[Theme] Criskelo theme für das S2

• 172 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe ein Screenshot angehängt

Anhänge

• uploadfromtaptalk1370582492556.jpg
    uploadfromtaptalk1370582492556.jpg
    58 KB · Aufrufe: 293
Läuft das Theme auch auf der Wanam 4.6?

Ich versuch es einfach mal...

Getestet und läuft...

Zuletzt bearbeitet:
@xnicplayax:
Achso ja das würde keinen sinn machen da die ROM keine % anzeige hat. Es sind nur 15 Akku bilder das würde bedeuten das ich wenn ich % anzeige mit einfügen würde es in 15% schritten runter bzw rauf gehen würde.

oder vertuhe ich mich da

f@itzgik:

wanamlite 4.6? ist das nicht eine richtig alte version wenn wir shcon bei 14.4 sind?
es kann sein das es funktioniert aber bei so einer alten version weiss ich nicht ob er auch alles übernimmt

Doch geht ;)
Hab dein Theme geflasht! Danke für deine Arbeit..

Und ja die 4.6 lsw ist heute raus gekommen..

ach du meinst 14.6 :D

nicht 4.6 :p

Ähh verdammt verswyped hehe jetzt wo du es sagst, seh ich es.

ja mein 14.6

aber dank dir dann muss ich das nicht eben testen :D
Also funktioniert alles keine grafikfehler oder sowas?
Falls ja dann schreib mir das bitte dann pass ich das für die 14.6 an

Mir viel bis jetzt nichts auf...

Die 14.6 äuft rund mit deinem Theme

• Danke
Reaktionen: Warren Piece
So hab jetzt für alle Sammy ROM's das Update fertig.

Der Changelog für den AROMA

AROMA Auswahl

3 Accuweather Versionen
3 battery Versionen
9 Bott Animationen
Lockscreen Clock (Blue oder Stock)
3 GMail versionen
2 Kernel versionen (Philz & Jeboo)
2 Launcher Menu Icons
9 Modems
2 On/Off Toggles
3 Play Store
15 Pulldown Backgrounds
5 Settings Backgrounds
2 Toggle Backgrounds
Ein paar Apps zum Installieren
Alle Samsung Apps entfernbar

Dazu habe ich noch ein kleines Problem gefixt "Anruf beenden button war etwas zu groß"

Und eventuell noch andere kleine dinge

• Danke
Reaktionen: xxx_sunnyboy_xxx
@ Warren Piece
Ich fine deine Arbeit klasse und echt sau gut wie du auf einzellne Wünsche eingehst! Super echt Top!!!

Aber könntest du vll Bilder reinstellen die dann Aktuell vll die Möglichkeiten zeigen die man sich nun in deinem Aroma auswählen kann, damit man gleich weiß was einem erwartet und nicht ehwig hin und her flashen braucht nur um am Ende das zu finden was einem selber dann gefällt.

Ist etwas doof vll geschrieben von mir aber ich hoffe du verstehst vll meinen Gedanken und es soll auch absolut keine Kritik sein!

Ich freue mich schon riesig drauf wenn du dein projekt soweit hast das nicht nur Sammy´s fertig sind :) (bin Rushdroid nutzer)

LG und mach weiter so!

Meinst du jetzt z.b. die Pulldown und settings hintergründe? das Die so dargestellt werden (mit toggles etc) wie sie in der ROM tatsächlich sind?

Naja du schreibst das du zb. 3 Batterie Symbole nun bereitstellst und 2 Launcher Menü Icons usw und diese vll mal mit Bildern zeigen damit man gleich weiß wie sie Aussehen und so nun "unnötig" hin und her flashen braucht.

Es ist wie gesagt mehr als Klasse von dir wie deine Arbeit ist und das du jeden dadurch so viele Freiheiten gibst aber durch solche Bilder würde es für die User leichter gehen schneller Ihre Rom mit Hilfe deines Themes an die Wünsche an zu passen.

Weist wie ich meine?

Wenn es zu umständlich ist dann ist es auch nicht schlimm es ist bzw war nur ein gedanke von mir.

LG

achsoo im Thread meinst du das.
Ja klar das kann ich gerne machen.
Dann werde ich nachher mal den Thread bisschen bearbeiten.

Schliesslich habe ich die vorschaubilder ja im Aroma installer also wenn du den AROMA startest deine Datei auswählst dann zeigt dir der das Bild an was du flasht^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sourly
Achso das ist ja genial das der Aroma einen schon ne Vorschau zeigt! Dann hatt es sich ja schon fast erledigt mit den Bilderm im Thread selber...wäre ja dann so zu sagen eine reine Fleißarbeit von dir.

Mensch du und deine Arbeit überraschst mich immer wieder auf´s neuste :)

Hab die für den thread schon fertig gemachtr lade die nachher hoch muss noch paar fehler bei der Biftor ROM fixen

aber mal was anderes

was würdest du dir an der CM wünschen was man im Aroma auswählen könne?

• Danke
Reaktionen: sourly
@Warren Piece
eine Idee wie man bei der Biftor v9 die hässlichen Untermenus die Textfarbe (2 blautöne)ändern kann ? :confused2:

Boah da fragst du den falschen :D
Ich weiss nur soviel das es geht aber wie und wo leider keine Ahnung

Biftor Call problem gefixt.

Habe auch noch alles weiter angepasst.

habe es jetzt hinbekommen accu weather im Aroma auswählbar zu machen und hab noch paar sachen besser ans Theme angepasst^^

Download

Entschuldigt die Frage, aber wie sieht's eigentlich bei "Nicht-Gefallen" aus? Gibt's ne einfache Möglichkeit auf den Stand vorm Flash zu kommen? Ne Art "Restore" oder "Cleaner"? Beim BackUp einspielen bin ich immer vorsichtig.