[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

• 4.831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

• ganz gut gelungen

Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

Stimmen: 5 3,0%

• Umfrageteilnehmer
    168
Für die rom? Ja einfach noch zusätzlich den dalvik wipen und dann install zip from sd card. Du weißt aber, dass dann alle Apps etc weg sind ne

hey was meinsten mit dalvik wipen? ämm ja das mit den apps hab ich jetzt auch gemerkt nächste mal muss ich da auch n backup machen ist nicht so schlimm...die installation hat super funktioniert ;) ist es jetzt auch möglich die neue version 1.8 drauf zuspielen?

unter advanced dalvik cache wipen

Habe jetzt die xila2 installiert. Leider gibt es noch keine jkay version daher wird das Theme wohl nicht mehr laufen. Wenn die neue 1.9 nur noch mit ICS laufen sollte finde ich das schade da ICS noch immer sehr bugy ist. Die xila2 läuft sehr smooth.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Der Progress ist nun bei 69% angekommen :)

Mobil von meinem Samsung Galaxy S2 gesendet.

Scoty schrieb:
Habe jetzt die xila2 installiert. Leider gibt es noch keine jkay version daher wird das Theme wohl nicht mehr laufen. Wenn die neue 1.9 nur noch mit ICS laufen sollte finde ich das schade da ICS noch immer sehr bugy ist. Die xila2 läuft sehr smooth.

die neue Version wird doch weiterhin erst für Gingerbread bleiben, da lag ich diesesmal mit meiner Vermutung wohl daneben. :)

Habe mittlerweile vom Master erfahren, das es noch nicht für das ICS Rom wird. Es wird erst dann fürs ICS Rom werden, wenn eine anständige Rom
Version rauskommt. :winki:

noch eine Info für alle...

habe eure Wünsche und Kritiken ebenfalls an den Master weitergeleitet. Der Wunsch war, das der Master beim aktuellen ICS Design bleiben soll, und
nicht die Mods by Rixsta in das Theme als Standard aufnehmen soll. :winki: Das sieht der Master ebenfalls wie wir, :) hier im Original sein Zitat...

Vertumus schrieb >
I will not include any of RIXSTA's mods into theme, because I like simple and clean look and ill remain with current ICS look.
zu den Kritiken die damals bei dem Release v1.8 wegen dem Progress hier geäußert wurden, also das das Theme erst nach zwei Tagen freigegeben
wurde, und das es noch zusätzlich kritisiert wurde, das es wenig neues gab, hat der Master wie folgt geantwortet...

Vertumus schrieb >
Regarding 100% progress. I already explained that here on XDA many times. When I reach to 100% it means that I finished with theme, but I need
additional 1-2 days more to upload everything and set up screenshots, text, changelog etc,
Vertumus schrieb >
Regarding criticism, Is there any theme for sgs2 that are more complexed then mine? Almost all system apps are themed to the highest detail. I really cannot invent some miracle. I am doing my best.
Next version will be quite nice update and now is already 26+ apps themed. Isn't that a lot or no?

Diese wollte ich an euch weiterleiten, damit ihr euch ein Bild von der Materie machen könnt, und hoffe das ihr nun mehr Verständnis für die ganze Sache habt. ;)

Beste Grüße
AFx79

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kalti1977, Blackman1945, Scoty und 2 andere
Da hat der Master sowas von Recht. Außerdem sit es ja völlig seine Entscheidung und es ist ja auch in gewisser Weise ne art Marketing-Aktion mit den 100%. Hat man ja gesehen was hier los war :D
GM macht das ja auch so, dass er seine Changelogs vorher veröffentlicht und alle ganz wahnsinnig werden.

Also lasst ihn seinen Spass :D

• Danke
Reaktionen: Blackman1945, kalti1977 und mareis1973
Ich hätte die Kritik an der Veröffentlichungstaktik eh nicht weiter gegeben. Nur weil zwei oder drei sich hier muckiert haben. Ich fand es spannend und mal ehrlich ist doch eine gute Marketingstrategie die Leute so heiß zu machen. Ich hatte viel Spaß beim warten, nur die Nörgler haben diesen etwas getrübt.;)
Zugestellt per Post

• Danke
Reaktionen: kalti1977, Blackman1945 und vivalasven
Hoffentlich bringt jkay ein update bis zu 1.9 raus damit ich ics auch unter xila2 verwenden kann.

Das ist doch unglaublich,oder? Da haben sich tatsächlich welche beschwert weil das Theme nach 100% progress erst 2 Tage später veröffentlicht worden ist? Meine fresse langa...

