Pimp my Litening Thread

• 639 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
VtecMac schrieb:
nabend nochma,

ich will dich echt nich mit meinen wehwehchen nervn, aber die Green Circle Batt neutralisiert die grüne schrift, die sich normalerweise durch das einstellungsmenü und die meldungen zieht.

ich würde mir auch nicht anmaßen von dir zu verlangen dies zu fixen.
aber wenn du vlt ja doch n paar minuten zeit findest, wärs nett. ;)
sofern dies überhaupt machbar ist.

Danke und Gruß,
Mac

Das fixe ich natürlich noch ;) Hatte dieses Problem mit der farbigen Schrift auch mit den vollen Themes.Deshalb hatte es gestern auch so lange gedauert.Das wurde beim Compilieren der framework-res.apk nicht übernommen,und ist mir erst aufgefallen wo ich schon dachte das ich mit allem fertig bin.

Ich denke mal bei den Litening Icons für das Blue Monkey wird die Schrift auch nicht so sein wie es sein soll.Da habe ich gestern garnicht dran gedacht.

Edit :

Links sind gefixt ! Jetzt ist alles wie es sein soll
;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: VtecMac
Muss schon sagen hast sehr viel schon gelernt mein freund :flapper:

Lg_X_Modderer schrieb:
Muss schon sagen hast sehr viel schon gelernt mein freund :flapper:

Hat ja auch lange genug gedauert bis ich die Grundlagen kapiert habe ;) Aber wenn ich noch fragen habe melde ich mich bei dir.Deine E-Mail habe ich ja.

klar mache das bin jetzt wieder öffters hier

• Danke
Reaktionen: BananenAffe
Das Steel Blue CM7 Theme der Version Litening 5.0 funktioniert einwandfrei mit der Version Litening 6.1 ! Einfach per CWM flashen !!!

Lg Rico

BananenAffe schrieb:
...Edit :

Links sind gefixt ! Jetzt ist alles wie es sein soll
;)...

Danke.
Funzt einwandfrei.
was ich jetzt noch äh weng vermiss ist das "88 Anim", ist aber nich so schlimm.

Gruß,
Mac

Zuletzt bearbeitet:
VtecMac schrieb:
Danke.
Funzt einwandfrei.
was ich jetzt noch äh weng vermiss ist das "88 Anim", ist aber nich so schlimm.

Gruß,
Mac

Verdammt ! Hab ich die vergessen ? :glare: Habe die bei den Green Monkey und Blue Monkey Theme auch vergessen einzufügen :rolleyes2: Und das ist schlimm :D Weil halbfertige sachen gebe ich nicht gerne raus.

Mache ich dann heute Abend fertig ;)

@ r1rico

Hast du auch gecheckt ob das Extended Power Menü mit dem Steel Blue für die 5.0 funzt ? Also lange auf den Power Button drücken.

• Danke
BananenAffe schrieb:
Verdammt ! Hab ich die vergessen ? :glare: Habe die bei den Green Monkey und Blue Monkey Theme auch vergessen einzufügen :rolleyes2: Und das ist schlimm :D Weil halbfertige sachen gebe ich nicht gerne raus.

Heißt das, das Blue Monkey Theme ist im Moment ohne die reinfliegenden Fenster und Popups?
Falls ja, lass bitte die Version auch online.
Diese umher schwirrenden Popups haben mich irre gemacht. Deswegen hatte ich dein ansonsten sehr schönes Theme wieder gelöscht.

BananenAffe schrieb:

NiXiN schrieb:
Heißt das, das Blue Monkey Theme ist im Moment ohne die reinfliegenden Fenster und Popups?
Falls ja, lass bitte die Version auch online.
Diese umher schwirrenden Popups haben mich irre gemacht. Deswegen hatte ich dein ansonsten sehr schönes Theme wieder gelöscht.

Wie wärs mit beiden Varianten zum download ? :smile:

So könnte jeder selbst wählen,was persönlich besser gefällt :cool2: (offensichtlich besteht ja auch Nachfrage nach beiden Versionen ;) )

BananenAffe schrieb:
;)

@ r1rico

Hast du auch gecheckt ob das Extended Power Menü mit dem Steel Blue für die 5.0 funzt ? Also lange auf den Power Button drücken.

Funktioniert einwandfrei !!!

