Bernd82
Stamm-User
- 517
Mach dir keinen Kopf Marcel, die breite Masse findet dein Theme super, Respekt für die geleistete Arbeit! Für mich das beste Theme!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jan.kahl schrieb:...Ich meinte nur ob man durch Einstellungen / bei der Installation mehr verändern kann. ...
Dem ist nichts hinzuzufügen Vergiss die Querulanten, die Masse der S2 User hat dich ins Herz geschlossenBernd82 schrieb:Mach dir keinen Kopf Marcel, die breite Masse findet dein Theme super, Respekt für die geleistete Arbeit! Für mich das beste Theme!
PS.: Wir sind dennoch froh das du es getan hast & ein Lebenszeichen von dir gegeben hastmarcel2909 schrieb:Ich hätte lieber heute nicht hier rein geschaut.
neophyte1983 schrieb:Jan.kahl du wirst kein theme finden wo du so viel einstellen kannst wie bei diesem.
jan.kahl schrieb:Das stimmt. Ich bin froh das es überhaupt etwas für Sammy Roms gibt.
Neo-Droid schrieb:Vergiss die Querulanten, die Masse der S2 User hat dich ins Herz geschlossen
Keiner vergisst dich Haben uns halt über den Besuch von Marcel so gefreut Dich Lobhudeln wir doch auch immerxXMrGreenXx schrieb:Schnieeeffff
Das ich immer bei der Lobhudelei vergessen werde.