[Theme]BlackBlue Extended Color Theme V12 für Omega V10.4

Yes .... ;)
 
Ich hoffe es ist nach deinen Wünschen

Link entfernt

* einfach über mein Theme drüber flashen

Wenn nicht gebe nochmal bescheid.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
Masta_Gee81 schrieb:
Wäre sehr nett danke ;)


Hab auch schon bissl experimentiert mit deinem theme .. läuft auch alles nur will diese blöde Statusleiste nicht funzen ?!

Hab jetzt eine Mischung aus (V9): OMEGA , TURKBEY, ICS ... alles Top nur die Stautsleiste nicht ...


Jetzt möcht ich eben dein Theme V10 mit der Omega Statusleiste ...

Danke dir ... :thumbsup:

@Masta_Gee81 vielleicht liegt es ja an deiner Zusammenstellung. Ich meine ich kaufe mir keinen BMW und baue Mercedes, Opel, VW und vielleicht noch Skoda ein, dann funzt mein M5 BMW auch nicht :D Nimms mit Humor!!:D
 
drdoulittle schrieb:
@Masta_Gee81 vielleicht liegt es ja an deiner Zusammenstellung. Ich meine ich kaufe mir keinen BMW und baue Mercedes, Opel, VW und vielleicht noch Skoda ein, dann funzt mein M5 BMW auch nicht :D Nimms mit Humor!!:D


ha ha ha hast ja recht ... aber ich will mich ja in dem gebiet auch weiterentwickeln und sehen was man alles so machen kann aus den einzelnen dateien ...


Wer weiss viell bist du irgendwann der erste der mal ein Theme von mir runterladet ;)

Nimms mit Humor ;)


@Marcel Danke schonmal werde es in paar Min Testen und dir bescheid geben ... Thx :)
 
Masta_Gee81 schrieb:
ha ha ha hast ja recht ... aber ich will mich ja in dem gebiet auch weiterentwickeln und sehen was man alles so machen kann aus den einzelnen dateien ...


Wer weiss viell bist du irgendwann der erste der mal ein Theme von mir runterladet ;)

Nimms mit Humor ;)


@Marcel Danke schonmal werde es in paar Min Testen und dir bescheid geben ... Thx :)

@Masta_Gee81...:D...wer weiß:thumbsup:die Zukunft steht uns offen!!
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
@Masta_Gee81

Sollte gehen
 

Anhänge

  • SC20120122-204416.png
    SC20120122-204416.png
    65,5 KB · Aufrufe: 184
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
Danke Marcel PERFEKT!!!!!!


Ich hab hier nochwas für dich : @pn ;)


Das ist die Statusleiste von Space Alien ... Wenn du diese runterziehst ist ein Animierter Würfel drin ... sieht echt geil aus und geht mit deiner V9/10... viell . kannst du noch die Schrift wo Space Alien steht in Omega oder so umbauen ?!

Hab da noch von der Turkbey Overscroll und framework miteingebaut ...

Wie wärs wenn du zu deinem Theme noch paar Statusleisten Mods zum Download einfügst .. so kann jeder z.b die Leiste die er will mit deinem Theme vereinen ?!

Also ich würde es begrüssen ... andere viell auch ??? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcel2909
Ja machen kann man viel,
aber mal ehrlich wenn man nicht mal den Danke Button benutzen kann.

Es sind immer dieselben die den benutzen,
bei der V9 hatte ich 458 Downloads.
Sicher bleibt nicht jeder bei dem Theme
aber trotzdem.
Das macht natürlich keinen Spass.

Aber ich werde sehen was ich machen kann.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: SHOOTERSTYLE und basbel
marcel2909 schrieb:
Ja machen kann man viel,
aber mal ehrlich wenn man nicht mal den Danke Button benutzen kann.

Es sind immer dieselben die den benutzen,
bei der V9 hatte ich 458 Downloads.
Sicher bleibt nicht jeder bei dem Theme
aber trotzdem.
Das macht natürlich keinen Spass.

Aber ich werde sehen was ich machen kann.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk


@marcel2909 kann ich gut Verstehen und würde meine Downloads nach betätigen des Danke Buttons frei geben....ne...ist aber große Sch.... was man an Arbeit hat und über 400 Downloaden und 6 Danke Button drücken...sehr desolat....:cursing:
 
Lass dich davon nicht runterziehen ...


Ausserdem ist aller anfang schwer ... Mach weiter so wie bisher und du wirst sehen , das es immer beliebter wird ...



Wenn Indie das schon sagt , hat das denke ich was zu heissen ;)

Viell. sollte man mal Indie noch sagen dich mit in die Credits aufzunehmen und auch dein Theme auf Xda zu veröffentlichen.

Das hatte mich sowieso gewundert das er das noch nicht gemacht hat ...

Das wäre aufjedenfall ein grosser Schritt denke ich ...


Für mich persönlich machst du eine :thumbsup:Tolle Arbeit:thumbsup: , und würde es schade finden wenn du es nicht mehr machen würdest ...
 
