jettec8898
Stamm-User
- 186
Er hat den next launcher ...
Und damit ist ot ende
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Und damit ist ot ende
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
stimpy schrieb:Ich hab ein problem mit der im theme enthaltenen Kamera.
Ich kann die Fotos nicht auf der sd Karte speichern.
Immer wenn ich das versuche kommt eine Fehlermeldung "Foto konnte nicht auf der sd Karte gespeichert werden....."
Woran liegt das?
Vielen dank für eure Hilfe
Gruß
Stimpy
xXMrGreenXx schrieb:das sind die neuen "Power Widgets"
Bei den Farbeinstellungen Togglefarbe #00000000 einstellen und unten SystemUi neustarten
Nachtrag: Farbeinstellung ist sogar eigentlich egal. Wichtig ist den Alpha Regler zu nutzen.
.
marcel2909 schrieb:In Bezug auf den Beitrag #186 von WBB Admin im GoA Forum,
habe ich Download Links entfernt und das Theme vorerst eingestellt.
Bevor es wieder zu Ärger gibt.
Ob es weiter geht, muss ich erst abklären
Aus gegebenen Anlass
Wir das Goa-Team weisen alle registrierten Benutzer nochmals auf unsere Forumregel §10 hin.
10.Einschränkungen für das Download-Portal
Alle im Download-Portal enthaltenen Anwendungen dürfen nicht in anderen Foren zum Download angeboten werden. Auch ist der Upload auf Share-Hostern (wie zB. RapidShare, Uploaded.to etc.) verboten ! Der in der Software enthaltene Quellcode darf nicht kopiert, verändert oder als eigene Leistung ausgegeben werden. Zuwiderhandlungen werden entsprechend sanktioniert und angezeigt.
Wir sprechen hier speziell die Themer an, denn Themen bezieht sich ganz klar auf das verändern von Grafiken bzw. Farben etc. womit auch gegen keine Regel verstoßen wird, aber wir erlauben keinesfalls das entfernen von Code aus der SystemUi, Frameworkres oder ähnlichen system.apk's, da sich das entfernen von Codeschnipsel aus den System.apk's negativ auf die Funktionsweise der Rom auswirken kann.
Das Goa-Rom-Team
Gruß
WBB Admin