macces
Stamm-User
- 105
Hammer-Theme. Absolute Spitzenklasse. Ich hoffe, dass es bei einem omega-update auch wieder eine kompatible Version gibt.
Für mich ist das der ultimative Theme.
thx macces
Für mich ist das der ultimative Theme.
thx macces
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SHOOTERSTYLE schrieb:Hallo zusammen.
Hat von euch einer dieses Thema schon in Lila umgebaut?
Meine Frau hat das weisse Galaxy und würde es gerne in Lila - Pink haben.
Da ich leider mit Photoshop nicht arbeiten kann wäre es Super wenn es einer von euch evtl hätte und zum Download anbieten könnte.
Wäre auch bereid was zu bezahlen.
marcel2909 schrieb:BlackBlue Extended Color Theme V10
für Omega V10.2
im Beitrag 1 hinzugefügt !!!
drdoulittle schrieb:@marcel2909 also da war der Maler aber fleißig und wie immer man kann nur gratulieren zu deiner Sorgfalt und Gespür für Farben und Bestimmung wie und was eingefärbt wird. Klasse und ja ich bleibe meiner Linie in Extended Color treu und die Omega Rom mit Extended Theme ist für mich die schönste Kombination im Design, Laufen, Stabilität und Auffallen....Supi
SHOOTERSTYLE schrieb:Kann mich dem nur anschliesen.
Top Arbeit.
Vielen Dank für deine mühe
Wenn ich von v9 auf v10 möchte muss ich dann erst das Theme Restore vom v9 drüber laufen lassen bevor ich das v10 installiere?
Danke
SHOOTERSTYLE schrieb:Also ohne restore?
Danke
Masta_Gee81 schrieb:Dankeschön für das tolle Theme Marcel ...
Eine Frage : Ich möchte dein Theme so lassen wie es ist , nur möchte ich wieder die Org. Omega Statusleiste wieder haben ...
Welche Dateien sind das ??? Hab schon mehrere Zips probiert ... aber ohne Erfolg :-(
Hoffe das du da was machen kannst ?! Danke schonmal im Vorraus
marcel2909 schrieb:Hallo,
was meinst Du mit Statusleiste?
Meinst Du komplett alles (Hintergrund und untere Leiste) , wenn mann die Notificationsbar runterzieht oder nur oben die Icone(Wlan usw.) ?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
marcel2909 schrieb:Ich versuche Dir schnell eine Update.zip zu erstellen,
wenn nicht morgen.