thread gelesen, dass ist ja das Clean Script was ich schon habe ;). Ich dachte, dies wäre nur dafür da, um einen neuen sauberen Kernel zu flashen.
Aufjeden Fall, macht man dies dann auch, wenn man ein neues Theme flashen möchte?!!?
Hab gelesen das man vorher auch alles andere, deinstallieren sollte. Batterymods usw.

DePälzer;2628550 schrieb:
Das ics dialerdesign ist gewöhnungsbedürftig, die version von vert hat mir besser gefallen. (Vielleicht bringt er ja noch einen alternativmod raus) Ansonsten top :) und dann in naher zukunft das go dark theme von afx79 *sabber* :D

Das UKCS ist klar auch zum Löschen alter Kernel Settinngs geeignet, aber darüber hinaus reinigt es den Dalvik + Partitions Cache, ;) welches man ja vor
dem Update durchführen sollte, um aber diese Schritte nicht manuell u. nervend in den CMW Menus durchführen zu müssen, habe ich mir das Script angewöhnt. :thumbsup:
Die Kernel Einstellungen werden nach dem Reboot wieder vom Kernel selbst hergestellt und Script kann vorher verwendet werden. :winki: also ist das UKCS kein muß, sondern gut für Faultiere geeignet. :D :lol:

zu dem ICS Dom. Theme u. Go Theme.

muß Sagen, von dem neuen Dialer bin sehr postiv überrascht worden, und finde das Design wirklich sehr gelungen und wirkt insgesamt wesentlich
edler. :drool: stimme zu, wenns am Anfang vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig ist. ;)

Ich setze weiterhin auf Color Cyan, das rote ist Nice, aber nicht unbedingt mein Fall, :) mein Favorit ist mittlerweile klar Cyan/Black, :drool:
daher arbeite ich bereits ganz zielstrebig an dem neuen Dark Theme für das Go Launcher. :winki:

MfG
AFx79

• Danke
Reaktionen: Blackman1945 und Manu-1
* :D

Ich kenne das Clean Script auch nur zur Anwendung, vor dem flashen eines neuen Kernels.
Deshalb meine Frage. Da ich es eben gelesen hatte.

bei der Installation schläft man ja ein.. dachte schon, das mein SGS2 sich aufgehängt hat.. ;-)

Edit: Theme ist jetzt drauf... was mir aufgefallen ist, ist die Statusleiste. Die Symbole für die Datenübertragung sind verschwunden und erscheinen nur noch, wenn was übertragen wird. und der Dialer hat sich verändert.

Das war´s aber auch schon irgendwie...

Gibt´s für die Akkuprozentanzeige zu entfernen wieder einen Mod? Die stört/irritiert mich nämlich immer... thx

edit2: ich hatte die 1.8 vorher drauf und bei mir hat zur Installation ein Cache-Wipe im CWM gereicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MBago
für alle!

Startseite wieder aktuell, :thumbsup: ein paar dutzend Links aktualisiert, :crying: u. neue Screenshots hinzugefügt, und dabei noch etwas aufgeräumt u. paar alte od.
doppelte Screenshots wie hier erwünscht der Übersicht zu Liebe entfernt. ;)

Das ics dialerdesign ist gewöhnungsbedürftig, die version von vert hat mir besser gefallen. (Vielleicht bringt er ja noch einen alternativmod raus) Ansonsten top :)

auf der Startseite unter Mods findest du den Small Dialer auch einzeln, den Big gibts es bisher ebenfalls unter Mods by Rixsta. :winki:

MMcFly267 schrieb:
bei der Installation schläft man ja ein.. dachte schon, das mein SGS2 sich aufgehängt hat.. ;-)

Edit: Theme ist jetzt drauf... was mir aufgefallen ist, ist die Statusleiste. Die Symbole für die Datenübertragung sind verschwunden und erscheinen nur noch, wenn was übertragen wird. und der Dialer hat sich verändert.

Das war´s aber auch schon irgendwie...

Gibt´s für die Akkuprozentanzeige zu entfernen wieder einen Mod? Die stört/irritiert mich nämlich immer... thx

edit2: ich hatte die 1.8 vorher drauf und bei mir hat zur Installation ein Cache-Wipe im CWM gereicht.

die Installation hat bei mir auch länger wie gewöhnlich gedauert, aber keine Sorge, ist alles im Rahmen, das Zip File ist diesmal auch etwas größer. :)

auf der Startseite unter Mods, findest du Battery Mod ohne Prozentanzeige, Rest kannst du unter Jkay Statusoptions beliebig an -oder ausschalten. ;)

liebe Grüße
AFx79

• Danke
Reaktionen: mareis1973, derPälzer und Manu-1
Ich würde die 1.9 ja auch gerne drauf machen. Aber hab erst vor kurzem wieder alles neu aufsetzen müssen, durch Rom wechsel. Wenn ich nun wüßte, ob bei mir ein Cache-Wipe im CWM, reichen würde. :)

Zuletzt bearbeitet:
Habe die 1,9 schon gleich nach erscheinen ohne Fullwipe installiert. Habe vorher
das Rom neu installiert, damit das andere Theme weg war. Modem und Siyah 2.6.11 installiert. Einstellungen in JKay Settings gemacht, und alles läuft bei mir super.
Nur bei der Pineingabe ist alles wieder weiß. Da muß ich erst schauen ob ich das ändern kann.
Gruß Blackman

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79 und Manu-1
Wie kann man den einstellen das die Datenübertragungssymbole dauerhaft angezeigt werden?

Mobil von meinem Samsung Galaxy S2 gesendet.

Ich habe diesmal keine Mail bekommen wegen der neuen Version. Habt ihr diese bekommen?

Wenn du das unter der Statusleiste meinst, dann mit Edit Quick Settings Panel in Jkay.

Ja gut, meinst man muss den unbedingt das Rom neu installieren?
Ist natürlich ne einfache Lösung. Und wie mir letztens gesagt wurde, machts dem Handy ja nix, wenn man so oft flasht.
DU meinst bestimmt die Omega Rom mit Stock Theme und danach die ice Creme 1.9 drauf. Richtig?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Hmmm bin ich blind. wo genau steht denn der link. wenn ich da drauf gehe kommt die seite wo alle sachen zum runterladen sind. aber version 1.9 sehe ich irgendwue nicht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App