[Theme][AROMA] TurkbeyTheme V6 [Goatrip 7.0][XWLSN][4.1.2]

Also bei mir geht es mit Gmail ohne Probleme. GMail per Titanium Backup deinstalliert. Wipe Cache und dalvik und die neue Gmail.zip installiert.
 
Ja aber dropbox und playstore gehen nicht die muss man wohl umbenennen weil bei mir die nicht phonesky sondern vending-2 heißt. Wie muss man denn den playstore und dropbox umbenennen zum installieren? Habe alles installieren können nur der playstore und dropbox will einfach nicht kommt immer nicht installiert. Bitte um hilfe. Playstore heißt bei mir com.android.vending-2.apk und dropbox heißt com.dropbox.android-1.apk

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AndroidLover666
Ihr dürft nach dem umbenennen die apk nicht installieren sondern müssst sie verschieben.
Wenn also euer Playstore vending-2.apk oder sonst wie heisst, die apk aus der zip heraus holen, umbenennen und im Data/App Ordner einfügen oder eben alle apk Updates unter Data/App löschen und die heruntergeladenen zips installieren per CWM
 
Habe die UltimaROM_Play_Store_4.0.27_Inverted_Blue.zip mal gefixt. Sollte nun für alle User mit dem Vending-2.apk Playstore unter Data/apps funktionieren.

Der alte Playstore Vending-2.apk wird automatisch beim flash der zip gelöscht und anschließend der schwarze Playstore installiert.

Viel Spaß
 

Anhänge

  • UltimaROM_Play_Store_4.0.27_Inverted_Blue.zip
    3,9 MB · Aufrufe: 119
  • 2013-05-08 19.34.37.png
    2013-05-08 19.34.37.png
    33,5 KB · Aufrufe: 367
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679, krapfl, Bernd82 und eine weitere Person
Hallo Marcel habe dir eine pn geschrieben bezüglich des Thunderdome wallpaper. Hoffe du machst mir das.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Habe die Beschriftung der Widget Buttons "verloren" kann mir jemand sagen wie ich die wieder hinbekomme.

Nachtrag:
Habe den vermeintlichen Fehler gefunden - GoA Einstellungen - Power Widget Hacken raus.
Allerdings kann ich dann die Toggles nicht mehr verändern, es gibt doch sicher eine Möglichkeit beides zu haben (GoA Widget und Schrift).

Gruß Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast wahrscheinlich die farben der Toggles Schrift transparent eingestellt.

Einstellungen>Goa-Einstellungen>Statusbar>Uhr/Farben>Statusbartoggles text.

Dort den Regler ganz nach links ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Klaus20
Klappte bis zum nächsten Neustart und dann war die Schrift wieder nicht mehr zu sehen und momentan bekomme ich sie auch nicht wieder hin.
Hat noch jemand eine Idee ??
Bin mir nicht mehr sicher ob meine Anfrage hier richtig ist weil es ja wahrscheinlich ein GoA Problem ist fals ja bitte verschieben.

Gruß Klaus
 
Du denkst aber daran nach verschieben des Reglers die SystemUi neuzustarten?
 
Habe ich immer gemacht aber momentan ist es so al ob ich nichts mache.
Keine Ahnung was ich wo verstellt habe. Alpharegler ist ganz links und die Farbe ist #00000000.
 
Alpha Regler muss rechts sein.

Einfach in der Vorschau drauf achten daa eine Farbe angezeigt wird.

Lucis
 
OT ich schlage dir vor, bei Statusbar Toggle Text mit dem Finger rechts (von oben nach unten -> rot, lila, blau, hellblau, grün, gelb, rot) eine Farbe anzuwählen, den Alpharegler nach Belieben einzustellen und dann unten Systemui neustarten, warten.........funzt! Jedenfalls bei mir!!:rolleyes2:
Das Ganze ist einfach eine kleine Spielerei und Übungssache, aber funktioniert einwandfrei!:rolleyes2: OT
 
Super nun geht es wieder hatte den Regler immer links - Danke nochmals.
 
Nach der Installation kommt immer: "die Oberfläche wurde angehalten".:mad:
 
Hast du alles genau nach Anleitung geflasht? :biggrin:
 
genau das problem habe ich auch
 
Habt ihr die Goa V7 XWLSN als Base und das Turkbey Theme V6 drüber?:smile:
Blöde Frage ich weiss, aber man weiss ja nie!:flapper:
 
Steht doch schon im Titel :D

Es gibt Sowieso nur eine GoA v7 also von daher machst du da nichts falsch^^
 
S2-Flasher schrieb:
Hast du alles genau nach Anleitung geflasht? :biggrin:

Ja.

Muss evtl. Delvik cache löschen und fix permisson durchführen?
 

Ähnliche Themen

marcel2909
Antworten
351
Aufrufe
43.764
burggeist1
B
marcel2909
Antworten
130
Aufrufe
21.161
roozbeh1580
R
V!per
Antworten
3
Aufrufe
2.380
Kai Disobey
Kai Disobey
Zurück
Oben Unten