Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lg_X_Modderer schrieb:xyz habe ich noch nie gehört wat soll das sein
Lg_X_Modderer schrieb:was ich besser und einfacher finde ist dieses programm zum deco comp
X10ModTool.jar glaub das hat jemand aus dem sony forum geschrieben
Sakaschi schrieb:besser ist der apk manager da der eine UI hat da ist alles schon beschrieben man muss nur die jeweiligen zahlen drücken^^
und AutoAPKTOOL v1.0 ist auch sehr nice auch mit UI und mit anderen funktionen noch wenn man die 2 sachen hat kann man nichts mehr vergessen^^
Lg_X_Modderer schrieb:Meinst du das hier oder
xdaAutoTool
Aktuelle Version: 1.0.1 beta
mista schrieb:xyz sollte wirklich ein Platzhalter sein..
Habe es nur nicht gekannt
Und ja ich habe ADB installiert.. Habe nur einmal meine eigene Baterieanzeige erstellt gehabt und die Framewor-res.apk für ein Rom von desire genommen und mir so meine eigene erstellt.. es waren aber über 100 Bilder und nur die Akkuanzeige in der leiste.. also keine 9pngs. Ok ich finde es hammer dass du so hilfsbereit bist.. Und hier eine kleine Anleitung schreibst.. ich probier das mal aus später..
Kurz ne Frage: muss ich usb debuggin an haben?
Ja
Und womit bearbeiten und warum später dann in gimp bzw. PS
"reinschmeißen"?
Bearbeiten kannst du sie wie du willst.. das drüber schmeisen muss du auch nur mit 9.pngs machen da die ja gepatch werden mussen
Das ha mich schon damals abgeschrekt... Smali.. XML mit HEX Editor.. etc.
Aber du hast ja nur (9)png's bearbeitet
Sakaschi schrieb:mom suche es dir grade raus.
EDIT:
hier [TOOL] V1.0.1 xdaAutoTool BETA-Windows Version / autoAPKTool + autoDeoTool - cmdline - xda-developers
und das in post 2 meine ich die ersten 3 posts sind unterschiedliche programme und das aus post 2 meine ich!