[Theme/Icon][Walls]JellyBean*HD™ THEMES*for*APEX/NOVA/HOLOHD/GO (07/03) **GreyMixOn**

Blackman1945 schrieb:
Bin auch ganz begeistert von deinen Themes. Wirklich eine tolle Arbeit.

Beste Grüße

Blackman


Vielen Dank mein Freund für die besonderen Worte, hast mir eine Risesenfreude (Motivation) bereitet. :thumbup:

Alle Ehre dir für die erneute Donation & Support. Danke auch für deine Treue, du bist Willkommen. :)


@ALL:


Checkt Bitte eure Mails, das Update wurde soeben an alle Donators versendet. ;)

Have Fun :) und vergisst nicht die alte Version vorher zu deinstallieren, sollten Probleme auftreten, könnt ihr euch ja kurz melden. :winki:

EDIT: die 1. Mail könnt ihr löschen, leider ein kleiner Übermittlungsfehler entstanden, daher die 2. Mail!


MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mike-El und Blackman1945
Hi,

Eben das neue update installiert und bin begeistert das es jetzt richtig in apex integriert ist. Das neue theme sieht auch extrem interessant aus.

Klare Empfehlung und danke für deine Arbeit.

Lh
 
  • Danke
Reaktionen: DroidGirl und Android-FanX79
@Mike-El:


moin,

thanks mein lieber für dein Feedback, :)
sehr erfreulich das es dir gefallen hat und auch keine Probleme bei der Installation gab.

mit dem Apex Skin hat mich eine Menge Zeit gekostet, das Ergebnis ist aber lohnenswert geworden,
so könnt ihr jetzt unter den Apex Design Einstellungen das Theme beliebig kombinieren. ;)

Wünschst du erneut eine Version ohne Iconback? Bei GoLauncherEx kann man diese Funktion neuerdings in den Einstellungen an oder ausschalten.
(Standard ist es bei dem Theme aktiviert)

Falls du für Apex eine Version ohne Iconback benötigst, lass es mich Bitte wissen. :winki:


Liebe Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: DroidGirl und Mike-El
@ AFX

So, Theme ist drauf. Benutze es, wie immer, mit dem GoEX. Funktioniert alles tadellos. Klasse Arbeit! Danke!!!

LG
 
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79
Servus AFX

Auch von mir ein großes Lob für das neue Theme.
Läuft bei mir mit den Apex sehr gut.
Vielen Dank und viele Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79
Leute freue mich das die Arbeit sich gelohnt hat, :) und besonders das das
Theme (Skin) mit Apex fehlerfrei funktioniert, bin jetzt erleichtert. :D

@mareis1973:

Vielen Dank mein lieber auch für das Lob. freut mich was von dir zu hören. :)

Have fun. :thumbup:


MFG
 
  • Danke
Reaktionen: Carbonelli, Blackman1945, Satarius und 2 andere
Hi,

Klar würde ich gerne wieder diese iconback Version nehmen. Aber bitte bitte mach dir kein Stress. Finde das theme momentan wirklich sensationell! Danke

Lg
 
  • Danke
Reaktionen: Blackman1945
@Mike-El:

kein Problem, :) ich mach die Tage bei Gelegenheit eine angepasste Version fertig. ;)


MFG
 
  • Danke
Reaktionen: Mike-El
@Android-FanX79

Habe jetzt dein ICS & JB HD Illuminated v 1.01 blue seit ca. 24 Stunde drauf, und muss sagen
mir persönlich gefällt es noch besser als das 1.6.1.
Habe den Go Launcher Ex, und auf diesem läuft das Theme,

wie nicht anders zu erwarten super flüssig.
Die Icons mit der weißen Umrandung sehen einfach nur toll aus.

Ich bin sicher das das Theme in den anderen Farben die du anbietest genauso super aussieht.
Hoffe das dieses Theme den anderen genauso gut gefällt wie mir. Jedenfalls hast du mir
damit wieder eine große Freude bereitet.
Kann nur sagen wieder eine super Arbeit von dir.