  • Danke
Reaktionen: marcel2909
@ Marcel

deine themen sind wunderbar.
Ein galaxy s2 ohne dein Thema geht gar nicht mehr.
Ich hoffe du wirst noch viel rausbringen.
Bin auch gern bereit für neues Kaffee Geld zu spenden.

Ich hätte da auch eine frage bzw. bitte.
Besteht evtl. die Möglichkeit das du auch noch andere Farbe rausbringst ?
Das wäre mal der Hammer.
 
Hi Marcel! Ich finde dein theme echt sehr schön und benutze es seit v9. Aber eine Frage hab ich: Hast du noch die bunten icons für die statusbar (wlan, bluetooth e.t.c)? Die fand ich persönlich schöner als in blau. Wenn ja fänd ichs cool wenn du mir die zukommen lassen könntest! 1000 Dank im voraus und mach bloss so weiter!!! ;-)


Oh man.... Man kann ja die alte noch laden.... Sry, hat sich erledigt... War blind....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Marcel,

erstmal Danke für das tolle Theme, war bisher eingefleischter Leo Checkrom Nutzer mit den Themes von BananenAffe, hab mich gestern doch mal entschlossen
"das Lager zu wechseln" und hab mir die Omega Rom mit dem Black Blue Extended Color Theme geflasht.

Und ich muß sagen, ich bin seitdem auch "geflasht" und total begeistert, läuft bisher auch ohne Probleme, hab es mit dem aktuellen DarkKnight - Kernel laufen :thumbup: :love:

Hätte allerdings noch 2 Sachen auf dem Herzen: auf der ersten Seite funktioniert bei mir der Download-Link für das Theme Restore nicht (Standard Theme),
lande hier immer auf einer FlirtCity - Seite und ich finde nirgends das schöne Hintergrundbild mit dem Mond im Hintergrund, das auf deinen Screenshots zu sehen ist,
kannst Du mir da vielleicht weiter helfen?

Ansonsten bleibt mir nur dir ein großes Kompliment auszusprechen, und einen Kaffee gibt´s selbstverständlich obendrauf, denn bei soviel Arbeit und Mühe braucht man
viel Kaffee um sich wach zu halten :D

Danke und weiter so, Gruß bootmanager
 
@Dr. Franz
@bootmanager

Vielen Dank für Eure Kaffee Spende.


@bootmanager

Wegen dem Theme Restore ,es gibt zur Zeit ein Problem mit Multiupload,
keine Ahnung was da los ist.

Ich werde die Datei auf einen anderen Hoster laden und dann verlinken.
Das Wallpaper sollte eigentlich als Standart Lockscreen Wallpaper automatisch installiert werden,so zumindest bei mir.

Ich habe es im zweiten Post in Originalgröße angehangen.

Gruß
Marcel
 
  • Danke
Reaktionen: bootmanager
Theme Restore Link geht wieder
 
SHOOTERSTYLE schrieb:
@ Marcel

deine themen sind wunderbar.


@SHOOTERSTYLE; 1: Ein galaxy s2 ohne dein Thema geht gar nicht mehr..völlig korrekt :D

@SHOOTERSTYLE; 2:Besteht evtl. die Möglichkeit das du auch noch andere Farbe rausbringst ?

Was schwebt dir denn so vor / orange, rot, schwarz, Chrome...????:thumbsup:
 
drdoulittle schrieb:
SHOOTERSTYLE schrieb:
@ Marcel

deine themen sind wunderbar.


@SHOOTERSTYLE; 1: Ein galaxy s2 ohne dein Thema geht gar nicht mehr..völlig korrekt :D

@SHOOTERSTYLE; 2:Besteht evtl. die Möglichkeit das du auch noch andere Farbe rausbringst ?

Was schwebt dir denn so vor / orange, rot, schwarz, Chrome...????:thumbsup:

Hallo
Dachte so an Rot und Lila. :thumbsup:
 
SHOOTERSTYLE schrieb:
drdoulittle schrieb:
rofl...
Ist ja auch für meine Frau.
Die will es unbedingt in Lila :tongue:

@SHOOTERSTYLE achso na dann würde ich dem marcel2909 mal ne pn zukommen lassen, ob dieser das Theme in mehreren Farben kreieren könnte, denn es sollte ja auch die Frauen interessieren und natürlich soll das weibliche Geschlecht dann auch in den Genuss des Theme kommen, wenn es mehrere Farben gibt, geben würde....:thumbsup:...zB. Lila, red, pink for Woman....and Blue, black, chrome for Man...:D..aber es ist auch ne Menge Arbeit für den marcel2909.
 
  • Danke
Reaktionen: SHOOTERSTYLE

Ähnliche Themen

marcel2909
Antworten
130
Aufrufe
21.161
roozbeh1580
R
Warren Piece
  • Warren Piece
7 8 9
Antworten
172
Aufrufe
34.031
hsvl1ve
H
da_Mike
Antworten
14
Aufrufe
2.233
da_Mike
da_Mike
Zurück
Oben Unten