Sent from my 5000 watt Bassmachine^^

Wir sind nun bei 73%:thumbup:

Evtl werden wir am WE was zu tun bekommen. :thumbup:

Lassen wir uns einfach überraschen :)

vivalasven schrieb:
Da hat der Master sowas von Recht. Außerdem sit es ja völlig seine Entscheidung und es ist ja auch in gewisser Weise ne art Marketing-Aktion mit den 100%. Hat man ja gesehen was hier los war :D
GM macht das ja auch so, dass er seine Changelogs vorher veröffentlicht und alle ganz wahnsinnig werden.

Also lasst ihn seinen Spass :D

so endlich zuhause :)

Der Master erwähnt aber kein Wort von Marketing. :D sondern das es noch 1-2 Tage dauert, bis z.B die Screenhots, Uploads od. Changelogs etc. erledigt
sind, ;) und das sollten wir ihm glauben, weil ich das mittlerweile von mir gut kenne, es dauert wirklich 1-2 Tage, um die paar Screenshots zu erstellen, weil
diese anschließend sehr aufwendig zu bearbeiten sind. hinzu kommt der ganze restliche sehr zeitaufwendige Kram, die erst nach Fertigstellung des
Themes erledigt werden können :winki:

mareis1973 schrieb:
Ich hätte die Kritik an der Veröffentlichungstaktik eh nicht weiter gegeben. Nur weil zwei oder drei sich hier muckiert haben. Ich fand es spannend und mal ehrlich ist doch eine gute Marketingstrategie die Leute so heiß zu machen. Ich hatte viel Spaß beim warten, nur die Nörgler haben diesen etwas getrübt.;)
Zugestellt per Post

Ich denke das man alle zufrieden stellen sollte, :) daher will der Master schon wissen, was die Leute stört, oder gefällt und eventuell was die Wünschen. :winki:

zu der Spannung..

ich denke etwas Spannung sollte schon sein, und macht die Sache interessanter, als wenn man es direkt serviert bekommt, und so wie
du hatte ich auch meinen Spaß vor dem Release v1.8. :)

DePälzer;2603609 schrieb:
Das ist doch unglaublich,oder? Da haben sich tatsächlich welche beschwert weil das Theme nach 100% progress erst 2 Tage später veröffentlicht worden ist? Meine fresse langa...

Sent from my 5000 watt Bassmachine^^

ja leider wars soo, es warens doch einige die es gestört hat, welches bei den älteren Versionen nicht ganz der Fall war, aber das interessante an der
Sache war ja, das es sogar User gab, die die Nacht einfach aufs Schlafen verzichtet haben. :D Da kann ich es Verstehen, wenn einige sich darüber
geärgert haben, ;) ich mußte leider den Folgetag arbeiten, daher konnte ich nicht alles in Live mitverfolgen, aber kann euch Sagen, es war wirklich sehr
sehr Spannend insgesamt.

P.S. Progress nun >
81%<
:thumbsup:

Beste Grüße
AFx79

• Danke
Reaktionen: Patrick P, Blackman1945, mareis1973 und eine weitere Person
Wie gesagt Vertumus kann das machen wie ER möchte, wie lange hat z.B. die Zockergemeinde auf Duke Nukem gewartet, dagegen ist das ICS Domination ja gar nix.;)
Its done when its done:p

Zugestellt per Post

• Danke
Reaktionen: vivalasven
"Vorfreude ist ja die schönste Freude", wie man so sagt. :D
Erinnert mich ein bißchen an Weihnachten in meiner Kindheit.
Wie schön ist es dann wenn man das tolle ´Theme bekommt, und man es
geniesen kann.

Gruß Blackman

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79 und mareis1973
Nun ist er schon bei 81% angekommen :)

Hier geht es ja wieder zu wie bei einem Kindergeburtstag:D

Ja und gleich spielen wir Topf schlagen ich muss mir nur noch die Topfschlagenapp runterladen. Mohrenkopfessapp hab ich schon.
Entschuldigung fürs ot:D
Zugestellt per Post

• Danke
Reaktionen: Scoty, Android-FanX79 und vivalasven
Hey ich habe jetzt das V3RTR3MA V46R3 aka "The ICS Killer"
Funktioniert alles echt super doch ich wenn ich jetzt in CWM gehe und die version 1.8 drüberziehen will habe ich einen Bootloop
ebenfalls wenn ich versuche das hier zu installieren
25tzqwx.png

habe ich einen Bootloop

was mache ich falsch?