[Theme][AROMA] TurkbeyTheme V6 [Goatrip 7.0][XWLSN][4.1.2]

Er hat den next launcher ...
Und damit ist ot ende

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: S2-Flasher
Sooooo, habe das Gleiche gemacht wie bunnys7679 und den Fix über das Turkbey-Theme geflasht. Läuft soweit alles, allerdings ändert sich, wie schon erwähnt, auch das Pulldown.

Das gefällt mir nicht, weil ich ein von Marcel individualisiertes Pulldown habe. Also habe ich das nachgeflasht.

Enttäuschung: Die Close-on-Beschriftung kommt, nicht aber das Bild. Das geht ja nun gar nicht. Also Backup und alles ist wieder gut.
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679 und marcel2909
stimpy schrieb:
Ich hab ein problem mit der im theme enthaltenen Kamera.
Ich kann die Fotos nicht auf der sd Karte speichern.

Immer wenn ich das versuche kommt eine Fehlermeldung "Foto konnte nicht auf der sd Karte gespeichert werden....."

Woran liegt das?

Vielen dank für eure Hilfe :)

Gruß
Stimpy
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

kurze anmerkung zu meinem problem mit der speicherkarte

problem hab ich gefunden.

anscheinend macht meine SD karte langsam den affen. hab sie am laptop mal auf fehler überprpüft und siehe da einige gefunden.

nachdem das gemacht wurde funktioniert auch das speichern wieder. aber werde mir jetzt mal schnellstmöglich eine neue zulegen bevor die ganz im eimer ist.
 
Wo wir gerade bei SD-Karten sind... Ich konnte beim S2 vom Kollegen nicht mehr vernünftig die GoA geschweige denn das TurkbeyTheme flashen, endete immer im Bootloop, teilweise schlug das flashen fehl. Bis ich auf die schwächelnde SD-Karte kam hats nen Weilchen gedauert... :D. Karte mit meiner eigenen getauscht und alles war gut. Es hat sich dann später am Rechner rausgestellt das die Karte irreparabel beschädigt ist.
 
Soviel zum Thema SD-Karte!:flapper:
 
Bei mir schaut das komisch aus ?

Die Buttons sind blau, und das wetter ohne farbe?

Weiß jemand was da schief gelaufen ist?
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-04-21-12-00-17[1].png
    Screenshot_2013-04-21-12-00-17[1].png
    60,4 KB · Aufrufe: 229
It's not a bug, it's a Feature :p. Bitte Suchfunktion benutzen ("blau" ), wurde schon mehrfach hier beantwortetet. Rund um Post Nr. 880...
 
Einfach Goa-Power Tools ausschalten...

Gesendet von meinem GT-I9100
 
ok, tooglel sind da, aber das wetter spinnt noch mit weiß
 
Über das Wetter wurde auch schon geschrieben.



/.... getapatalk .../
 
mhh heißt schrift weiß=png weiß?
 
Jap, denka vorerst bleibt das so.


/.... getapatalk .../
 
  • Danke
Reaktionen: Creadle
ok, dann deaktiviere ich das, danke dir, der tipp mit post 880 hat es gebracht
 
@Creadle
Du darfst bei deinen Helfern auch gerne den Danke Button nutzen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Blackman1945, S2-Flasher, bunnys7679 und 2 andere
Mal eine Frage zum Aroma. Ich hab jetzt den USB MTP Mod installiert und brauche jetzt den Massenspeicher Mod für eine Navi Installation.
Kann ich diesen einfach ohne Theme nach installieren ?
 
Ja, kannst du!:smile:
Du musst nur im Aromainstaller des Themes " Mod ohne Theme" auswählen und dann bei der Speicherfrage deine Auswahl treffen! Geht 5 Minuten:flapper:

Der ursprüngliche Beitrag von 16:32 Uhr wurde um 17:05 Uhr ergänzt:

Noch einmal für alle, welche sich nicht sicher sind: Man kann im Aromainstaller des Themes alles ( Pulldown, Statusbar, Closeon u.s.w. ) nochmal nach Lust und Laune ändern! :smile:
Einfach im Aroma " Mod ohne Theme" wählen und dann einfach seine Auswahl treffen, Reboot, fertig!:flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: abemann, asstyles75, Blackman1945 und 2 andere


xXMrGreenXx schrieb:
das sind die neuen "Power Widgets"

Bei den Farbeinstellungen Togglefarbe #00000000 einstellen und unten SystemUi neustarten

Nachtrag: Farbeinstellung ist sogar eigentlich egal. Wichtig ist den Alpha Regler zu nutzen.
190033d1365454688-theme-aroma-turkbeytheme-v6-goatrip-7-0-xwlsn-4-1-2-screenshot_2013-04-08-22-44-33.png

.


bekomme nicht diese violette farbe mit #00000000 da kommt nur schwarz


nicht aber so wie auf dem bild
 
Zuletzt bearbeitet:
In Bezug auf den Beitrag #186 von WBB Admin im GoA Forum,

habe ich Download Links entfernt und das Theme vorerst eingestellt.

Bevor es wieder zu Ärger gibt.

Ob es weiter geht, muss ich erst abklären
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-, burggeist1, Mack75 und 5 andere
marcel2909 schrieb:
In Bezug auf den Beitrag #186 von WBB Admin im GoA Forum,

habe ich Download Links entfernt und das Theme vorerst eingestellt.

Bevor es wieder zu Ärger gibt.

Ob es weiter geht, muss ich erst abklären


Hier der Beitrag #186


Aus gegebenen Anlass

Wir das Goa-Team weisen alle registrierten Benutzer nochmals auf unsere Forumregel §10 hin.

10.Einschränkungen für das Download-Portal

Alle im Download-Portal enthaltenen Anwendungen dürfen nicht in anderen Foren zum Download angeboten werden. Auch ist der Upload auf Share-Hostern (wie zB. RapidShare, Uploaded.to etc.) verboten ! Der in der Software enthaltene Quellcode darf nicht kopiert, verändert oder als eigene Leistung ausgegeben werden. Zuwiderhandlungen werden entsprechend sanktioniert und angezeigt.


Wir sprechen hier speziell die Themer an, denn Themen bezieht sich ganz klar auf das verändern von Grafiken bzw. Farben etc. womit auch gegen keine Regel verstoßen wird, aber wir erlauben keinesfalls das entfernen von Code aus der SystemUi, Frameworkres oder ähnlichen system.apk's, da sich das entfernen von Codeschnipsel aus den System.apk's negativ auf die Funktionsweise der Rom auswirken kann.


Das Goa-Rom-Team

Gruß
WBB Admin
 
  • Danke
Reaktionen: burggeist1 und Waldemarek
@ krapfl

Du musst nur ein bisschen mit den Farben spielen, nicht speziell einen Code eingeben! Bei mir sind die Einstellungen beim Alpharegler ziemlich mittig gesetzt!
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-04-21-21-56-23.png
    Screenshot_2013-04-21-21-56-23.png
    45,3 KB · Aufrufe: 267
  • Screenshot_2013-04-21-21-55-15.png
    Screenshot_2013-04-21-21-55-15.png
    92,6 KB · Aufrufe: 298
  • Danke
Reaktionen: krapfl

Ähnliche Themen

marcel2909
Antworten
351
Aufrufe
43.764
burggeist1
B
marcel2909
Antworten
130
Aufrufe
21.162
roozbeh1580
R
V!per
Antworten
3
Aufrufe
2.380
Kai Disobey
Kai Disobey
Zurück
Oben Unten