[Theme][AROMA] TurkbeyTheme V6 [Goatrip 7.0][XWLSN][4.1.2]

• 1.369 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das wird wohl zusammenhängen.

/.... getapatalk .../

@bozz257

Fehler wird in der nächsten Version behoben sein

Danke

Anhänge

• Screenshot_2013-04-30-20-59-38.png
    Screenshot_2013-04-30-20-59-38.png
    58,9 KB · Aufrufe: 414
  • Danke
Reaktionen: bozz257, wii360, bunnys7679 und 2 andere
Auch von mir ein riesen Dankeschön an die Ersteller des Themes und ein schönes Osterfest an alle. Dein Theme Marcel hat mich wieder zur goa gebracht. :thumbup:. Ich habe nun v4 noch nicht probiert, aber darf ich Post #537 nochmal zur Sprache bringen?
Vielen Dank.

/ Siyah v6b4 / goa 6.4 / TBTv3

• Danke
Reaktionen: marcel2909
Ich hab es gerade probiert und funktioniert wunderbar

Galerie öffnen
Wallpaper aussuchen
Menü Taste
Einstellen als
Sperrbildschirm
Größe bestimmen
Fertig anklicken

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wii360, Blackman1945, bunnys7679 und 2 andere
Bei mir auch!

@ AndroMeise

Hattest du mal die folgenden Beiträge gelesen? Es gab in dem Zusammenhang ne "wilde" Diskussion. Hast du bei der Installation des Theme etwas an App´s gelöscht? Wenn ja, 6.1 (ohne Wipe), dann 6.4 und danach das Theme OHNE löschen von APP´s.
Ich habe allerdings die Option zum installieren der 4.2.2er Kamera und Gallery benutzt. Auch stelle ich meine Hintergründe regelmäßig direkt über die Gallery per "Einstellen als..." Sperrbildschirm ein. Gerade nochmals getestet, klappt hervorragend!!!

CU

• Danke
Reaktionen: wii360, Blackman1945, bunnys7679 und 3 andere
Danke für die schnelle Antwort.
Ja, ich habe apps abgewählt. Ich teste es nach Ostern nochmal.

/ Siyah v6b4 / goa 6.4 / TBTv3

• Danke
Reaktionen: wii360, bunnys7679, marcel2909 und eine weitere Person
Danke Marcel & Team! Sieht super aus auf dem Sperrbildschirm. :thumbup::thumbup::thumbup:

PS: Geht bei der Transparenz der Statusbar im Sperrbildschirm noch was? Wenn nicht ist das allerdings KEIN Problem. Kann auch wieder nen dunkleres Hintergrundbild benutzen, dann fällt es nicht so ins Auge.
Auch käme die nächste aktivierte Alarmzeit auf dem Sperrbildschirm ganz gut (gab es ja mal). So als Idee für v.5. ;)

CU

Gesendet vom Tricorder ;D

Anhänge

• uploadfromtaptalk1364768141370.jpg
    uploadfromtaptalk1364768141370.jpg
    76,9 KB · Aufrufe: 346
  • Danke
Reaktionen: S2-Flasher, Blackman1945, Ahh Eff und 2 andere
Guten morgen,Problem,nach fullwipe und anderer rom zurück auf backup,Statusbar nicht mehr im turkbey theme.rom neu geflasht.theme neu installiert.hat abgebrochen beim flashen mit siyah v6 woran liegt das ?

Goa rom v6.3
siyah v6

Kleiner Hinweis noch:
Dieser VR-Theme-Ordner soll sich ja nur schwer entfernen lassen, weshalb das formatieren empfohlen wird.

Man kann den Ordner aber auch einfach löschen, wenn man einen Datei-Schredder verwendet, der sicheres Löschen ermöglicht und den freigewordenen Speicherplatz überschreibt. Solche Schredder sind oft Bestandteil von Optimierungsprogrammen (TuneUp usw.) oder können aus dem Internet kostenlos geladen werden.

Einfach die SD-Card direkt verbinden (aus der Recovery oder via Kartenleser) und die Datei VR-Theme damit zerstören.

• Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Sd hatte ich doch gestern formatiert!

Goa rom v6.3
siyah v6

Ich habe v4 des Themes gerade gestern auch geflasht, mit Siyah v6b5. Das gab keinen Abbruch oder sonstige Probleme. Versuch es einfach erneut! Falls es wieder abbricht wäre interessant WOBEI und ob es ne Fehlermeldung dazu gibt.

CU

PS: Du schreibst ROM neu installiert, WIE? Erst 6.1 (ohne Wipe) dann das 6.4er Update? Wenn nicht dann mach das mal. Dein benutztes Backup war ein Nandroid per Recovery? Da wird preload nicht mit gesichert, deshalb erneut v.6.1 der ROM drüber flashen.
Gibt dazu aber auch etliche Beiträge hier im Thread. Marcel hat hilfreiche Links in den Thread im Startbeitrag. Schau mal!

Bei einen eventuellen Restore zurück zur GoA

GoA 6.1 ohne Wipe flashen
(im GoA Rom Aroma "None Wipe"auswählen)

danach das

GoA Update 6.4 ohne Wipe
flashen

Daten gehen dabei nicht verloren

Hier noch ein interessanter Beitrag von wii360 zum Thema Backup !!!

>>> Link <<<

Hatte eine aokp vorher mit fullwipe drauf und sd vorher formatiert,nach goa backup inkl theme fehlen die Statusbar icons,neu das theme geflasht da hat es abgebrochen.ist mir neu hatte ich noch nie mit siyah!

Goa rom v6.3
siyah v6

Ein detailliertes Video über
die Möglichkeiten des Aroma Installers

erstellt von saugstauber

Beim Video ist zu beachten das alles was nach dem Restart auf dem Screen des S2 zu sehen ist ,benutzerdefiniert ist.

Link wurde im Startpost übernommen

@saugstauber

Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: EdleRatte, burggeist1, Galimali und 13 andere
@ saugstauber

Sauber, gefällt mir!!! :thumbup::thumbup::thumbup:

PS: Hast´n mit deinen Haaren gemacht? :blushing:*nurspaß*

VG

• Danke
Reaktionen: bunnys7679, Neo-Droid und marcel2909
Kannst es gerne ändern, BB Code wollte nicht funktionieren

• Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
@saugstauber

Schöne Arbeit die du geleistet hast :thumbup:
So bekommt unser Marcel zu sehen wie wir das theme zu schätzen wissen.... Und er müsste dass theme nicht präsentieren..... Wobei wen ich überlege.... Wen ich der Macher des themes sein würde, würde ich mir die presentation nicht nehmen lassen :p
Danke auch nochmal von mir.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
:thumbup:Ich kann mich dem auch nur anschließen, wirklich tolles Video, sehr empfehlenswert! :thumbup::p
:thumbup: 1A :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 aus der 2.Goadimension

• Danke
cooles Video, tolle Anleitung, da sollten sich einige Fragen von selbst erübrigen.
Klasse TBT v4 Jungs, hattet Ihr überhaupt was von Ostern?
LG und herzlichen Dank für Eure Arbeit und Ideen.

• Danke
Reaktionen: xXMrGreenXx
Danke euch für das super Feedback zu meinem Video! :)
Wenn mein Ziel, Usern einen Überblick über die enormen Möglichkeiten des Themes zu geben, erreicht wurde, freut mich das wirklich!

@TopAZ: Ich war erst vor 3 Wochen beim Friseur... :D

• Danke
Reaktionen: burggeist1, S2-Flasher, Blackman1945 und 11 andere