Gruß Blackman
 
  • Danke
Reaktionen: Carbonelli und Android-FanX79
@Blackman1945:

Mahlzeit mein Freund, :)


Vielen Dank für dein hilfreiches Feedback zu dem Illuminated Theme, freut mich wenn ich dir damit eine Freude bereiten konnte. :)

das neue Theme ist zwar gewagt, anfangs gewöhnungsbedürftig, aber doch sehr abwechslungsreich und lohnenswert. :)
Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, die anderen Farben sehen auch toll aus, es erfordert allerdings noch eine Weile an Arbeit & Zeit.
Werde bei Gelegenheit die Farbvariante - Grey fertigstellen btw. da fortsetzen.. ;)

Bisher sind ja die Codes und einige Grafiken (alle App Icons - 124x124 & neue und passende Ordner Icons) fertiggestellt,
aber leider noch nicht die restlichen Theme Elemente, wie z.B Menus oder Drawer Tabs etc.

zu GOLaucherEX & Performance..


hab ja bereits in den Vorversionen & aktuellen Version des Themes etwas aufgeräumt und unnötige Sachen entfernt.

Gleichzeitig hat ja GOLauncherEX in den letzten Versionen ganz schön an der Performance geschraubt und haben im Blog angekündigt,
dies in den kommenden Versionen weiterhin zutun btw. da mit Priorität weiterzumachen. :thumbup: .

aktuell könnte man schon Sagen, läuft fast flüssiger wie der Apex. :) :) Was mir allerdings bei GO aktuell etwas stört, die ganze integrierte
Bloatware, die im Launcher eigentlich nichts zu Suchen hat.

Hoffe das das gestoppt wird btw. in der Zukunft da auch wieder aufgeräumt wird. ;)


EDIT:

Habt ihr gerade auch Probleme mit dem Apex Launcher? Nach dem Update spielt das hier ein klein wenig verrückt?! :)


Liebe Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: DroidGirl, Mike-El, ->TopAZ<- und eine weitere Person
@Android-fanx79, sorry das ich mich erst jetzt melden und donaten kann, leider kommt immer privater streß dazwischen und wenig zeit. Überprüfe btte dein paypal Account, habe für das ics blue theme gespendet (Bestätigungsnummer 33962140B8150071L) :thumbsup: Würde mich freuen, wenn es scnell abgewickelt wird. Dein neuestes update gefällt mir sehr, ganz gute arbeit geleistet. dad ganz neue theme finde ich klar super . wenn du es fertiggestellt hast, hätte ich interesse, farbvarinate 3 gefällt mir bisher ganz gut, klasse.

Danke besonders für die gute arbeit die du immer hervorbringst, so jetzt warte ich auf das theme.:) gruß Carbonelli
 
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79
Hallo Carbonelli,


k.P hast ja doch noch geschafft dich zu melden. ;)

Vielen Dank Mate für die Donation & Support. :thumbup:

Hast du mir schon eine PN geschrieben? Habe noch nichts erhalten, schreibe mir Bitte noch eine PN mit deinen Daten.

Sonst schaue nochmal auf die Startseite, dort findest du alle benötigten Infos. ;)

Wenn ich deine PN erhalte, geht das Theme noch heute raus. :winki:


Liebe Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Carbonelli
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Blackman1945 und Android-FanX79
@Topas815:


alles klar, hätte ich das mal vorher gelesen. :) Hab erstmal das Update wieder deinstalliert. ;)

EDIT:
Bei GoLauncherEX gabs ja auch ein Update - v3.16, dies läuft dagegen bisher problemlos. :winki:


MFG
 
  • Danke
Reaktionen: DroidGirl, Blackman1945 und ->TopAZ<-
Wiesel hat, glaub ich gelesen zu haben, bereits ne Lösung parat!

