[THEME/APP][ANIMATIONS] S-MOD X für CyanogenMOD9 und jeden ROM deiner Wahl

• 107 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann ich den Mod auch auf der Checkrom v6 (Android2.3.6) installieren?
Und welche Daten muss man da senden? Sry aber hab das im Anfangspost nich ganz verstanden....

Nein, das geht nur mit Android 4.0+

• Danke
Reaktionen: bananajosh
Hey janis gibts heute ein update ? Mit der heutigen nightly bekomme ich mit deinem mod immer ein endlos reboot!

Kann durchaus sein. Ich mach das später.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: fumanschuh
Ok, update fertig.

Hab einen kleinen Bug gefunden.In der neuen Nightly ist ja das lockscreen weather plugin dabei und nachdem ich dein mod geflasht habe funktioniert das nicht mehr. Es wird also nicht mehr angezeigt!

Habe es gerade auf meinem SGS2 installiert die Effekkte sind echt cool...Nur was mich stört das die Schrift vom Datum,Ladestatuts,Alarm,Inhaberinfo und Betreiber bei der Bildschirmsperre etwas zu groß sind...Ori CM9 gefiel mir da besser...Ist das möglich es zu ändern oder kann mans selber ändern??

MfG Cetin

Gibt es eine Version für das aktuelle goatrip Rom?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2

Klappt bei mir nicht mehr mit der aktuellen Nightly vom 4.5.12, bleibe beim Bootlogo hängen.

Es funktioniert zwar, die Animationen per Metamorph zu installieren (wobei mir jedoch die systemui gecrasht is und n Reboot notwendig war), aber dann hab ich die schicken transparenten Popups (wie beim Power-Menu zB) nicht mehr.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Heute. Wenn alles klappt...

• Danke
Reaktionen: r4b4zz
  • Danke
Reaktionen: r4b4zz
sorry aber ich bin grad bisschen planlos. muss ich die app instalieren UND flashen?

und inwiefern kann ich da meine rom personaliesieren?!
hab jetzt den Rc cm9 drauf .

Cyanogenmod9 Nightly vom 12.7.2012
Galaxy S2
Apk installiert und die Zip Datei für das S2 geflasht. Habe nun ein Boot Loop .. es wird immer die Animation vom S-Mod angezeigt kurz danach Android wird aktualisiert.... Das ganze wiederhohlt sich immer.. Hat jemand evtl. ne Lösung?

Ich verstehe nicht ganz wozu ich nun dieses Framework brauche was du mir verlinkt hast.

Könntest du mir das bischen besser eklären?

Könnte es sein das der Feed offline ist?

Ich habe Teile des MODs in mein neues Projekt "Framework Tool" einfliessen lassen. Der S-MOD wird daher nicht mehr weiter entwickelt. Mehr Infos zum Framework Tool gibts hier und hier im PlayStore

• Danke
Reaktionen: ChrisiBoy
Habe das tool aus dem play store gleich mal getestet, und schwubs komme ich nicht weiter als die BootAni -.-

Könnte es sein das die App nicht mit dem JKay Framework funktioniert?

Samsung ROMs sind halt immer ein Problem. Welche modifikationen hast du denn gewählt?