ANDI&roid
Stamm-User
- 100
Wo? Kannst du Link posten.Sakaschi schrieb:und im xda gibs auch nette akkuanzeigen die auch gut zu dem theme passen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wo? Kannst du Link posten.Sakaschi schrieb:und im xda gibs auch nette akkuanzeigen die auch gut zu dem theme passen.
Lg_X_Modderer schrieb:geben schon sind bloss noch nicht auf das sgs2 compiliert worde.... ist aber nur eine frage der zeit, bei den xda hocken bestimmt ein paar dran die das versuchen
Sakaschi schrieb:nicht ganz einfach die pngs extrahieren und die in der framework-res.apk von unseren rom einfügen und tada klappt wunderbar.
Hatte ich auch schon gemacht
ANDI&roid schrieb:Wenn ich zum Beispiel Evolution Theme geflasht,kann ich dann die Akkuanzeige von Lite'ning Rom irgendwie wieder installieren.
Lg_X_Modderer schrieb:eventual über meta morph
wenn du nur die anzeige willst kann dir sie auch packen
Lg_X_Modderer schrieb:ich nehme die vending aus data raus damit das problem erstmal hoffentlich nicht mehr passiert....
LGP990 schrieb:Öffne die *zip Datei mit Winrar und wirf beide apk's aus dem zip File dann gehts.
kitzi85 schrieb:ich weis ja habs schon längst kapiert
war nur zur erläuterung das er die dateien rausnehmen soll
war auch der erste mit dem problem und der erste der es nicht.mehr hatte