LG

e./ Hab das mit dem Apex heut auch nur mitbekommen da es quer durchs Forum gepostet und deshalb ständig von Usern gemeldet wurde. Benutze den Apex ja ansonsten nicht. GoEX ist in meinen Augen das Beste was es gibt. :D Und mit deinen Themes nicht zu toppen!:thumbsup::love:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DroidGirl, Blackman1945 und Android-FanX79
Android-FanX79 schrieb:
Hallo Carbonelli,


k.P hast ja doch noch geschafft dich zu melden. ;)

Vielen Dank Mate für die Donation & Support. :thumbup:

Hast du mir schon eine PN geschrieben? Habe noch nichts erhalten, schreibe mir Bitte noch eine PN mit deinen Daten.

Sonst schaue nochmal auf die Startseite, dort findest du alle benötigten Infos. ;)

Wenn ich deine PN erhalte, geht das Theme noch heute raus. :winki:


Liebe Grüße


Ups, glatt übersehen. :) hole es gleich nach. gruß Carbonelli
 
@Topas815:

alles klar ich werde mir das im Apex Thread mal in Ruhe durchlesen, Danke dir. ;)

zu dem Illuminated - Variante Grey..

werde wie gesagt die Arbeit dann an dieser Variante fortsetzen. kann aber etwas dauern bis zur Fertigstellung, :o
erstmal paar Tage erholen btw. eine kleine Pause :) und dann gehts da wieder munter weiter. ;)

Nur zur Info. :)


@Carbonelli:


k.P und Alles klar. :)


Beste Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: DroidGirl, Mike-El, Carbonelli und 2 andere
Mach dir da bitte keinen Stress. Wenn fertig dann fertig. :D
Freue mich nur das du mit Variante 3, als Priorität, weiter machst. Die gefällt mir am besten von den 4ren, aber ich wiederhole mich.
Also nochmal, KEINEN STRESS! Soll dir ja auch Spaß machen, nicht nur uns mit deinen Themes.

LG

-----------------------------------------------------------------

Vorübergehende Lösung des Apex Update Problems ist die Installation der im Anhang liegenden Datei.

Damit sollte es wieder laufen. (Auf die SD kopieren und ausführen.)

CU
 

Anhänge

  • ApexLauncher_v1.3.0beta6.apk
    2,6 MB · Aufrufe: 183
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Carbonelli, bunnys7679, Blackman1945 und eine weitere Person
@Carbonelli:

Check Bitte deine Mails, das ICS & JB HD BLUE Theme v1.6.1 ist soeben raus an dich. ;)

Beachte noch die Installations Hinweise & Tipps auf der Startseite und Have fun. :)


@Mike-El:

Schau Bitte auch nach deinen Mails, die angepasste Version ist fertig und soeben raus an deine Mail.
Sollte es Probleme geben, Bitte erneut melden. ;)

Fall hier noch andere User die Version ohne Iconback und FullScale wünschen, dann könnt ihr euch einfach melden. :)


@Topas815:


Problem erstmal gelöst, bleiben wir bei der Version bis alles ganz seitens Apex gelöst wird. ;)
und achja ich mach mir keinen Streß, alles easy. :D :)


Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Carbonelli, Blackman1945 und ->TopAZ<-
@Android-FanX79

Bin wieder absolut begeistert von deinem neuen Themes:love:

Mach bitte weiter so:thumbsup:


Hätte auch gerne das Illuminated - Variante Grey Themes.

LG Patrick P

PS. Du hast POST
 
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79

Ähnliche Themen

marcel2909
Antworten
130
Aufrufe
21.127
roozbeh1580
R
Warren Piece
  • Warren Piece
7 8 9
Antworten
172
Aufrufe
33.996
hsvl1ve
H
X
Antworten
175
Aufrufe
22.796
->TopAZ<-
->TopAZ<-
Zurück
Oben Unten