Maibauer
Dauer-User
- 301
Kommt auf den umfang der Änderungen in der neuen Version an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Corndude schrieb:Bleiben der blaue Dialer etc. eigentlich erhalten wenn ich mir irgendwann die Lite'ning 5.1 draufmach oder ist das alles weg?
StEeefan schrieb:Gibt es die blaue Frankenstein auch für 4.2?
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
BananenAffe schrieb:Wenn ich die Zeit finde mache ich es noch für die 4.2
r4Mp1n0 schrieb:find die dame mit dem blauen bikini auf dem blue frankenstein theme leider nicht im wallpaper ordner
die passt so gut zum blauen
kannste das nochmal seperat uppen? danke
und wenn möglich, deine schriftart auch, die is im fontomizer irgendwie nichtmehr aufzufinden
VtecMac schrieb:
CasiOpeiA schrieb:Das wäre super Klasse. Deine Themes sehen hammer aus, aber da ich auf 4.2 bleibe und auf blau stehe, kann ich das Theme leider auch nicht verwenden. :-/
Edit1: Wie sieht es denn mit den Dock-Icons aus? Laufen die auch bei dem LauncherPro?
Poza schrieb:hei affe..) fleissig fleissig...könntest evtl. die schrifft farbe ändern?!!
habe was upgelodet bei xda mal sehen obs entdeckst
könnte noch ein tester brauchen oder bzw. villeicht verbesserungs vorschläge..
gruss Poza
BananenAffe schrieb:Hab leider gerade genug zu tun damit mein Theme für die Litening 4.2 zu erstellen Aus irgend einen Grund lande ich immer im Bootloop.
Hab aber alles so gemacht wie ich es auch bei meinen Theme für die 5.0 gemacht habe.Nun weiss ich nicht woran das liegt ? Musste mir auch die Litening 4.2 flashen zum testen.Da fing das an mit dem Bootloop.Von der 5.0 auf die 4.2 haben ja auch viele andere ein Bootloop bekommen.
Hab da bei XDA auch nichts gesehen von dir ? Poste doch einfach mal den Link.
speeddiver3 schrieb:Mal vorsichtig angefragt, wird es noch ein green steel für 4.1 , 4.2 usw geben?
grüße + dickes danke schön an Dienen Einsatz.
CasiOpeiA schrieb:Oh man, das tut mir Leid. :-/
Hoffe trotzdem Du bekommst es hin...
Danke, für die grosse Mühe.
CasiO
Maibauer schrieb:He BananenAffe , die meisten LT V5 Sachen wie die frankenstein themes und dailer sind auch kompatiebel mit der Exynos extreme 4.1 und 4.2
Macht sich gut , gute Arbeit
Maibauer schrieb:BananenAffe kannst du eine Zip machen für die Leiste oben das es aus sieht wie nach der Removed Zip nur ohne das es den "Frankenstein Blue Monkey Theme" deinstalliert ?
Bin mit dem Frankenstein Theme glücklich, nur die Symbole des Weckers, des Empfangsbalken und des Akkus ist absolut nicht mein Geschmack?
BananenAffe schrieb:Also im Orginal Litening Style ? Kann ich machen.Füge ich dann im Startpost beim Theme mit ein