Android-FanX79
Enthusiast
- 2.420
- Themenstarter
Nabend zusammen,
Sorry Leutz das ich erst jetzt zum schreiben komme, leider wieder dienstlich verhindert gewesen.
Hallo mein lieber Freund,
Danke für dein besonderes Feedback. freut mich auch sehr von dir wieder was zu hören.
Hätte nicht gedacht, das es insgesamt gut ankommt.
zu den Illuminated Themes..
finde die auch persönlich sehr schön, nur werde ich wie Versprochen, mit dem Grey or White (Illuminated) weitermachen.
Nur muß ich dich klein wenig enttäuschen, das das mit dem Lila nichts mehr wird, höchstens nur ein Icon Pack, aber leider kein Skin.
Das liegt an folgendem..
Ihr könnt euch vielleicht nicht vorstellen wieviel Arbeit das ist, noch ein Skin für 3x Launcher zu erstellen.
Dafür habe ich gerade bei der Farbvariante Lila zu wenig Bestellungen.
Bei dem Grey or White sieht es anders aus, zudem habe ich da selber Interesse dran, ist auch noch kult im moment.
Ich hoffe ich enttäusche dich nicht sehr, Vielleicht mache ich das ja wieder gut, wenn die Grey Farbvariante fertiggestellt ist.
Hallo Carbonelli,
Thx, aber fantasticus? kann mich mal einer aufklären?
Hallo Dekalog der Elemente,
nicht nur du bist umgestiegen, ich selber auch. Der Go Launcher ist mittlerweile zu Überladen, mit Sachen die keiner wirklich braucht.
Aber keine Sorge, das Theme ist selbstverständlich auch mit Apex oder Nova Launcher kompatibel, für Apex ist sogar ein Skin integriert.
Liebe Grüße
Sorry Leutz das ich erst jetzt zum schreiben komme, leider wieder dienstlich verhindert gewesen.
Blackman1945 schrieb:Hallo Android-FanX79!
Wieder eine super und geile Arbeit von dir. Hatte vorher schon immer deine Themes mit dem Go Launcher, aber diesmal hast du dich noch mal übertroffen. Läuft alles perfekt, wie nicht anders zu erwarten. Danke das du dich entschossen hast, wieder weiter zu machen.
Deine Illuminated Themes sind ebenfalls einfach nur Spitze. Hatte das einzige was du damals gemacht hast, bis Jelly Bean kam, auf meinen Handy. Nicht nur Ich sondern alle die es sahen waren begeistert. Ich hoffe du machst diesmal auch die anderen Themes, den Lila würde mir auch sehr gut gefallen.
Liebe Grüße
Hallo mein lieber Freund,
Danke für dein besonderes Feedback. freut mich auch sehr von dir wieder was zu hören.
Hätte nicht gedacht, das es insgesamt gut ankommt.
zu den Illuminated Themes..
finde die auch persönlich sehr schön, nur werde ich wie Versprochen, mit dem Grey or White (Illuminated) weitermachen.
Nur muß ich dich klein wenig enttäuschen, das das mit dem Lila nichts mehr wird, höchstens nur ein Icon Pack, aber leider kein Skin.
Das liegt an folgendem..
Ihr könnt euch vielleicht nicht vorstellen wieviel Arbeit das ist, noch ein Skin für 3x Launcher zu erstellen.
Dafür habe ich gerade bei der Farbvariante Lila zu wenig Bestellungen.
Bei dem Grey or White sieht es anders aus, zudem habe ich da selber Interesse dran, ist auch noch kult im moment.
Ich hoffe ich enttäusche dich nicht sehr, Vielleicht mache ich das ja wieder gut, wenn die Grey Farbvariante fertiggestellt ist.
Carbonelli schrieb:Androidfan; mail erhalten und sofort apk installiert, leider geil u fantasticus mfg
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Hallo Carbonelli,
Thx, aber fantasticus? kann mich mal einer aufklären?
Dekalog der Elemente schrieb:Theme ist angekommen, vielen Dank dafür.
Hätte nur ne Frage, bin inzwischen vom GoLauncher auf den Apex umgestiegen, kann ich das Theme da trotzdem einfach verwenden?
Hallo Dekalog der Elemente,
nicht nur du bist umgestiegen, ich selber auch. Der Go Launcher ist mittlerweile zu Überladen, mit Sachen die keiner wirklich braucht.
Aber keine Sorge, das Theme ist selbstverständlich auch mit Apex oder Nova Launcher kompatibel, für Apex ist sogar ein Skin integriert.
Liebe Grüße