[Theme/Icon][Walls]JellyBean*HD™ THEMES*for*APEX/NOVA/HOLOHD/GO (07/03) **GreyMixOn**

• 669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo dsg2003,

Vielen Dank für deine Donation & Support, habe deine Spende erhalten. ;)

Kann eventuell sein, das mein Postfach nun voll ist,
Vielleicht konntest du daher keine PNs mehr Verschicken.
(Werde es gleich mal Überprüfen) :)

Werde deine Anfrage gleich noch bearbeiten und dir das Illuminated HD Theme "Blue" zusenden. :winki:

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alles klar, für die zusendung der e-mail kannst du auch gern die paypal adresse nehmen, über die ich die donation geschickt hab.

Und mal Postfach leeren... :thumbup:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@dsg2003:

Check Bitte deine Mails, das ICS & JB HD Illuminated Theme "Blue" v1.2.1 wurde soeben versendet. ;)
(hatte bereits die erste angegebene Mail von dir für zukünftiges gespeichert, daher das Theme auch nur an diese Mail versendet!)

Beachte Bitte vor der Installation die Hinweise auf der Startseite zu dem Theme.
Empfehle bei deinem Device, z.B die Icon Größe über die Nova Einstellungen höher zu Skalieren z.B 120!

Wünsche Viel Spaß. :)

Lass uns Bitte an deinem Eindruck & Feedback teilhaben, daher nach erfolgreicher Installation kurz hier mitteilen,
wie es auf dem HTC One X so läuft (die System Apps würden mich brennend interessieren). :)

@iche:

Check Bitte deine Mails. ;)

Habe dir das ICS & JB HD Illuminated Theme "Blue" v1.2.1 soeben erneut zugesendet, dieses mal gut Aufbewahren,
oder noch besser eine Sicherung anlegen, z.B mit Titanium Backup oder Carbon. :winki:

P.S. Postfach wieder mal entleert. :razz:

LG

Der ursprüngliche Beitrag von 12:17 Uhr wurde um 13:58 Uhr ergänzt:

@Vincent V.:

Ein besonderes Danke Schön auch an User >Vincent V. für die Donation & Support. :thumbup:

Kontrolliere Bitte auch deine Mails, habe dir soeben das ICS & JB HD ILLUMINATED Theme "BLUE" zugemailt. ;)

Beachte Bitte ebenfalls die Hinweise & Tipps zu dem Theme und Have Fun. :)

Liebe Grüße

• Danke
Reaktionen: Vincent V.
Vielen Dank für die Zusendung des Themes. :drool:Habe die apk direkt installiert und im Nova Launcher ausgewählt. Größe habe ich auch auf 120 hochskaliert, sieht schonmal ganz gut aus, allerdings wurden viele Icons nicht übernommen. Dies ist sowohl im Homescreen, als auch im Appdrawer der Fall.
Habe ein Screenshot beigefügt, da kann man das ganze sehen... Ich gehe doch mal davon aus, dass z.B. Soundcloud, Bild oder Navigon ein eigenes Icon im Theme hat oder nicht? Bitte noch den orangenfarbenen Hintergrund verzeihen, der passt noch gar nicht dazu...:sleep:

Beim Go Launcher ist es ebenso, habe ich auch gerade mal probiert...

Anhänge

• Screenshot_2013-02-28-14-14-37.png
    Screenshot_2013-02-28-14-14-37.png
    162,8 KB · Aufrufe: 268
@Vincent V.:

Es gab leider Probleme bei der Zustellung des Themes btw. Mail, Überprüfe Bitte noch mal die
angegebene E-Mail Adresse, sollte Sie fehlerhaft sein, Bitte erneut mir per PN mitteilen. ;)

@dsg2003:

sehr erfreulich das es bei der Installation keine Probleme gab. :) Hast ja wie ich auf dein Screenshot sehen kann,
keine Probs mit System Apps etc. gehabt, welche Rom ist bei dir in Verwendung, vielleicht einen Link für mich?

zu den App Icons...

die meisten der nicht gethemten Apps auf deinen Screenshots sind leider nicht in der kompatiblen App Liste (Startseite),
habe mal einige von denen auf meine To Do Liste aufgenommen, werde Sehen was sich beim nächsten Update da machen lässt! ;)
(Navigon ist kostenpflichtig, da ich die App nicht besitze, ist das auch sehr unwahrscheinlich)

Allerdings wird es beim nächsten Update zu diesem Theme, hoffentlich das alles kein größeres Problem mehr darstellen,
allerdings erfordert das noch etwas Zeit, also noch was Gedulden, es wird sicherlich lohnen. :winki:

LG

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Vincent V., Patrick P und ->TopAZ<-
Wir haben aktuell bereits ca. 200 Icons im Theme und über die möglichen themed Apps noch
mehr (durch die Programmierung). die gängigsten Apps und nahezu alle
System Apps sind gethemt, gebe mir immer noch die Mühe die System Apps
auf verschiedenen Roms & Builds anzupassen und aktuell zu halten. :tongue:

Auf Google or AOSP Builds war das zu Erwarten, das es auf dem HTC OneX läuft, :)
viel interessanter wäre gewesen, wie das Theme sich auf einem HTC Sense Rom verhält. ;)

Aber sehr erfreulich, das du insgesamt zufrieden bist, solltest irgendwann mal
wieder HTC Sense Rom installieren, dann Bitte Theme testen & berichten. :thumbup:

Und Vielen Dank für die Rückmeldung, viel Spaß noch. ;)

LG

gibt es eigentlich keine möglichkeit die icons sprich schnellZugriffe auf dem lockscreen via flashen zu ändern,fertige zips zum flashen oder fertige lockrings?habe mich bereits tot gesucht für s2 und aosp

SliM BEAN Rom v1.0
DORIMANX

@allstar79:

das passt zwar hier nicht ganz rein, :) Versuche dir eine kleine Hilfestellung zu Geben. :)
du suchst sicher nach einem Theme Möglichkeit für dein Lockscreen und die Icons?!

