Pimp my Litening Thread

• 639 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo Banane,

wird es das Theme Zen Pour auch für Lite`ning 6 geben?

Wäre echt der HAMMER!!!

Was für ein SUPER Theme!!! WOW:smile:

dracula265 schrieb:
Hallo Banane,

wird es das Theme Zen Pour auch für Lite`ning 6 geben?

Wäre echt der HAMMER!!!

Was für ein SUPER Theme!!! WOW:smile:

Mein Geschmack trifft es nicht ;) Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.

Aber die Arbeit die hinter dem Theme steckt verdient echt Respekt.

Muss ich mal sehen wie ich das zeitlich schaffe das für die 6.0 zu machen.Befürchte nämlich das die Litening 7.0 auch bald kommt.Weil die KH3 ja raus ist.

Dann muss ich wieder von vorne anfangen mit meinen themes :glare:

Hi Banane,

kein Thema, wusste nicht, dass 7.0 bald kommen soll.
Also ich finde das Theme so super, weil ich halt gerne Orange als Farbe sehr mag!
Naja, vielleich machst Du ja mal das Theme für die siebener Version...

Ich lass mich einfach mal überraschen und bedanke mich an dieser Stelle recht herzlich für Deine Mühe, Geduld mit uns und dein tolles engagement von dem wir alle hier so sehr profitieren!

cu...:smile:

Hallo BananenAffe,

wann kommt das Steel Blue Theme für die 6.1 ?

Danke.

Echt hübsch, nur mich stört das Mädel im Wählfeld......

Ragnar30 schrieb:
Echt hübsch, nur mich stört das Mädel im Wählfeld......

Jo, ist zwar bildhübsch die Kleine, aber der Black (bzw. blue) - Dealer hat
denke ich doch besser gepasst, und mir auch besser gefallen.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Hi BananenAffe,

könntest du bitte auch die remove.zip für die 6.1 optimieren?

Danke!

Gruß

Leute, echt jetzt, kommt mal runter...:mad2:

Äffchen macht einen SUUUUPER JOB...

AAAAAAABER: In seiner Freizeit!!!!!

Er macht was er kann, aber das braucht ZEIT!!

Hört bitte auf, ihn so zu PUSHEN!!:thumbdn::thumbdn::thumbdn:

Danke

• Danke
Reaktionen: VtecMac
BananenAffe schrieb:
...Weil die KH3 ja raus ist.

Dann muss ich wieder von vorne anfangen mit meinen themes :glare:

... ach, einmal ist kein mal :D :)

hab noch nicht geschaut obs schon jmd irgebdwo geposted hat. vor paar tagen/wochen gings ja mal um die atrox normal schrift vom bananenaffen.

mit dem marketfix findet man sie im fontomizer

So Leute...

Ist ja wohl klar das ich nicht jedermanns Geschmack treffen kann ;) Also wem z.B. der Dialer nicht gefällt mit dem Mädel drin,der kann sich doch einen anderen Dialer installieren.Den Black Dialer habe ich ja auch nicht selber gemacht,sondern auch von XDA gehabt.

Hatte auch gerade das gröbste Fertig an themes,und dann kam die Litening 6.1 raus :sneaky: Das war so schön wo LitePro Urlaube gemacht hat :D

Für die 6.1 habe ich im moment Fertig :

Blue Monkey Theme,Green Monkey Theme,Zen Theme,Green Circle Battery für das Green Monkey,Litening Icons für das Blue Monkey,Rover Icons,Remove.zip für die 6.1 und ein extra Remove.zip für das Zen Theme.

Ach ja... Market Fix für die Litening 6.1 habe ich auch Fertig.

Muss jetzt erstmal alles testen,und dann poste ich das hier ;)

• Danke
Reaktionen: umpatschal, _joker, datt-bo und eine weitere Person
Du bist echt zu gut in dem bereich was helfen betrifft für diese welt,die ganzen Nörgler sollten mit dem zufrieden sein was du machst oder sich nach alternativen umsehen."Friss Vogel oder Stirb" sollte mal so langsam dein Motto werden!
Die vergessen alle das du das in deiner Freizeit aus Spass und Interesse machst und damit 0,00 € verdienst.
Aber ich kenne das und habe deshalb diverse Aktivitäten im I-Net aufgegeben den am Ende gibt es, wenn was nicht läuft eh nur nen Tritt.
Richtig gut fand ich Codeworkx seine Aussage zu dem Thema Nörgeln https://www.android-hilfe.de/1829598-post1389.html

Danke für die Mühe die du dir machst.

