Masta_Gee81
Enthusiast
- 5.397
Yes ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Masta_Gee81 schrieb:Wäre sehr nett danke
Hab auch schon bissl experimentiert mit deinem theme .. läuft auch alles nur will diese blöde Statusleiste nicht funzen ?!
Hab jetzt eine Mischung aus (V9): OMEGA , TURKBEY, ICS ... alles Top nur die Stautsleiste nicht ...
Jetzt möcht ich eben dein Theme V10 mit der Omega Statusleiste ...
Danke dir ...
drdoulittle schrieb:@Masta_Gee81 vielleicht liegt es ja an deiner Zusammenstellung. Ich meine ich kaufe mir keinen BMW und baue Mercedes, Opel, VW und vielleicht noch Skoda ein, dann funzt mein M5 BMW auch nicht Nimms mit Humor!!
Masta_Gee81 schrieb:ha ha ha hast ja recht ... aber ich will mich ja in dem gebiet auch weiterentwickeln und sehen was man alles so machen kann aus den einzelnen dateien ...
Wer weiss viell bist du irgendwann der erste der mal ein Theme von mir runterladet
Nimms mit Humor
@Marcel Danke schonmal werde es in paar Min Testen und dir bescheid geben ... Thx
marcel2909 schrieb:Ja machen kann man viel,
aber mal ehrlich wenn man nicht mal den Danke Button benutzen kann.
Es sind immer dieselben die den benutzen,
bei der V9 hatte ich 458 Downloads.
Sicher bleibt nicht jeder bei dem Theme
aber trotzdem.
Das macht natürlich keinen Spass.
Aber ich werde sehen was ich machen kann.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
SHOOTERSTYLE schrieb:@ Marcel
deine themen sind wunderbar.
@SHOOTERSTYLE; 1: Ein galaxy s2 ohne dein Thema geht gar nicht mehr..völlig korrekt
@SHOOTERSTYLE; 2:Besteht evtl. die Möglichkeit das du auch noch andere Farbe rausbringst ?
Was schwebt dir denn so vor / orange, rot, schwarz, Chrome...????
drdoulittle schrieb:SHOOTERSTYLE schrieb:@ Marcel
deine themen sind wunderbar.
@SHOOTERSTYLE; 1: Ein galaxy s2 ohne dein Thema geht gar nicht mehr..völlig korrekt
@SHOOTERSTYLE; 2:Besteht evtl. die Möglichkeit das du auch noch andere Farbe rausbringst ?
Was schwebt dir denn so vor / orange, rot, schwarz, Chrome...????
Hallo
Dachte so an Rot und Lila.
SHOOTERSTYLE schrieb:drdoulittle schrieb:Hallo
Dachte so an Rot und Lila.
@SHOOTERSTYLE das hatte ich mir fast gedacht....
Dann müssen wir uns demnächst ein Röckchen dazu anziehen...
drdoulittle schrieb:SHOOTERSTYLE schrieb:@SHOOTERSTYLE das hatte ich mir fast gedacht....
Dann müssen wir uns demnächst ein Röckchen dazu anziehen...
rofl...
Ist ja auch für meine Frau.
Die will es unbedingt in Lila
SHOOTERSTYLE schrieb:drdoulittle schrieb:rofl...
Ist ja auch für meine Frau.
Die will es unbedingt in Lila
@SHOOTERSTYLE achso na dann würde ich dem marcel2909 mal ne pn zukommen lassen, ob dieser das Theme in mehreren Farben kreieren könnte, denn es sollte ja auch die Frauen interessieren und natürlich soll das weibliche Geschlecht dann auch in den Genuss des Theme kommen, wenn es mehrere Farben gibt, geben würde.......zB. Lila, red, pink for Woman....and Blue, black, chrome for Man.....aber es ist auch ne Menge Arbeit für den marcel2909.