xXMrGreenXx
Dauer-User
- 935
S2-Flasher schrieb:Danke für deinen Hinweis, habe aber eher an was ausgefallenes, farbiges gedacht!
Also es gibt in der Pro Version 8-10 Farbschemas.
Ich nutze meist diese beiden.
Nun aber Back 2 Topic
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
S2-Flasher schrieb:Danke für deinen Hinweis, habe aber eher an was ausgefallenes, farbiges gedacht!
wii360 schrieb:Hab jetzt gefühlte 1000 mal geflasht, Überlagerung der toggles provoziert und getestet.
Um die Überlagerung rückgängig zu machen reicht es das theme neu zu flashen.
Ich hab mod mit theme ausgewählt und sonst keine Auswahl getroffen.
Nach jedem flash war der vrtheme-backup ordner im Speicher, Intern oder extern, je nach dem ob die Karte drin war oder nicht, und die toggles waren nicht überlagert
Wer zurück zu goa ohne Theme möchte und Backup nicht alles wiederherstellt, muss den Umweg über goa v6.1 (ohne wipe) + update auf v6.2. gehen.
/.... getapatalk .../
xXMrGreenXx schrieb:Also es gibt in der Pro Version 8-10 Farbschemas.
Ich nutze meist diese beiden.
S2-Flasher schrieb:Ich kann mich Ahh Eff auch nur anschliessen! Was ihr da wieder gezaubert habt mit dem Aromainstaller ist schon PHÄNOMENAL!Ich habe schon seit der ICS Version sehnsüchtig auf diese JB Version gewartet und ich muss sagen.......ES HAT SICH GELOHNT ZU WARTEN........DANKE
Endlich wieder meine geliebte Goa mit diesem Theme wieder auf meinem S2.
IHR SEID SPITZE!!!
Vor dem Theme Flash, einfach ein Backup anfertigen! So kommst du ohne Komplikationen auf dein UrsprungsSystem zurück!Steveria schrieb:gibt es eine restore zip in zukunft das wenn man wie bereits angesprochen auf goa roh zurück will via backup nicht alles vom theme noch auf der goa hängt?
Neo-Droid schrieb:Vor dem Theme Flash, einfach ein Backup anfertigen! So kommst du ohne Komplikationen auf dein UrsprungsSystem zurück!