MFG

• Danke
Reaktionen: JK900, theflo, VtecMac und 2 andere
Regius schrieb:
Du bist echt zu gut in dem bereich was helfen betrifft für diese welt,die ganzen Nörgler sollten mit dem zufrieden sein was du machst oder sich nach alternativen umsehen."Friss Vogel oder Stirb" sollte mal so langsam dein Motto werden!
Die vergessen alle das du das in deiner Freizeit aus Spass und Interesse machst und damit 0,00 € verdienst.
Aber ich kenne das und habe deshalb diverse Aktivitäten im I-Net aufgegeben den am Ende gibt es, wenn was nicht läuft eh nur nen Tritt.
Richtig gut fand ich Codeworkx seine Aussage zu dem Thema Nörgeln https://www.android-hilfe.de/1829598-post1389.html

Danke für die Mühe die du dir machst.

MFG

Sehr richtig :)
Du sprichst mir aus dem Herzen :)))))

Blue Monkey Theme,Green Monkey Theme,Green Circle Battery für das Green Monkey,Litening Icons für das Blue Monkey,Rover Icons,Remove.zip für die 6.1 und ein extra Remove.zip für das Zen Theme sind FERTIG.

Das Zen Theme für die Litening 6.1 lade ich gerade noch hoch.

• Danke
Reaktionen: _joker und VtecMac
nabend,

...hat sich erledigt, danke...

Danke schonma und gruß,
Mac

PS: danke auch für die themes für die 6.1. eigtl solltest du der Blitz (The Flash) heissn. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Echt mal Hammer das Zen-Theme.
Da hast Du Dir mit Sicherheit ne Schweinearbeit mit dem portieren gemacht.
Ich finde das echt Spitze das Du uns an deiner Arbeit teil haben lässt.

Weiter so !

Liebe Grüsse
Werwolf81

VtecMac schrieb:
nabend,

...hat sich erledigt, danke...

Danke schonma und gruß,
Mac

PS: danke auch für die themes für die 6.1. eigtl solltest du der Blitz (The Flash) heissn. ;)

Kannst theoretisch noch mal das Theme von mir flashen,oder Alternativ habe ich irgendwo in den ersten Seiten von mir die Bootanimation Only gepostet ;)

Werwolf81 schrieb:
Echt mal Hammer das Zen-Theme.
Da hast Du Dir mit Sicherheit ne Schweinearbeit mit dem portieren gemacht.
Ich finde das echt Spitze das Du uns an deiner Arbeit teil haben lässt.

Weiter so !

Liebe Grüsse
Werwolf81

Ja beim ersten mal habe ich echt lange gebraucht.Jetzt habe ich aber eine Vorlage und das dauert nicht mehr so lange ;) In diesen Theme ist soviel geändert worden.Sowas habe ich noch kein zweites mal gesehen.

Zen Theme für die Litening 6.1 ist fertig hoch geladen.Füge ich jetzt in den Post ein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: theflo, Werwolf81 und VtecMac
nabend nochma,

ich will dich echt nich mit meinen wehwehchen nervn, aber die Green Circle Batt neutralisiert die grüne schrift, die sich normalerweise durch das einstellungsmenü und die meldungen zieht.

ich würde mir auch nicht anmaßen von dir zu verlangen dies zu fixen.
aber wenn du vlt ja doch n paar minuten zeit findest, wärs nett. ;)
sofern dies überhaupt machbar ist.

Danke und Gruß,
Mac

Möchte mich auch nochmals bei BanananAffe für seine tolle Arbeit bedanken.
Es ist in heutigen Zeit leider sehr selten geworden, das Leute wie BanananAffe ihre Freizeit opfern und anderen ihr "Produkt" und ihre Hilfe so selbstlos zur Verfügung stellen, und uns damit sehr große Freude bereiten.
Nochmals herzlichen Dank und liebe Grüße
Peter

• Danke
Reaktionen: BananenAffe