Gregor901
Enthusiast
- 2.024
marcel2909 schrieb:Wie meinst Du das?
Was willst Du sehen, Omega V9.2,
XXKK5, oder wie soll ich es verstehen?
Ja genau !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
marcel2909 schrieb:Wie meinst Du das?
Was willst Du sehen, Omega V9.2,
XXKK5, oder wie soll ich es verstehen?
marcel2909 schrieb:Das freut mich zu hören.
Und ich dachte Du bist ICS geimpft.
Mit dem arborted hatte ich auch 2mal oder so
(bei gut 40 - 50 Flashs),
ich hab dann immer ohne Reboot nochmal hinterher geflasht und es hat wunderbar geklappt.
In welche Dateien greift denn der Marketfix ein, ich dachte nur in die build.prop, die wird ja eigentlich durch das Theme garnicht angegriffen.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
marcel2909 schrieb:Wenn Du ein Backup hast kann doch nix passieren.
Wir werden morgen sehen ob es auf der V10 läuft, die V10 kommt ja mit XXKL1.
Ansonsten gibt es nur eins anpassen.
P. S. Änderungswünsche sind gern gesehen, sofern machbar.
drdoulittle schrieb:..... , aber es kann aufgrund von v9.3 und v10 dann in den Telefoninfos stehen als 9.3 obwohl ich ja v.10 drauf haue!!!
drdoulittle schrieb:....Hauptsache alles andere passt außer das die Uhrzeit oben rechts in weiß ist????????
marcel2909 schrieb:Nein, da unter Telefoninfo, Buildnummer die build.prop ausgelesen wird, welche ja die V10 mit sich bringt.
Themeversion und Romversion sind im Theme hinterlegt.
Das haben wir ja schon über PN geklärt.
JKay Deluxe Settings
Set status bar options
Theme Icons Haken setzen, fertig.
Flowodroid schrieb:Lieber Marcel,
ich hätte einen kleinen Verbesserungsvorschlag Dein geniales Theme betreffend. Mir ist wie im Screenshot ersichtlich aufgefallen, daß die Hinweistexte (Balloon-Infos?) wie hier im Screenshot Kein Forum den Favoriten hinzugefügt seit dieser Theme-Version v7 nicht mehr vertikal zentriert ausgegeben werden, sondern als ob ein Zeilenumbruch und dann fehlender Text ein Versetzen nach oben erzeugt. Wenn Du magst, kannst Du ja mal schauen, ob Du da was optimieren kannst. Dies schmälert natürlich keineswegs die unbestrittene Genialität Deines Themes!
Des weiteren ist mir persönlich der blaue Hintergrund des Ausschaltmenüs oder der Tasten bei der Pinneingabe etwas zu dunkel. Ich finde das Blau statt dem langweiligen Weiß gut, möchte aber anregen, ob ein hellerer Blauton nicht lesefreundlicher wäre.
Ansonsten nach wie vor: thumbs up, Dein Theme läuft fehlerfrei und ist wirklich klasse! Vielen Dank für Deine Arbeit, die Du da rein gesteckt hast, und von der zahlreiche User profitieren!
Grüße, Flowodroid.
marcel2909 schrieb:Hast Du bei JKay unter Set misc options CRT Effekt aktiviert?