[Theme/Icon][Walls]JellyBean*HD™ THEMES*for*APEX/NOVA/HOLOHD/GO (07/03) **GreyMixOn**

Patrick P schrieb:
Hi@All. Habe die ApexPro und gestern die Beta gezogen und da ist mir aufgefallen , wenn ich die Widgets vergrössern bzw. verkleinern möcht kein Rahmen mehr drumherum ist. War das schon immer so?:blink:

Ja ist bei mir auch so. Denke das wird sicher bald gefixt werden.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Patrick P
Hi@All

Eine neue Beta vom Apexlauncher ist da. Und es ist alles wieder Gut:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: mareis1973
Patrick P schrieb:
Habe es auch gerade rausgefunden, musste beim Apex erstmal auf Beta stellen. Ist ne richtig geile entwicklung.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

wie kann man Apex den auf Beta stellen? Ich habe die pro, aber wenn ich auf Update gehe sagt er mir ich hätte die aktuellste version 1.1.1 ?
 
Unter "über Apex Launcher Pro " auf automatisch auf Updates prüfen, auf beta Versionen stellen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Belerias
Und ab heute ist der GO Launcher EX in Version 3.0.1 FINAL

1. (Improve) Icon is cut off when install on low-resolution phone
2. (Improve) Align icon text to folder text on homescreen
3. (Fix) App will be lost when dragging in app drawer
4. (Fix) Icons ran out of the folder in app drawer


CU
 
  • Danke
Reaktionen: Patrick P
Hab mal nen Wall für die CM9 Fans unter uns gebastelt. :winki:
 

Anhänge

  • cyan-spaceS2.jpg
    cyan-spaceS2.jpg
    100,8 KB · Aufrufe: 498
  • Danke
Reaktionen: Sky
@quizzmaster:

Ein besonderer Dank an >quizzmaster für die Donation. :thumbup:

Check Bitte dein Gmail, habe das ICS HD Theme soeben versendet. ;)


Liebe Grüße
AFX
 
Info an alle Donators..

Habe soeben die gesammelten Donations der letzten Wochen, an den Vertumus weitergeleitet,

habe leider vorher keine Gelegenheit dazu gehabt, daher habe ich es gerade noch nachgeholt.

Vielen Dank.


Darüber hinaus es ist viel Zeit vergangen btw. vergeudet, aber habe für euch gute Nachrichten, es wird ein Update geben!


Auch allein schon aus dem Grunde, das die Themes nun auch mit dem Apex Launcher laufen.
:thumbup:


LG
AFX
 
Von beiden deiner Themes? Oder setzt du nen Schwerpunkt? Ich meine das/die Update(s).

CU
 
Zuletzt bearbeitet:
Afx is back :eek:

Willkommen zurück :thumbup:

________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79
Topas815 schrieb:
Von beiden deiner Themes? Oder setzt du nen Schwerpunkt?

CU

Ich werde mich erstmal auf das ICS HD Theme konzentrieren, beide Themes werde ich wohl zeitlich nicht hinbekommen,
weil nächster Monat mein Urlaub ansteht, dann fliege ich für paar Wochen weg. :love:

Werde Versuchen, bis zu meinem Urlaub das Theme zu fixen, aktualisieren und paar neue Icons zu kreieren. Das ist der Erstgedanke.

Lassen wir uns überraschen, was dabei wieder rauskommt. ;)


vivalasven schrieb:
Afx is back :eek:

Willkommen zurück :thumbup:

________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa


Willkommen mein Freund, :)

Freut mich auch dich hier zu Sehen. ;)


MFG
 
  • Danke
Reaktionen: DroidGirl, Patrick P, ->TopAZ<- und eine weitere Person
Die Freude ist ganz auf meiner Seite.

Die Entwicklung deines themes verfolge ich natürlich mit, allerdings hab ich sonst der Sammy Welt abgeschworen. Aber freut mich wenn wir uns wieder auf ein update von dir freuen können. :thumbup::thumbup::thumbup:

________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Sobald meine finanziellen Sachen geklärt sind wird donated ;-)

Gute Arbeit muss unterstützt werden

Lg
 
@Mike-El:

Thx, dein guter Wille hat mich auch so motiviert.

Aber wie heißt das so schön, erst die Ware, dann kann gespendet werden. ;)

Bin aktuell damit beschäftigt, meine Tools zu aktualisieren, dann werde ich schon in den kommenden Tagen loslegen,
klar muß ich auch noch arbeiten gehen, werde das aber mit meiner Freizeit kombinieren. :p


LG
 
  • Danke
Reaktionen: Mike-El
Vielen Dank an >JokerS!

Check Bitte dein Email Konto, habe dir das Package btw. ICS HD Theme soeben versendet, have fun. :)


@all..

mich würde es interessieren, ob ihr hier die neuen Google Apps verwendet? wie z.B Currents, Drive od. Chrome etc.?
Überlege ein paar davon in das Theme aufzunehmen.. (Sollte es zeitlich hinhauen, werde ich das Theme auch für AOSP/AOKP anpassen)

Könnt ja kurz eure Meinung btw. Kommentar hinterlassen. :) Vielleicht noch ob ihr Go Launcher verwendet, od. ob die meisten ganz auf Apex
umgestiegen, wäre für mich noch von Bedeutung. (Daher bitte keine Diskussionen od. Pro/Contras). :winki:


MFG
 
Hi mein Freund,

ich benutze keine der neuen Google APP´s, stehe da eher auf die altbewährten Programme. So auch beim Launcher. Benutze überwiegend den Go EX (ist einfach der genialste und kostenlos bei vollem Funktionsumfang), allerdings beim testen von ROM´s, auch gern den Apex.

CU
 
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79
Hi,

ich hab mal händisch den Apex Homescreen mit den Icons und dem Ordner-Hintergrund des Go-Theme von AFX ausgestattet.

2012-06-08%2023.18.47.png


Den Apex find ich mittlerweile besser, da nicht so überladen. Jedoch hat der Go einige Funktionen, die der Apex (noch) nicht hat.

Die neuen Google Apps nutz ich ebenfalls nicht.

LG
Lin
 
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79
Hey
kann man diese Themes auch bei der Turkbeyrom V12 anwenden oder muss es eine Original ICS oder GB Firmware sein?
 
Da es normale .apk Dateien sind kannst du die mit dem Apex und dem Go EX Launcher einsetzen. Und die wiederum sollten mit deiner ROM laufen.
 
  • Danke
Reaktionen: Condition

Ähnliche Themen

marcel2909
Antworten
130
Aufrufe
21.128
roozbeh1580
R
Warren Piece
  • Warren Piece
7 8 9
Antworten
172
Aufrufe
33.997
hsvl1ve
H
X
Antworten
175
Aufrufe
22.798
->TopAZ<-
->TopAZ<-
Zurück
Oben Unten