[Theme/Icon][Walls]JellyBean*HD™ THEMES*for*APEX/NOVA/HOLOHD/GO (07/03) **GreyMixOn**

Nee, ist in der alten 1er Version des "ICS.DarkREVOlution.HD.Theme" auch schon enthalten. Ohne Installation den Dock Ordner (oder nur die .png Grafik) auf die SD kopieren und die "new.Dock_Design.png" als Dockgrafik einstellen. Fertig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben geschaut, ist in der tat dabei, thx.
 
Kein Problem. :) Wenn du hier mitteilen magst wie das mit der Einstellung beim APEX Launcher funktioniert, ich wäre dir dafür dankbar.

Für den GoEx Launcher hatte AFX es so beschrieben.
Optionale Docks und Wallpaper einstellen:
• In dem Zip-File findet ihr einen Ordner mit den alternativen Docks, speichert den Inhalt dieses Ordners auf einen beliebigen Ordner auf eurer SD.
• Anschließend könnt ihr in den GO Launcher Einstellungen u. Sichtbarkeitseinstellungen >Hintergünde >Dock Hintergrund euren Dock auswählen

CU
 
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79 und Scoty
Also einfach einstellen lässt sich das mit dem apex gar nicht. Höchstens die apk iwie bearbeiten aber ohne weiteres ist das nicht möglich

________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79 und ->TopAZ<-
Richtig :)

Ich hatte mir das beim letzten Update mal kurz angesehen..

Wenn ich mich richtig erinnere, ist beim Apex das Dock auch zum Teil an XMLs
gebunden und besteht daher nicht nur aus Grafiken, bin jetzt aber nicht ganz sicher. :)

Ist ehe anders aufgebaut, weil ja beim Apex noch der Indikator im Dock
integriert ist, das würde Vielleicht so Ohne Modifikationen, optisch auch nicht
passen btw. aussehen.

Will man beim Apex noch Skins in das bestehende Theme einbauen, ist das
sehr zeitaufwendig, da müßte man besser ein neues Projekt anfangen,
aber das ist wieder ein anderes Thema und nicht eben machbar. ;)

P.S. habt ihr die neue Glide Funktion im App Drawer getestet, mit dem Wischen?

Bin wirklich begeistert, :) so mal als Tipp für GoLauncher User. ;)


MFG


Gesendet von meinem GT-I9300 - Powered by ICS HD Themes
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Patrick P und ->TopAZ<-
genau das meinte ich ^^
Vielen Dank
 
Bin jetzt auch wieder beim Go Launcher gelandet, hat sich ja sehr viel getan, bin richtig begeistert. Und das neue Theme von AFX auf dem S3 dazu :thumbup::thumbup::thumbup:

Kaffee folgt next Werk.:)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79
@Patrick P:


Hallo mein Freund,

freut mich was von dir zu hören. :thumbup:

In der Tat, bei GO hat sich einiges getan, macht wieder richtig Spass. :)
Kein Launcher entwickelt sich so rasant wie der GO.

Auf dem S3 wirkt das ganze sehr dezent, Viel Spass mit deinem S3 & Theme. :winki:


@pfalzgraf:


Vielen Dank für deine Donation und Support, hast mir eine Freude bereitet. :thumbup:


Check mal deine Mails, habe dir das Theme gesendet btw. weitergeleitet.

Beachte Bitte die Hinweise vor der Installation und hab anschliessend Fun mit dem neuen Look. :winki:


Beste Grüsse
AFX
 
@Android-FanX79 next week hörst du von mir auch, habe mich fast in deine screenshot und thmes verliebt. :D :love: kann es kaum abwarten. :) mfg
 
LOL :)

Vielen Dank Mate

Alles Gute


Gesendet von meinem GT-I9300 - Powered by ICS HD Themes
 
Alle Ehre und besonderer Dank dem User Patrick P, für die erneute Donation und Support. :thumbup:

Vielen Dank & Alles Gute :)


Cheers

Gesendet von meinem GT-I9300 - Powered by ICS HD Themes
 
  • Danke
Reaktionen: Patrick P
@Meister Popper:

moin :)


außer denen in der Anleitung, empfehle ich aktuell folgende Skins...

