AndroidLover666
Erfahrenes Mitglied
- 200
Gesagt... Getan... Habe mir die "Arbeit" gemacht! Resultat: Es funktioniert!!!
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk v2.4.13
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk v2.4.13
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
papanetti schrieb:Hallo an alle und Frohe Ostern!
Ich hab hier mal gesucht, finde aber keinen Hinweis, ob und wo ich einstellen kann, dass die 4.2.2 Kamera meine Bilder auf die externe SD legt. Hab ich was übersehen?
Dank an alle.
wii360 schrieb:OT:
Leute.......
Es sind Feiertage, es bringt hier nix aufeinander los zu gehen.
Ich gebe zu, ich war mir bewusst dass meine Tipps nichta mit dem Theme zu tun haben. Dennoch wollt ich nur helfen.
Marcel's arbeit ist in meinen Augen perfekt und ich hatte auch schon ein hansy in der Hand welches mit dem Theme, damals lsj, Mücken gemacht hat. Irgendwann hats halt geschluckt und gut ist.
Bevor mann hier jammert, dis geht nicht, jenes klappt nicht, sollte man überlegen ob man das dringend braucht!!!
Wie auch immer, belassen wir es dabei, und bitte weiter im Thema bleiben.
DANKE
/.... getapatalk .../
neophyte1983 schrieb:Muss man bei Updates immer neu runterladen die 400mb?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
allstar79 schrieb:Besteht irgendwie die möglichkeit das grün der Pullbar in transparent grau zu bekommen?
Jelly Bam - cm
neophyte1983 schrieb:Also ist die Antwort immer neu runterladen und drüber bügeln wenn es etwas neues gibt.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2