Android-FanX79
Enthusiast
- 2.420
- Themenstarter
@TopAZ:
Lol die Wand btw. Frau hat ja ganz schön für Aufsehen gesorgt.
Danke für deine Erfahrungsberichte zu GNex, denke mal das dort alle SystemApps gethemt sein müssten, Oder?
GoLauncher gehört immer noch zu den bests... die haben es mittlerweile auch geschafft, die Performance auf Level anderer Launcher zu bringen, im
Gegenzug wurde immer mehr Unnütz ins Launcher integriert, dabei ist der Ram Verbrauch gestiegen und das sehe ich als das Problemkind bei GoEX.
Hinzu kommt das sich GoDevTeam aktuell anders aufstellt btw. positioniert, siehe Next Launcher.
Daher rechne ich damit, das GoLauncher in der kommenden Zeit ein Auslaufmodell sein könnte.
P.S. Thanks für die Werbung, leider aktuell dafür zu wenig Zeit übrig.
Liebe Grüße
Der ursprüngliche Beitrag von 01:03 Uhr wurde um 02:14 Uhr ergänzt:
@Mike-El:
Check Bitte deine Mails!
wie Versprochen habe ich die Version ohne Iconbacks & Fullscale
(ICS & JB HD BLUE v1.7.1)
soeben fertiggestellt und den betroffenen User zugesendet.
Vergisst aber nicht die andere Version vorher zu deinstallieren!
Falls andere User & Donator noch Interesse daran haben, einfach melden.
LG
Lol die Wand btw. Frau hat ja ganz schön für Aufsehen gesorgt.
Danke für deine Erfahrungsberichte zu GNex, denke mal das dort alle SystemApps gethemt sein müssten, Oder?
GoLauncher gehört immer noch zu den bests... die haben es mittlerweile auch geschafft, die Performance auf Level anderer Launcher zu bringen, im
Gegenzug wurde immer mehr Unnütz ins Launcher integriert, dabei ist der Ram Verbrauch gestiegen und das sehe ich als das Problemkind bei GoEX.
Hinzu kommt das sich GoDevTeam aktuell anders aufstellt btw. positioniert, siehe Next Launcher.
Daher rechne ich damit, das GoLauncher in der kommenden Zeit ein Auslaufmodell sein könnte.
P.S. Thanks für die Werbung, leider aktuell dafür zu wenig Zeit übrig.
Liebe Grüße
Der ursprüngliche Beitrag von 01:03 Uhr wurde um 02:14 Uhr ergänzt:
@Mike-El:
Check Bitte deine Mails!
wie Versprochen habe ich die Version ohne Iconbacks & Fullscale
(ICS & JB HD BLUE v1.7.1)
soeben fertiggestellt und den betroffenen User zugesendet.
Vergisst aber nicht die andere Version vorher zu deinstallieren!
Falls andere User & Donator noch Interesse daran haben, einfach melden.
LG