Raspi
Neues Mitglied
- 4
Bananenaffe, thx thx thx thx - it's great! A real great modder!!!
Danke Ralf
Danke Ralf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aloah schrieb:Hat wer die Stock Uhr noch irgendwo ?
Nach flashen von dem Frankenstein Theme is die irgendwie weg...
BananenAffe schrieb:...Im Handy ist die Prozenzanzeige in der Mitte Schwarz.Sieht man hier nur nicht weil der Hintergrund hier Weiss ist.
Konnte die Zip aber nicht testen weil ich die 5.0 bei mir nicht mehr drauf habe...
Daywalker35 schrieb:Hallo ich bin neu hier und habe eine frage ich habe den blue dialer runtergeladen für die v 5.0 kann es sein das die Version einen Fehler hat der dailer zeigt mir nicht den wählen Hörer sonst ist alles vollständig oder hab ich was falsch gemacht?????
VtecMac schrieb:... Danke Funzt einwandfrei...
VtecMac schrieb:nabend,
was mir heut aufgefallen ist, ich hatte mir nachträglich die "green statusbar icons" geflasht.
die batterieanzeige setzt die statussymbole wieder auf die grauen zurück.
Gruß,
Mac
VtecMac schrieb:moin,
danke dir für deine mühe.
hab mich aber garnich beschwert mir ises ja netma glei aufgefalln.
und in alter Flash Gordon manier, werd ich mir jetz die 6er drüberbügeln.
daher auch glei meine nächste frage.
funzt dine Bootanimation auch unter der 6.0?
Gruß,
Mac
bootmanager schrieb:Hallo,
mich würde noch interessieren, ob Frankensteins blue Monkey auch mit der Litening 6.0
funktioniert bzw. oder ob dann für die 6.0 noch was kommt ?
Gruß bootmanager
BananenAffe schrieb:Habe auch noch nicht raus gefunden warum das so ist ? Ein User meinte das dieser Fehler nur in dem Packet wo alle Apps drin sind vorkommt.Das habe ich aber raus genommen und biete die Apps nur noch einzeln an.
Und trotzdem hast du noch diesen Fehler ?
VtecMac schrieb:wär es zuvielverlangt, wenn ich dich biten würde den mod aus deinem post #110 auch für die 6er zu machn?
und nochwas, geb mir mal bitte dine PayPal addy, würd dir gern nen Bier spendieren.
Gruß,
Mac
VtecMac schrieb:hab grad gemerkt, dass die statusicons schon grün sind, ich hätte von dir gern, wenn ohne zuviel aufwand möglich, die cicle batt.
vegalinho schrieb:Kommt die Remove.zip auch für 6.0? Die hässlichen grauen Icons sind gelinde gesagt unschön!
BananenAffe schrieb:...Green Circle Battery für das Green Monkey Theme ist fertig und zu finden in Post 2 ...