Pimp my Litening Thread

• 639 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
BananenAffe schrieb:
Ne die ist jetzt eingebrannt in dein Handy :D

Flash dir das gleiche was du drauf hast noch mal ohne die 88 Anim.

hmm..okay danke :p ich dachte nur man könnte des entfernen ohne die andere zip runterzuladen

ich bin neu hier, deshalb erstmal hallo an alle :)
ich hab die "inoffizielle" litening-rom 7.0.1 (ki3) geflasht und vorhin probehalber versucht das blue monkey theme v4 drüber zu hauen, hat aber nicht geklappt.
da ich das theme aber gerne hätte, ist meine frage, ob in die richtung ein update geplant ist?

kann mir nicht vorstellen dass das äffchen da irgendwas für etwas inoffizielles macht. denke wenn überhaupt schaut er sich schon mal nach anderen roms um falls litening wirklich dead sein sollte

@BananenAffe
Ich nutze die batista KI3, du hast ja die Themes auf KI3 geportet. Möchte gerne die Honeycomp volume control aus dem Blue Monkey nutzen. Wie stell ich das an, welche Files außer progress_horizontal.xml benötige ich dafür? Ist das überhaupt möglich?

Hi, sind deine themes mit jKay?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

• Danke
Reaktionen: gulligaehn
Kloopy schrieb:
Hi, sind deine themes mit jKay?

Nein.Da Litening am sterben ist,werde ich da auch nicht mehr soviel Zeit rein stecken.Ich bin dabei alles von mir für die Leomar Revolution zu porten.Da bin ich auch gerade dabei JKay mit in meine themes einzubauen.

• Danke
Reaktionen: Maibauer
@banane kommt den das leomar an litening ran?hab ja nun ein weisses galaxy im stock Zustand ..ke 7. Läuft vom akku her mehr als gut. Gibts von dir ne du Empfehlung ?
Gruss

Daneke dir erstmal für deine Mühe.

Zwei Fragen habe ich trozdem..., kann ich problemlos zurück flashen auf die einteilige KE7?

Und ist das Gelbe Achtungszeichen beim Start Normal?Des S2 Normal habe die V.6.1 jetzt drauf.

grüße Norbert

do_lehmi schrieb:

Zwei Fragen habe ich trozdem..., kann ich problemlos zurück flashen auf die einteilige KE7?

Und ist das Gelbe Achtungszeichen beim Start Normal?Des S2 Normal habe die V.6.1 jetzt drauf.

grüße Norbert

Falscher Thread??

do_lehmi schrieb:

grüße Norbert

Wenn du mir eine PN schickst,würde ich deine PN Funktion auch mal aktivieren :D

Ich glaube das Thema hatten wir schon mal.

Hi BababenAffe,

erstmal ein dickes Lob an dich echt schick gemacht :D

ich wollte jetzt meine status bar verändern (wenn ich sie runter ziehe), ich weiß leider nur nicht wie, ich hab das jetzt versucht und irgendwie klapt das leider nicht. ich würde mich echt freuen wenn du mir helfen kannst. Bin neueinsteiger daher leicht verzweifelt gerade.

beste grüße

c4ppU schrieb:
Hi BababenAffe,

erstmal ein dickes Lob an dich echt schick gemacht :D

ich wollte jetzt meine status bar verändern (wenn ich sie runter ziehe), ich weiß leider nur nicht wie, ich hab das jetzt versucht und irgendwie klapt das leider nicht. ich würde mich echt freuen wenn du mir helfen kannst. Bin neueinsteiger daher leicht verzweifelt gerade.

beste grüße

BababenAffe ? :D

Für die Litening mache ich nichts mehr da die nicht weiter entwickelt wird ;) Bin jetzt auf LeoMar Revolution 2.7.1 und habe dafür meine Themes gemacht.Auch mit verschiedenen Statusbars zum Download.

BananenAffe schrieb:
BababenAffe ? :D

Für die Litening mache ich nichts mehr da die nicht weiter entwickelt wird ;) Bin jetzt auf LeoMar Revolution 2.7.1 und habe dafür meine Themes gemacht.Auch mit verschiedenen Statusbars zum Download.

Alles klar danke dir für die schnelle antwort, na das werd ich die tage auch noch ausprobieren :D

@BananenAffe

Bin gespannt drauf!

Grüße

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

kriegt man mit litening6.1 irgendwie mehr als 4 icons in die dock leiste?

sorry, ich weis es steht definitiv irgendwo aber ich finds ganz einfach nicht und hier passt es zumindest halbwegs rein...

timt schrieb:
kriegt man mit litening6.1 irgendwie mehr als 4 icons in die dock leiste?

sorry, ich weis es steht definitiv irgendwo aber ich finds ganz einfach nicht und hier passt es zumindest halbwegs rein...

musst einen alternativen laucher installieren. mit dem stock geht das nicht. empfehlenswert sind da adw launcher ex, launcher pro plus oder go launcher ex.

• Danke
Reaktionen: timt
sigpic3301919_2.gif

In welcher Schriftart ist das "Litening ROM" geschrieben?

pro.aggro schrieb:
sigpic3301919_2.gif

In welcher Schriftart ist das "Litening ROM" geschrieben?

Du kannst fragen stellen :D Keine Ahnung ?

kann mich nur anschließen, echt sau geile Themes!!
Ganz großes Lob!!!

• Danke
Reaktionen: BananenAffe
Bekomme ich eigentlich irgendwie meine standard App Symbole zurück? Die Custom Icons gefallen mir nicht so gut...