Pimp my Litening Thread

• 639 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann es sein Banane, dass Du beim Zen Pour Theme die Custom Boot Animation

weggelassen hast? Oder vielleicht nicht für Lite`ning 6.1 umgeändert hast?

Ist nicht tragisch, hätte mich nur interessiert was das gewesen ist...

cu...

BananenAffe schrieb:
Würde ich nicht testen ;) Und du meinst bestimmt das Remove.zip oder ?

Flash dir am besten mit Odin die 6.0 noch mal drüber.Das geht doch Ruck Zuck.

Wie meinen? Habe jetzt die 6.0 sauber drauf, alles läuft rund. Nur ist jetzt die Frage, wie ich die schöne blaue Statusbar wieder bekomme. Geht die Remove.zip vom 5.0 für die 6.0? Oder die vom 6.1? Oder keine von beiden?

hat jmd die 6.0 mit nem speedmod am laufen? alles gut oder eher beim ninph bleiben?

dracula265 schrieb:
Kann es sein Banane, dass Du beim Zen Pour Theme die Custom Boot Animation

weggelassen hast? Oder vielleicht nicht für Lite`ning 6.1 umgeändert hast?

Ist nicht tragisch, hätte mich nur interessiert was das gewesen ist...

cu...

Habe das Theme 1 zu 1 geportet.Deshalb habe ich auch die Bootanimation von dem Theme mit rein genommen.Wenn du diese gewöhnungsbedürftige Bootanimation wieder los werden willst :

Mit dem Root Explorer zu System/Media,dann auf MOUNT/RW Button drücken gehen und dort die Bootanimation.zip löschen.

Wenn du den Android Astronaut von mir vorher drauf hattest,dann ist der auch wieder da.Wenn du den Astronaut nicht drauf hast siehst du dann wieder die Standard Bootanimation von Samsung.

vegalinho schrieb:
Wie meinen? Habe jetzt die 6.0 sauber drauf, alles läuft rund. Nur ist jetzt die Frage, wie ich die schöne blaue Statusbar wieder bekomme. Geht die Remove.zip vom 5.0 für die 6.0? Oder die vom 6.1? Oder keine von beiden?

Ich glaube wir reden aneinander vorbei ;) Eine Revovery.zip kenne ich nicht.Deshalb dachte ich du meinst die Remove.zip womit man das ursprüngliche aussehen der Litening zurück bekommt und das Theme löschen kann.

Was meinst du jetzt genau ? Willst du jetzt nur den grauen Statusbalken Blau haben ?

r4Mp1n0 schrieb:
hat jmd die 6.0 mit nem speedmod am laufen? alles gut oder eher beim ninph bleiben?

Ganz falsche Ecke hier.Es geht hier um themes und nicht um Litening Allgemein.

• Danke
Reaktionen: dracula265
BananenAffe schrieb:
Ich glaube wir reden aneinander vorbei ;) Eine Revovery.zip kenne ich nicht.Deshalb dachte ich du meinst die Remove.zip womit man das ursprüngliche aussehen der Litening zurück bekommt und das Theme löschen kann.

Was meinst du jetzt genau ? Willst du jetzt nur den grauen Statusbalken Blau haben ?

Ich will die Statusbar so haben, wie sie für 5.0 und 6.1 verfügbar ist. Allerdings bräuchte ich sie für 6.0 :D Daher die Frage, ob ein der beiden gelinkten Remove.zip Datein mit 6.0 kompatibel ist. :confused:

Zuletzt bearbeitet:
sry überblick verlorn mit den threads aufn netbook :|

habt lt6.1 blue 2.0 installiert. Icons und notification sind ok

nur Lockscreen und hintergrund blieb gleich

möchte die damen auch haben^^

Hallo
Ich habe das Zen Theme drauf.

