marcel2909
Dauer-User
- 3.458
- Themenstarter
- #1.281
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jan.kahl schrieb:Ich habe das Theme jetzt installiert. Ich konnte mir nicht vorstellen was hinter den ganzen Modfragen steckt bzw. wie es am Ende aussehen wird. Deshalb habe ich immer ohne ausgewählt.
jan.kahl schrieb:Das mit der Vorschau wusste ich nicht. Ich muss es jetzt nochmal installieren? Was kannst du zu den übrigen Fragen sagen?
jan.kahl schrieb:Ich habe jetzt die Icons wie im Startpost. Es fehlen aber einige obwohl diese aktiviert sind. Sie tauchen nur auf wenn ich die Goa Icons aktiviere.
jan.kahl schrieb:Ich meine schon die Empfangsbalken. Die Balken sehen immer voll aus. Gefällt mir nicht.
marcel2909 schrieb:Alpha Regler siehst Du auf dem Screenshot
neophyte1983 schrieb:Auf gehts marcel hilf bitte ein bisschen xxmrgreenxx beim s4 turkbey ihr beiden habt fürs s2 ein Meisterwerk auf die beine gestellt und das könnt ihr beim s4 sicher zusammen auch.
neophyte1983 schrieb:Was würde ich geben das theme fürs s4 zu haben das ist halt geschmacks sache aber für mich Best theme ever!