[Theme][AROMA] TurkbeyTheme V6 [Goatrip 7.0][XWLSN][4.1.2]

ich glaub ich hatte keinen Reboot gemacht.
Ich werdes ea morgen nochmal testen :)
 
Zuerst die GoA nochmal _sauber_ installieren, danach einmal starten lassen und dann im Recovery das Theme flashen. Man muss immer einmal die ROM gestartet haben bevor man z.B. Themes flashen will, ansonsten kann es zu Fehlern kommen.
 
so hab das jetzt mit reboots gemacht. ging auch, nur das ich in der statusleiste jetzt keine Symbole für wlan usw. habe, sondern blaue Flächen.

ich schmeiß das erstmal wieder runter und teste das nochmal in der woche.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Du meinst bestimmt die Toggles...
das ist ne einstellungssache bei Goa Einstellungen / Uhr-Farben / Toggle Farbe den Alpha regler nach links und systemUI neu starten fertig...
wurde hier im thread auch schon mehrfach besprochen...
findest bestimmt was über die SuFu...
 
@ corsa_fan

Oder aber in den GOA-Einstellungen die Funktion "Power Widget" abstellen. Das ist der schnellste Weg. Die Power Widgets sind, wenn dann individuell angepasst, aber optisch eine geniale Sache.

Bild 1 MIT GOA Power Widgets, Bild 2 OHNE.

CU
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    82,7 KB · Aufrufe: 349
  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    88,6 KB · Aufrufe: 353
Boah, 50kb/s download ist echt heftig. :ohmy:

Der ursprüngliche Beitrag von 21:01 Uhr wurde um 22:30 Uhr ergänzt:

*UPDATE*
Habe leider Download Abbrüche nach gut der Hälfte der Datei. Es gibt keiner alternativen Download Links das weiß ich,...aber ist Marcel hier noch online das er dazu Stellung nehmen kann ?
 
Ich hatte gestern das Theme geflasht allerdings ist mein S2 im Sperrbildschirm eingefroren. Nichts ging mehr.... Alle Wipes gemacht
 
Gib mal genaue Details: welche Rom, wie das Theme geflasht u.s.w! :winki:
"Dann werden Sie geholfen! ":thumbsup:

Edit: Sorry wegen der Romfrage! Hast sicher die Goa v7 drauf!:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die GoA V7 als Rom, bin ins CWM habe Cache und Dalvik gewiped. Anschliessend das Theme geflasht und rebootet...ist hochgefahren "Android OS wird Aktualisiert" danach Lockscreen eingefroren und nichts ging mehr
 
Also hast du ne Endlosschlaufe!?:rolleyes2:

Wenn du vor dem flashen des Themes ein Nandroidbackup gemacht hast, dieses wieder einspielen und nach dem Reboot dann nochmal das Theme flashen! Wenn nicht = weiterlesen!:biggrin:

Manchmal (aber nur manchmal) bringts schon was, während dieser Endlosschlaufe einfach den Akku rauszunehmen, einen Moment zu warten und dann wieder einzetzen!;)
Wenn das nichts bringt, versuche mal über CWM Recovery einen anderen Kernel zu flashen (kann ja auch sein!:rolleyes2:) oder aber du gehst wirklich auf Nummer sicher und setzt alles nochmal neu auf (Goa v7 nach Anleitung von Post 1 in diesem Link): https://www.android-hilfe.de/forum/...-goatrip-v7-0-support-eingestellt.389373.html
Danach rebootest du dein Smartie, gehst dann wieder ins CWM Recovery und flashst das Turkbey Theme v6 ganz normal mit Mods mit Theme, und wieder Reboot, funzt!:flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: DaDonDave
ralle6969 schrieb:
Boah, 50kb/s download ist echt heftig. :ohmy:

Der ursprüngliche Beitrag von 21:01 Uhr wurde um 22:30 Uhr ergänzt:

*UPDATE*
Habe leider Download Abbrüche nach gut der Hälfte der Datei. Es gibt keiner alternativen Download Links das weiß ich,...aber ist Marcel hier noch online das er dazu Stellung nehmen kann ?

Ich poste gleich mal nen Dropboxmirror.

Habe das so jetzt entschieden da Marcel keine Reaktion mehr zeigt.
Und es ja hier iwie weitergehen muss.

https://www.dropbox.com/s/kudqxw1edq3tksj/[AROMA][GoAtripV7.0]Turkbey Theme V6.zip

alternativ wurde aber auch der download per pc empfohlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HCD, Mirok80, marcel2909 und 2 andere
Guter Mann! :D :cool:
Wurde echt allerhöchste Zeit mit einem weiteren Mirror! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: xXMrGreenXx
Hat sich evtl jemand nur die Statusbar icons als zip gebaut?mir gefallen die sehr sehr gut aber ich möchte den rest auf goa stock lassen!?
 
@Steveria...

Bitte Schön... :D

hättest aber auch einfach den TBT Aroma starten können, wählst install Mod ohne Theme und wählst dir nur die einzelnen sachen aus ohne das ganze theme zu flashen...
 

Anhänge

  • TBTStatusbarIcons.zip
    728,9 KB · Aufrufe: 112
  • SonySketchBattery.zip
    834,7 KB · Aufrufe: 105
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<- und Steveria
Coole sache Mann:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::D:D;)
 
Kein Problem, helfe gerne wenn ich kann...
Hoffe es passt so...
Sollte noch was sein meld dich einfach per PN...
Schönen abend noch...
 
  • Danke
Reaktionen: Steveria
Frage gibt es das selbe theme auch für das s3 und kann ich dann weiterhin mein close on benutzen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4
 
Im Gegensatz zur GOA ROM gibt es dieses Theme exklusiv für das S2. So Marcel sich kein S3 zulegt wird sich da auch nichts dran ändern.
 
Hm schade weil finde ist das beste theme.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4
 
Ja, drum geb ich mein S2 auch nicht her. Obwohl ich schon was neues hab (siehe Signatur).

CU
 

Ähnliche Themen

marcel2909
Antworten
351
Aufrufe
43.764
burggeist1
B
marcel2909
Antworten
130
Aufrufe
21.161
roozbeh1580
R
V!per
Antworten
3
Aufrufe
2.380
Kai Disobey
Kai Disobey
Zurück
Oben Unten