Funktioniert das Recovery.zip für 6.1 mit der 6.0? Die 6.1 ist mir ehrlich gesagt zu buggy, will ich noch nicht benutzen :|

Das Black Theme für die 5.0 funktioniert auch mit der 6.1.

vegalinho schrieb:
Funktioniert das Recovery.zip für 6.1 mit der 6.0? Die 6.1 ist mir ehrlich gesagt zu buggy, will ich noch nicht benutzen :|

Würde ich nicht testen ;) Und du meinst bestimmt das Remove.zip oder ?

Flash dir am besten mit Odin die 6.0 noch mal drüber.Das geht doch Ruck Zuck.

@ All

Die Themes ohne 88 Anim lasse ich drin und füge die mit 88 Anim später noch extra dazu ;) Ihr müsst schon was schreiben wenn euch das nicht gefällt.

Also ich liebe diesen kranken Sch**ss wo alles durch die Gegend fliegt :D

BananenAffe schrieb:
...Also ich liebe diesen kranken Sch**ss wo alles durch die Gegend fliegt :D...

dem kann ich mich nur anschliessen. ;)

Gruß,
Mac

• Danke
Hi Banane, vielen, vielen Dank für das Zen Theme für Lite`ning 6.1!

Hast mindestens 100 Bananenstauden dafür verdient...:thumbsup:

Jetzt möchte ich gerne die Schrift für das Theme auch noch gerne haben, aber ich finde diese irgendwie nicht...

Die Schrift Atrox ist ja nicht dabei, ist das vielleicht die, die ich für das Theme brauche und wie komme ich an diese ran?

Wie heisst die Schrift für das Theme denn genau? :confused:

cu...:smile:

Zuletzt bearbeitet:
dracula265 schrieb:
Hi Banane, vielen, vielen Dank für das Zen Theme für Lite`ning 6.1!

Hast mindestens 100 Bananenstauden dafür verdient...:thumbsup:

Jetzt möchte ich gerne die Schrift für das Theme auch noch gerne haben, aber ich finde diese irgendwie nicht...

Die Schrift Atrox ist ja nicht dabei, ist das vielleicht die, die ich für das Theme brauche und wie komme ich an diese ran?

Wie heisst die Schrift für das Theme denn genau? :confused:

cu...:smile:

Eigentlich sollte nach dem installieren die Schrift da sein.Allerdings ist das dann deine neue Standard Schrift.

Also wenn du eine andere Schriftart gewählt hast stelle mal auf Standard ;)

Hab die Schriftart aber für alle fälle mal als extra Zip gemacht.Mit CWM installieren.

Aber probiere erstmal aus was ich dir gesagt habe und sag mal bescheid.

Zen Theme Font Download

@ All

Jetzt ist gibt es meine Themes mit oder ohne Anim zum Download für die Litening 6.1.

• Danke
Hi Banane,

vielen herzlichen Dank für den Tipp mit der Standartschrift!
Ja, jetzt passt es, so wie es sein sollte!
Ich habe einfach nicht aufgepasst und sofort die passende Schrift für das Theme gesucht, ohne vorher genau zu schauen und festzustellen das die Standartschrift jetzt ja die gesuchte für das Theme war bzw. ist!

cu... und nochmals herzlichen DANK für Deine schnelle Hilfe!!!:thumbsup:

PS.: Manchmal frage ich mich echt, obwohl ich mich jetzt schon einigermassen mit der Android Materie angefreundet habe, was ich und manch anderer hier ohne :thumbsup:DEINE:thumbsup: und Kjetals Hilfe machen würden...:rolleyes2::smile::thumbup:

BananenAffe schrieb:
...Jetzt ist gibt es meine Themes mit oder ohne Anim zum Download für die Litening 6.1....

passt, sitzt und vor allem wackelt es wieder.;)

Danke ud Gruß,
Mac

• Danke
dracula265 schrieb:
PS.: Manchmal frage ich mich echt, obwohl ich mich jetzt schon einigermassen mit der Android Materie angefreundet habe, was ich und manch anderer hier ohne :thumbsup:DEINE:thumbsup: und Kjetals Hilfe machen würden...:rolleyes2::smile::thumbup:

Dann würde hier Chaos und Anarchie herrschen :D

Aber gibt ja noch genug andere User hier die Ahnung haben und gerne helfen ;)

BananenAffe schrieb:
Dann würde hier Chaos und Anarchie herrschen :D

Aber gibt ja noch genug andere User hier die Ahnung haben und gerne helfen ;)

Kann schon sein Äffchen, aber Ihr zwei seid mit riesigem Abstand zumindest für mich einfach die BESTEN, :smile:

cu...:thumbup:

• Danke