[Theme][AROMA] TurkbeyTheme V6 [Goatrip 7.0][XWLSN][4.1.2]

• 1.369 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
entladen steht da ist weil es nicht am Ladegerät hängt

• Danke
Reaktionen: Truckerdidi
Finde der passt noch ganz gut dazu.

Playstore Mod by XDA Member Kryten2k35 + Turkbey Notify Icons

Original thread:
Inverted Play Store @XDA

Screens:
Google_Play_Store.png
Google_Play_Store_2.png

Bitte checkt vorher ob ihr unter Data/app eine com.android.vending-1.apk habt.
Falls ja nehmt folgenden link:
http://ul.to/kzx0k7xz

Habt ihr diese Datei dort nicht, sondern nur unter preload.../app die Phonesky.apk nehmt folgenden Link:
http://ul.to/9d27nw6x

Sollte sich wiedererwarten sogar eine com.android.vending-2.apk unter data/app befinden muss ich nochmal ran[/QUOTE]

Der Data App Ordner befindet sich unter Android - Data - App ? Ist das richtig ?

Wo finde ich den preload Ordner ?

Die zip dann einfach im CWM flashen ? Mit oder oder wipe ?

Danke im voraus :smile:

Es hätte gereicht auf den Beitrag 3 zu verweisen

preload befindet sich im Root Verzeichniss, genau wie data und system

Truckerdidi schrieb:
Bei mir wird in, Einstellungen - Akku - 100% - Entladen angezeigt,
obwohl der Akku voll ist. :confused2:
Ist aber eh nur ein kleiner schönheits Fehler, dass braucht man nicht zur Kontrolle.

Dies sind kleine Schönheitsfehler von Samsung,
hat weder mit GoA noch dem Theme zu tun.

Habe dies aber geändert und wird mit der neuen Version kommen.

Anhänge

• Screenshot_2013-03-17-13-21-55.png
    Screenshot_2013-03-17-13-21-55.png
    8,3 KB · Aufrufe: 289
  • Screenshot_2013-03-17-13-22-03.png
    Screenshot_2013-03-17-13-22-03.png
    8,4 KB · Aufrufe: 294
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xXMrGreenXx, Truckerdidi und bunnys7679
Sorry mein Fehler.

Ich habe unter Data/app eine com.android.vending-1.apk

Muss ich die dann mit Root Explorer austauschen ?

@bunnys7679
das steht schon auf der ersten Seite und Du müsstest die erste der beiden nehmen,
aber das war für 6.1 ich kann Dir nicht sagen ob es bei der 6.3 auch geht,
da weis marcel oder mrgreen sicher mehr.

• Danke
Reaktionen: bunnys7679
per CWM flashen
sagt doch schon der Dateiname

Hab sie ausgetauscht und es hat funktioniert

@xXMrGreenXx,
ich habe bis jetzt apks immer mit dem Root Explorer installiert.
Ich kann also diese auch für die 6.3 nehmen oder die aktuellste von XDA?

Das ist die aktuellste mit angepassten NotifyIcons.

• Danke
Reaktionen: Truckerdidi
Hi leute, eine freundinn hat die goa rom 6.1 installiert und auf die 6.3 geupdatet.
jetzt will sie das theme flashen und macht alles erforderliche im aroma installer.
nachdem die instalation abgeschlossen ist startet sie das s2 neu, und es bootet.
Dan steht da android wird aktualisiert, und die anzahl der apps steht da, nachdem das erfolgreich war steht dort anwendungen werden geöffnet, und links daneben ein lade kreis der auch läuft.
Nur bleibt es dabei und auch 5min später passiert nicht, wisst ihr was da im argen liegen kann?

The_Rock01 schrieb:
Hi leute, eine freundinn hat die goa rom 6.1 installiert und auf die 6.3 geupdatet.
jetzt will sie das theme flashen und macht alles erforderliche im aroma installer.
nachdem die instalation abgeschlossen ist startet sie das s2 neu, und es bootet.
Dan steht da android wird aktualisiert, und die anzahl der apps steht da, nachdem das erfolgreich war steht dort anwendungen werden geöffnet, und links daneben ein lade kreis der auch läuft.
Nur bleibt es dabei und auch 5min später passiert nicht, wisst ihr was da im argen liegen kann?

Ich würde noch einmal flashen (6.1, reboot, update auf 6.3, reboot und dann das Theme) ;-)

Sie muss im aroma ja auch das modem einstellen und in der instalations anleitung steht ja für die 6.3 jelly beam xwlsd
Muss sie dan genau das im aroma auswählen? bei modem?

The_Rock01 schrieb:
Sie muss im aroma ja auch das modem einstellen und in der instalations anleitung steht ja für die 6.3 jelly beam xwlsd
Muss sie dan genau das im aroma auswählen? bei modem?

Also ich habe das m250 ub23 Modem genommen. Funktioniert einwandfrei! Welchen Kernel hat sie! Ich z. B. habe den Siyah v6.0.5b!. :)

Es hat alles geklappt sie hat bei modem keine wahl getroffen und jetzt ist es gestartet und voll funktionsfähig

The_Rock01 schrieb:
Es hat alles geklappt sie hat bei modem keine wahl getroffen und jetzt ist es gestartet und voll funktionsfähig

Super!!was hat sie jetzt für ein Modem in den Tel. Info?

hat wohl doch net geklappt es ist gestartet aber es sieht anders aus als auf den bildern hier mal ein bild mit den infos zu ihrem gerät

Anhänge

• IMG-20130317-WA0002.jpg
    IMG-20130317-WA0002.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 265
Was sieht anders aus als auf den Bilder??

Sie hat ja kein modem ausgewählt und es ist gestartet aber das theme wurde nicht übernommen also es ist das normale goa design geblieben
und sobald sie das modem nimmt was auch bei ihr im basband steht bleibt es bei android anwerdungen werden geöffnet stehen läd zwar aber es passiert nix auch nicht nach 10min.

Modem ist völlig egal welches sie da nimmt.
Liegt immer am Wohnort und Anbieter welches da am besten ist

Tip wiedermal:
Daten der externen Sdcard sichern
Sdcard formatieren
Theme neu flashen

Vorher mal checken ob überhaupt vrtheme Ordner auf der externen sind und ob diese sich löschen lassen .
Sollte das nicht der Fall sein ist beim vorherigem Flash was schief gelaufen.

Ok also wir sichern die externe sd, formatieren sie, schauen ob intern der ordner vrtheme ist und wenn ja löschen, dann das theme auf die externe sd und flashen.
Kann Sie bei den instalationen auswählen was Sie mag oder muss Sie dabei was wichtiges beachten damit es läuft?