Auf Sammy Build Roms geht das z.B mit SoulBound Zips oder ein anderer Weg wäre eventuell z.B mit Jkay Deluxe Framework & App. ;)

auf AOSP Roms, kann ich dir z.B die Rootbox Rom empfehlen, auf meinem Nexus 4
kann man über die RootBox Settings App die Buttons genau definieren, inkl. der Icons. ;)

Kenne sonst keine Zips etc., außer man macht sich selber welche für die Apps.
Nun aber Bitte B2T bevor die Keule noch rauskommt. :)

LG

Android-FanX79 schrieb:
@Vincent V.:

Es gab leider Probleme bei der Zustellung des Themes btw. Mail, Überprüfe Bitte noch mal die
angegebene E-Mail Adresse, sollte Sie fehlerhaft sein, Bitte erneut mir per PN mitteilen. ;)

LG

Sorry, meine Email-Adresse war ausgelaufen. Jetzt sollte wieder alles passen. Hatte mich schon gewundert, warum von PayPal auch keine Email kam. ;)
Also bitte nochmal versuchen mit der Email an mich. :)

Vincent V. schrieb:
Sorry, meine Email-Adresse war ausgelaufen. Jetzt sollte wieder alles passen. Hatte mich schon gewundert, warum von PayPal auch keine Email kam. ;)
Also bitte nochmal versuchen mit der Email an mich. :)

k.P. Mate :)

Check Bitte nun dein Gmail Konto und PNs. ;)

Hoffe das jetzt alles geklappt hat?! :)

Nach Erhalt Bitte Feedback nicht Vergessen.

Have Fun, bist hier auch Willkommen Mate. :)

@ALL:

Titel & Work Progress aktualisiert!

[ICS & JB HD ILLUMINATED THEME "GREYMIX"]

EDIT: Progress erneut aktualisiert! ;)

LG

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: schneeglöckchen und ->TopAZ<-
So, die apk auf meinem Galaxy S2 installiert und alles läuft wunderbar mit Apex und Nova Launcher.
Sieht wirklich super aus, kann es nur weiterempfehlen!
Vielen Dank für die tolle Arbeit!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: schneeglöckchen und Android-FanX79
@elelel:

Vielen Dank an User >elelel für die Donation & Support. :thumbup:

Hast mir wirklich eine Freude bereitet. :)

Kontrolliere Bitte deine Mails, habe dir soeben das ICS & JellyBean HD BLUE Theme v1.7.1 zugesendet!

Beachte Bitte vor der Installation die Hinweise & Tipps zu diesem Theme @Startseite.

Wünsche dir noch Viel Spaß. :)

Würde mich anschließend über dein Feeling & Feedback über das Theme sehr freuen. :)

@ALL:

Info & Ankündigung:

Seit gestern ist die Entwicklung an ICS & JellyBean HD Illuminated Theme "GreyMix" abgeschlossen! :razz:

Muß noch das Theme ausführlich testen, danach werde ich in den
kommenden Tagen das restliche was noch zu erledigen ist abschließen,
und dann hoffentlich euch & Community zur Verfügung stellen. ;)

Allerdings habe ich jetzt leider dieses Wochenende wenig Zeit, ich
hoffe das alles bis Mitte nächster Woche finalisiert werden kann.

Danke für euer Geduld und Verständnis bisher. :)

Liebe Grüße
AFx79

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Vincent V., Blackman1945, schneeglöckchen und 2 andere
Na da steigt ja die Vorfreude ins unermessliche. :drool:

LG

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79
@>TopAZ<:

Die Vorfreude ist ja bekanntlich immer die schönste,
cool wenn ich euch eine Freude bereiten kann. :)

Hoffe & Denke, das es euch Gefallen wird, du bist ja einer
der großen Befürvorter & Fan des kommenden Themes. :)

Kann euch nur Verraten, das neue Theme wird viel mehr Ordnung in euren
Launcher & Handy bringen und so ein altes & großes Problem aus den
Wurzeln beseitigen btw. lösen. ;)

Das Warten wird sich lohnen, Stay Tuned. :)

Wünsche allen noch ein schönes Rest Wochenende.

Beste Grüße

• Danke
Reaktionen: Vincent V., Blackman1945, schneeglöckchen und 3 andere
Wünschen Wir Dir auch.:thumbup::thumbup::thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: ->TopAZ<- und Android-FanX79
+1

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79 und Blackman1945
Super, bin schon gespannt. Bin jetzt schon sehr begeistert von dem Theme. Hat mein S2 optisch wirklich top aufgewertet! :cool:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79
@Vincent V.:

Danke dir mein Freund für das Lob. :cool2:

Freut mich sehr das du das richtige Look für dich gefunden hast und so mit
deinem Handy hoffentlich auch mehr Spaß & Freude hast, was ja unser Hauptziel hier ist, Oder?! ;)

das ganz neue Theme macht auf meinen Smartphones, einfach einen ganz guten Eindruck. :thumbup:
Bin von die Farben Grey/White sehr begeistert, was für mich noch vor paar Wochen unvorstellbar war. :biggrin:

Warten lohnt sich. :winki:

LG

• Danke
Reaktionen: Blackman1945
Bin schon sehr gespannt auf das neue Themen, dass wird sicher wieder ne ganz tolle Sache

• Danke
Reaktionen: Blackman1945 und Android-FanX79