[THEME][AOKP-CM9] Black Infinitum - v5.9.1

• 268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Opener aktualisiert! Danke für den Hinweis @ androiduser44

Ich habe den Changelog im Opener aktualisiert und versuche ihn aktuell zu halten!

I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2

• Danke
Reaktionen: androiduser44
Hatte mir das Theme aufs AOKP von Bezke installierte. Danach war aber meine Google Tastatur weg. Kann mir einer sagen, woran das gelegen hat?

meine tastatur ist nun auch weg... gibts die einzeln irgendwo??

Sorry Leute, der Fehler war mir nicht bekannt, da ich die Standardtastatur nicht nutze!

Ich hab es in den Opener aufgenommen, mit der Bitte, dass mir jemand die orginale schickt. Sobald das passiert ist hänge ich sie vorne zum download mit dran...

Hilft euch auch nicht wirklich, sorry, aber wenigstens nachfolgenden :)

I am Weasel

poser187 schrieb:
meine tastatur ist nun auch weg... gibts die einzeln irgendwo??

is mir auch schon passiert

rom neu installieren jnd theme drüber, dann sollte sie wieder da sein

das hatte nichts gebracht! .... hatte dann versucht das backup flash draufzuspeielen was der erstellt, danach konnte ich zwar starten, aber ALLE beschriftungen die irgendwo sein sollten von buttons und menuepunkten, waren ersetzt durch die programmierzeile oO

versuhce nach mal die neu 5.9er evrsion

Threadtitel und Changelog aktualisiert. Danke für den Hinweis auf V 5.9

I am Weasel

5.9 auch kompatibel zum MS5(4.0.4) Update2 von Sakashi?

Ja, bei mir ist´s i.O.!

• Danke
Reaktionen: LaBro83
Auch nicht mit der CM9 Nightly vom 05.05. Bleibt während des Bootens hängen.

thoma schrieb:
Auch nicht mit der CM9 Nightly vom 05.05. Bleibt während des Bootens hängen.
ja hab das selbe problem, hast du es schon mit der datei löschen versucht? auf der ersten seite steht doch, das man diese eine datei löschen soll und dann manch blauen stuff erhält...

edit: dann funktionierts wieder, ...android wird akutalisiert, ist halt in blau geschrieben und der unterstrich dazu, wenn er die apps optimiert!!! Uhrzeit ist wieder blau und die prozentanzeige vom akku aber kontakte und mir am wichtigsten, das nummerblatt zum wählen ist schwarz geblieben :D kann man also nutzen bis zum nächsten update auf dem sgs2

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, gerade den "blue stuff" will ich ja nicht haben. Ich liebe zwar Cyanogen Mod aber Cyan muss nicht sein... Ich kann warten auf die nächste Version von Black Infinitum, die CM9 vom 04.05 funxt ja auch prima.

thoma schrieb:
Na ja, gerade den "blue stuff" will ich ja nicht haben. Ich liebe zwar Cyanogen Mod aber Cyan muss nicht sein... Ich kann warten auf die nächste Version von Black Infinitum, die CM9 vom 04.05 funxt ja auch prima.

Es sind nur ein paar Dinge wieder blau. Die wesentlichsten, Tastatur, etc sind schwarz.

TAT1980 schrieb:
Es sind nur ein paar Dinge wieder blau. Die wesentlichsten, Tastatur, etc sind schwarz.

Schon klar, aber mich stören halt gerade auch diese unwesentlichen Dinge die man aber immer im Auge hat. Ist ja auch nicht weiter schlimm, dass nächste Update wird kommen...

Stimmt, würde mich auch wahnsinnig machen.

Mit Sakas Rom hab ich überhaupt keine Probleme, Theme konnte wunderbar installiert werden und macht keine Zicken. Alles wunderbar

Ihr müsst aufpassen. Es gibt meistens ein Release für CM9 und eins für AOKP...

I am Weasel