Leider finde ich unter den Widgets die Dual Analog Uhr nicht ( Go Launcher ex )
Unter der Original TouchWiz oberfläche finde ich die Widgets.
Ist bestimmt nicht gewollt oder? oder ist das normal...
Ich hab die 6.1 drauf...
gruß

Zuletzt bearbeitet:
vegalinho schrieb:
Ich will die Statusbar so haben, wie sie für 5.0 und 6.1 verfügbar ist. Allerdings bräuchte ich sie für 6.0 :D Daher die Frage, ob ein der beiden gelinkten Remove.zip Datein mit 6.0 kompatibel ist. :confused:

Ich habe jetzt eine Remove.zip für die 6.0 gemacht.Zu finden im Startpost.

sazan schrieb:
habt lt6.1 blue 2.0 installiert. Icons und notification sind ok

nur Lockscreen und hintergrund blieb gleich

möchte die damen auch haben^^

Die Dame aus dem Lockscreen findest du im Post wo auch das Blue Monkey Theme v.2 ist ;) Das Wallpaper aus dem Screenshots habe ich aus den Litening Wallpaper gewählt was nach dem flashen der Litening ja auf dem Handy zu finden sein sollte.

Semskij schrieb:
Hallo
Ich habe das Zen Theme drauf.

Leider finde ich unter den Widgets die Dual Analog Uhr nicht ( Go Launcher ex )
Unter der Original TouchWiz oberfläche finde ich die Widgets.
Ist bestimmt nicht gewollt oder? oder ist das normal...
Ich hab die 6.1 drauf...
gruß

Die Dual Analog Uhr ist auf jeden Fall dabei.Ich benutze nur TouchWiz Launcher und dort ist die zu finden.Wie auf den Screenshot zu sehen :

sc20110812-192821sdfu.png

• Danke
Reaktionen: vegalinho
Richtig unter TouchWiz ist sie zu finden....
hmm mal öfters wieder mit TW spielen..:)
Danke für die Auskunft

wenn mir noch einer verraten würde wie ich lockscreen ändern kann?

Hallo,

Wollte fragen ob es möglich ist diese Symbole aus der Leiste wieder grau zu machen wie sie von Anfang an waren wie zb. hier die Uhr noch ist?

http://www.abload.de/img/snap_2011.07.29_12h31m31o3.png

Ich benutze nämlich das Litening Rom und bin sehr zufrieden damit ist eben nur Theme bedingt.
Könnte bitte jemand so eine Stock.zip zb. bitte zur verfügung stellen?

mfG und ein Grosses Lob an die Leute die soviel Zeit in diese Seite investieren

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Hat noch jemand nach der installation von Frankensteins Green Monkey Theme v.3 Probleme mit der Email App? Das abrufen funktioniert, nur wenn ich schreiben will wird sie beendet.

hi

bei mir funktioniert beim Frankenstein Blue Monkey Theme v.2 das fetaure 88 anim nicht konnte es auch nicht manuel nachinstallieren. jemand ne idee woran das liegen kann?

hab definitiv die version mit 88 anim runtergeladen.
habe litening 6.1 drauf

hey bananenaffe, kannst du evtl die blaue samsungtastatur und den black-dialer für die 6.1 anpassen?
wie in dem blue monkey v1 :)

Zuletzt bearbeitet:
Hy, bin neu hier im Forum, ich besitze ein SGS2 und habe die Lite' 6.1 drauf und den Nimp-kernel. Jetzt wollte ich fragen ob es irgendeine Möglichkeit gibt "nur" die Icons des Green Themes zu bekommen. Also ich hätte gerne die Batterieanzeige wie beim Theme im ersten Post in grün und auch die Datennetz, Signalstärke Lautlosmodus und Weckericons in grün. Sonst soll aber nichts gethemed(geändert) werden ist das möglich?

LG

r4Mp1n0 schrieb:
hey bananenaffe, kannst du evtl die blaue samsungtastatur und den black-dialer für die 6.1 anpassen?
wie in dem blue monkey v1 :)

Hab dir blaue tastatur für 5.0 genommen und läuft auch unter 6.1. Und black dealer gibts doch schon für 6.1

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

ah, bei xda, ok danke :)

tony_96 schrieb:
Hy, bin neu hier im Forum, ich besitze ein SGS2 und habe die Lite' 6.1 drauf und den Nimp-kernel. Jetzt wollte ich fragen ob es irgendeine Möglichkeit gibt "nur" die Icons des Green Themes zu bekommen. Also ich hätte gerne die Batterieanzeige wie beim Theme im ersten Post in grün und auch die Datennetz, Signalstärke Lautlosmodus und Weckericons in grün. Sonst soll aber nichts gethemed(geändert) werden ist das möglich?

LG

könnte sein, dass es bei dem green bettery circle archiv bei ist, weiß ich aber nicht genau da ich das blue nutze