[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

• 4.831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

• ganz gut gelungen

Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

Stimmen: 5 3,0%

• Umfrageteilnehmer
    168
@mareis1973
Ok, wieder mal was gelernt.
Dank dir ;-)
Wünsche euch noch nen angenehmen Morgen.
Man liest sich bestimmt später nochmal :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79 und mareis1973
Manu- schrieb:
Hab gerade etwas Schwierigkeiten im Menü was lesen zu können. z . B. Wenn ich in manche Einstellungen gehe bleibt die Schrift in weiß, und man kann nicht erkennen, was nun dort steht. Klicke ich aber wo drauf, kann man kurz etwas erkennen. Weiß jetzt nicht, wo ich die Schriftfarbe verstellen kann, sodass die Schrift etwas abgedunkelt wird.
Jemand mal nen Tipp für mich, bitte?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Das liegt an den weißen/grauen Popups die noch teilweise im Theme enthalten sind, dies führt leider bei paar Apps zu unerwünschten Ergebnissen. Der
Master hat es von Version zu Version kontinuierlich verbessert, nur leider noch nicht zu 100%. :winki: Würde dich solange Bitten, wenn die App ein Dark Theme
hat, auch dieses zu benutzen. Es könnte wieder sein, das in v1.9 diese noch etwas störenden Sachen weiter verbessert werden, das Theme wurde ja
wieder poliert, :) lassen wir uns mal überraschen. :winki:

MfG
AFx79

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Blackman1945, Manu-1, Patrick P und 2 andere
:thumbup:

-Progress new Version 1.9 wieder aktualisiert. :) now >99%<
:D

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Blackman1945, Manu-1, Scoty und 3 andere
Hat von euch jemand eine Idee wo ich diese Batterieanzeige finde?

Anhänge

• b206d716-d42a-7c44.jpg
    b206d716-d42a-7c44.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 378
@HSV Tobi:

das ist die Stock Battery ohne Prozentsätze (findest unter Mods Post #2) vom ICS Domination. ;)
Dazu noch unter Jkay Statusbar Options "Show Battery Level" anwählen, das wars. :winki:

Gruß
AFx79

• Danke
Reaktionen: Hsv-Tobi
Es hat alles problemlos geklappt.:thumbup:

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79
Posting #5 aktualisiert und die genauen Changelogs v1.9 hinzugefügt! Ihr findet die Infos ab sofort unter >Sektion 4 "Neues in ICS Domination". :winki:

noch was, welches mir gerade bei der Aktualisierung Startseite >Sektion 4, aufgefallen ist.. :)

hehe, :) dort ist neuerdings dieses Bild zu finden, das sollte ursprünglich der Big Dialer sein. :D sehr Big ist ja das neue Screenshot dazu, :D :) ist das vielleicht
ein Joke, also seitens unseren lieben Masters? :lol: ob es sich hier um einen Linkfehler handelt, der eventuell durch den Uploader (Imagehost) verursacht wird? :confused:
k.A habs ihn selber noch nicht gefragt, hmm sehr merkwürdig, aber finde es allemale sehr lustig u. witzig, :) übrigens ist @XDA genauso. ;)

Bigger dialer numbers, easier for press

nf2z5f.png

Also wenn ihr dieses Bild auf der Startseite sieht, nicht erschrecken, das ist nicht der neue Big Dialer. :D :lol: Spaß bei Seite,
werde ich zu der neuen Version wieder rausnehmen u. korrigieren. :winki: bisdahin habe ich damit meinen Spaß. :)

Beste Grüße
AFx79

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Blackman1945, Manu-1, DjSonix und 2 andere
jetzt bräuchte ich nur noch Swype im ICS- Style.

weiß da jemand was, wie man das verändern kann?

Danke

@MMcFly267:

laut dem Master, ist Google Swype Tastatur nicht thembar. ;) aber du könntest zum Beispiel Go Keyboard nehmen, hat auch einen Sliding Mode und
dazu vielleicht noch das kostenlose Royalpurple Neon Theme. :drool: es gibt auch für kleines Geld ICS Skins im Market fürs Go Keyboard , einfach mal im Market
schauen, wirst sicherlich fündig. :winki:

MfG

• Danke
Reaktionen: MMcFly267
***Info***

Das Theme ist ready. :) Der genaue Release Tag wurde auch bereits bekanntgegeben. :D
Die neue Version 1.9 des ICS Domination Themes wird
*Saturday Night* erscheinen!! :thumbsup:

Beste Grüße
AFx79

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Blackman1945, basbel, kalti1977 und 6 andere
Noch einmal schlafen.
Jetzt muss nur noch der JKay in die Pötte kommen, damit ich endlich die CheckV5 mit dem ICS1.9 zum laufen kriege. Das wäre toll, dann wäre das WE gerettet.
Die Spannung steigt. Auch auf XDA ist der Kindergeburtstag schon voll im Gange.

Schönen Abend noch und bis morgen hoffentlich mit neuem ICS Theme:thumbsup:

Hoffe ja noch das Jkay endlich xila2 unterstützt sonst kann ich das Theme nicht verwenden was schade wäre. Aber bei Jkay tut sich ja schon länger nichts mehr leider.

Der bastelt leider gerade an einem Mod für das Note. Hoffe auch, dass er bald fertig damit ist.
Würde gerne mein Handy neu aufsetzen wenn das neue Ics Domination rauskommt.
Zugestellt per Post

Ich werd warten ob eine neue Version meines Rom kommt oder nicht :)

Wenn nicht probiere ich es einfach rüberzuflashen :)
Wenns klappt :)

• Danke
Reaktionen: vivalasven
+ 1

Ich hatte auch mal bei xda den dev gefragt ob ne neue Version kommt aber iwie war seine Antwort nicht ganz einleuchtend

Na dann hoffen wir mal :) Wenn nicht einfach drüber installieren. Hoffe bloß das es so funtzt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

es gibt leider für das Checkrom v5 & JKAY u das VRTheme noch keine Lösung. :( Auf XDA hat zwar ein User das aktuelle Theme in ein CWM Package für
CRv5 portiert, aber leider ohne die Zustimmung des Master Vertumus. :crying: Daher ist der Master gegen diese Lösung. :winki:

Daher müssen wir uns noch gedulden, bin selber ja auch noch mit CRv4 unterwegs, aber um es ehrlich zu Sagen, ich lese @XDA des öfterem das die
neue CRv5 noch nicht Final ist und die v4 ehe noch besser u smoother laufen würde. ;)

Beste Grüße
AFx79

• Danke
Reaktionen: Blackman1945 und kalti1977
sag ich doch das CRv5 nicht Final ist.Für mich ist das ne Beta und gut ist. :)

• Danke
Reaktionen: Blackman1945 und Android-FanX79
Ohne Jkay ist die sowieso nutzlos für mich.

• Danke
Reaktionen: Blackman1945 und kalti1977
Genau nutztlos :)