Uhren-Skin:

machx0r-ICS


Wetter-Skin:

VOS-AsusPadfone


 

Anhänge

  • Screenshot_2012-07-25-09-07-26.png
    Screenshot_2012-07-25-09-07-26.png
    150,3 KB · Aufrufe: 309
  • Danke
Reaktionen: Meister Popper
Wichtige Info an alle Donators!

Habe heute wieder turnusgemäß einen Teil der Donations an Vertumus @XDA weitergeleitet!!



Darüber hinaus habe ich eine Sache noch im Kopf btw. zu erledigen...


seit dem letzten Update gab es ja die eine Änderung für nicht gethemte Apps mit der IconBack (Grau) Funktion im App Drawer,
dafür mußte ich die Icons ein klein wenig verkleinern (skalieren) damit das alles optisch passte, ein paar User hatte es
ja anfangs gestört besonders bei dem Apex Launcher.

Daher würde mich die Meinungen interessieren, also wie es insgesamt angekommen ist? Würde euch Bitten an der Diskussion teilzunehmen
oder kurz eure Meinung darüber zu äüßern, bei mir schwebt der Gedanke eine Version ohne die Icon Back Funktion anzubieten,
ohne zusätzliche Donation versteht sich. :)

Also teilt mir Bitte kurz eure Meinung mit, falls es einige hier stört, dann mache ich das wieder rückgängig btw.
biete eine zusätzliche Version, wie es in den Vorversionen der Fall war. ;)


Viele Grüße
AFX
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DroidGirl
Hallo,

Find ich ne gute Idee.
Ich hab mich zwar grundsätzlich dran gewöhnt aber mir würde es glaube besser gefallen ohne diese grauen Icons. Trotzdem bin ich nach wie vor mit dem theme sehr zufrieden.

Lg
 
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79
moin, :)

ich beschreibe mal kurz wo das Problem ist..

bei dem Apex Launcher werden die Icons im Drawer bereits sehr klein skaliert, durch diese grauen Icon-Backs mußte ich ja wie erwähnt
die Icons noch kleiner Skalieren, damit es in den Rahmen (Maske) btw. grauen Icon passt. ;)

Aber sehe selber ein das es bei dem Apex Vielleicht nun ein bisschen zu klein geraten sind, ich könnte das zwar wieder höher skalieren, aber dann sehen
Proportionen nicht mehr aus. Bei dem GoLauncher wirkt das ganze sehr gut, weil da die Icons im Drawer Groß sind und auch noch durch die Konfig einstellbar sind!

Daher werde ich das in den kommenden Tagen ändern und dann eine normale Version wieder anbieten. Wer dann Interesse an dieser Version hat,
kurz hier melden. ;) Werde eine neue Liste anlegen müssen, weil 2 Themes btw. Versionen aufgrund der Größe, über Email nicht versendbar sind.


@Mike-El:

Dich werde ich automatisch in die 2. Liste aufnehmen. :winki:


Liebe Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Mike-El
Bei mir kann alles so bleiben wie es ist, ich benutze nur den Go Launcher.
Danke AFX.

CU
 
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79
Bei mir auch--GoLauncher LG und einen schönen Abend noch euch allen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<- und Android-FanX79
Alles klar, Danke euch, dann wird es eine spezielle Version für Mike-El. :winki:

Wenn jemanden das noch stört, einfach melden. ;)

Darüber hinaus wird es ein Mini-Update geben, dabei wird es hauptsächlich um paar Fixes im App Drawer gehen!

LG und einen schönen Abend euch allen. :)
AFX
 
  • Danke
Reaktionen: DroidGirl, Mike-El, Patrick P und eine weitere Person

Ähnliche Themen

marcel2909
Antworten
130
Aufrufe
21.127
roozbeh1580
R
Warren Piece
  • Warren Piece
7 8 9
Antworten
172
Aufrufe
33.996
hsvl1ve
H
X
Antworten
175
Aufrufe
22.797
->TopAZ<-
->TopAZ<-
Zurück
Oben Unten