[Theme][AROMA] TurkbeyTheme V6 [Goatrip 7.0][XWLSN][4.1.2]

• 1.369 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
marcel2909 schrieb:
In Bezug auf den Beitrag #186 von WBB Admin im GoA Forum...

Gregor901 schrieb:
Da aber meine Leidensfähigkeit nicht unendlich ist, nehme ich es zur Kenntnis, denke mir meinen Teil und sage ansonsten nix mehr dazu.

Nur schnell noch meine Vermutung:

In der Psychoanalyse spricht man ggf. später mal vom "GOA-Syndrom".

• Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-, Predo, burggeist1 und 3 andere
mal kurz OT:
@marcel
nachdem du das ja nicht erst seid gestern machst und das AH-Forum und Dein Theme den GOA-Devs nicht unbekannt ist,frage ich mich,solltest du gegen diese Regel verstoßen haben,warum sie Dich nicht schon längst angesprochen haben.

Vll. kann man sich ja dort ne gewisse Absolution holen :D.

OT out

Gruß Steve

getapatalkt vom Tamagotchi aus

• Danke
Reaktionen: stefan1381
@marcel
Vor fast genau 1 Jahr hast du Dein Theme (ICS) veröffentlicht, ist das nicht schon Bestandsschutz :rolleyes:. Ich, andere sicher auch würden sich ueber ein weiteres sicher sehr freuen.
Auf da es da nicht ausartet zwischen goa und dem Rest.

/ Siyah v6b4 / goa 7.0 / TBTv6

guys sorry for english but i cant find any download link to this theme.

Jungs leid für Englisch, aber ich kann nicht finden jede Download-Link zu diesem Thema.

Sorry guy, but for the moment there isn't any Download for these Theme enywhere!
There are little problems, you have to wait some days!
It will be ok. i'll be sure :smile:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: malavan
Hi,
Ich weiß nicht ob es jetzt am theme, rom oder so liegt. Vielleicht ist es auch nur bei mir so,
Aber irgendwie funktioniert der crt-effekt nicht richtig. Obwohl ich schon unter goa Einstellungen ein bzw aus geschaltet habe, aber geht es und dann wieder nicht.
Das gleiche mit der BildschirmSperre der Sound.

Links sind wieder online !!!

Das ich die Links raus gneommen habe, war keine Aufforderung von GoA,
ich habe die Maßnahme nur zu meinem eigenen Schutz getroffen,
nach Klärung und Rücksprache sind die Links wieder aktiv.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Truckerdidi, Waldemarek, ->TopAZ<- und 14 andere
Hallo Leute, ich hab ein kleines Problem und hoffe das mir vielleicht jemand helfen kann. Mein Problem besteht aus den hellblauen Toggles. Es ist mir bewusst das dieses Problem schon vorher angesprochen wurde und das es dazu bereits eine Lösung gibt, leider funkioniert diese Lösung bei mir nicht. Wenn ich das Theme nicht flashe, sondern bloss das Stock-Design habe, habe ich in den Goa - Einstellungen unter Statusbar - Uhr - Farben die verschiedenen Auswahlmöglichkeiten, also Statusbar Uhr Farbe, Pulldown Uhr Farbe, usw... . Wenn ich aber das Theme geflasht habe, steht dort nur Statusbar Uhr Farbe, sonst steht da garnichts. Ich kann also dort überhaupt keinen Alpha-Regler für die Toggles finden.

Ich hoffe ich habe mein Problem einigermaßen verständlich erläutert und hoffe das mir jemand damit helfen kann.

Mach mal nen Screenshot

Oder klicke Uhr Farben an, dann kommst du ins Untermenü mit den Alphareglern!

Zuletzt bearbeitet:
Sry, ich muss gerade die Roms und das Theme neu flashen. Ich melde mich sobald alles fertig ist.

asstyles75 schrieb:
Hi,
Ich weiß nicht ob es jetzt am theme, rom oder so liegt. Vielleicht ist es auch nur bei mir so,
Aber irgendwie funktioniert der crt-effekt nicht richtig. Obwohl ich schon unter goa Einstellungen ein bzw aus geschaltet habe, aber geht es und dann wieder nicht.
Das gleiche mit der BildschirmSperre der Sound.

Ot on
Liegt am Philz Kernel den du bestimmt nutzt...
Der unterstützt kein crt...
Da geht crt Effekt nur sporadisch bei eingeschaltetem WLAN...
Ot off

Gesendet von meinem GT-I9100
Goatrip 7.0 + Philz 4.93.6 + M250K.UB23 + CriskeloGoa 3.0/Turkbey Theme 6

• Danke
Reaktionen: asstyles75
Ok Leute, das ist jetzt echt peinlich:blushing:. Mir ist gerade aufgefallen das ich die ganze Zeit versucht habe die Theme welche für Goa 6.4 gedacht ist zu flashen und nicht die für die 7.0. Ich hatte zwar auch einige Probleme bei der Installation von der Theme für 7.0 mitlerweile hab ich es aber hinbekommen.

• Danke
Reaktionen: S2-Flasher
kann ich die Dame aus Post 1024 auch haben :rolleyes2:

Ich kümmere mich darum,
wird aber erst ab nächster Woche.

• Danke
Reaktionen: ShadowS2
hello Marcel2909 thank you for this beautiful theme is amazing. Can you please give us an alternative download link better than the other you propose thank you so much.
and soory i don't speak dutch lol.
edit : sorry german lol

Zuletzt bearbeitet:
Most of us dont speak dutch to, it's a german forum:D:D:D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: anouarhozman
Hallo Marcel!
Deine PN sind voll. Warte auf eine Nachricht von dir.
Gruß Blackman

Wieder etwas Platz geschaffen (Postfach) :)

• Danke
Reaktionen: Blackman1945 und anouarhozman
Danke marcel!!!!
Für die Hilfe. Mittlerweile klappts ja in Eigenregie ;-)

Screenshot_2013-04-26-12-43-06.png

Bei bedarf PN oder ich schick Sie Marcel zum Einbinden in den "Bundesliga-Post" :)